Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse AnoumaMM = schlecht,WW= schlecht,Tp = wieder gut
Alle waren klasse,aber als Zelda nur Duschschnitt^^
Alle sagen hier man müsste auf der PK nix für Core gamer zeigen. Aber diese PK ist NUR für Core gamer. Sachen für die Verbreiterung des Marktes ankündigen, kann man auch irgendwie und irgendwann zwischendurch, oder nebensächlich auf der E3. Die E3 wird NUR von Core Spinnern verfolgt, und da sind die Reporter nich anders.
Und was mich an der PK aufgeregt hat, war nicht, dass Nintendo keine Spiele gezeigt hat, sondern, dass es ständig so klang, als würden sie sich davor drücken, bzw entschuldigungen dafür suchen, dass sie nix zeigen. Und das nicht nur im Bezug auf Spiele. Am schlimmsten fand ich das im Bereich Onlineservice. Da stellt sich Reggie wirklich dahin und meint Nintendo hätte einen vollkommen ausreichenden Onlineservice. In dem foglenden Promotionvideo zum Onlineservice wird dann auch mal direkt Pictochat angepriesen, na danke, für wii doof halten die uns? Aber nein es geht weiter. Er baut seine Rede immer weiter auf "und wenn ihr meint, das wäre immer noch nicht genug" und was ist die Auflösung? Mario Kart. Ein neues Onlinespiel. Ein neues Spiel als Beispiel dafür, wie gut der Onlineservice von Nintendo ist? Haben überhaupt mitgekriegt, was Sony und vor allem MS Online veranstalten? Ja, sicher das is alles egal, wenn wir nur Mario Kart haben.
Insgesamt also ein einziges neues Spiel und jede Menge Gründe dafür, warum man NonGames lieben soll, und wie gut die sich verkaufen. Das in einer Show, die sich nur Videospielfreaks angucken. Ich war ebenfalls lange genug Verteidiger von Nintendo, ich hab den Wii auf den ersten Blick geliebt, aber langsam reichts mir. Die drei Spiele, über die alle reden haben schon eine E3 hinter sich und selbst die wurden nur teilweise gezeigt.
Aber das schlimmste is wie gesagt, dass Nintendo die ganze Zeit herausschreit, dass Ihnen Nongames wichtiger sind, und das auf der E3. Und dieses ständige"ja aber für die Coregamer haben wir auch was". Und mit den darauf folgenden Argumenten hätte man vielleicht die Bildzeitung überzeugen können. Ich bin ja mal auf die TGS gespannt.
Der Onlineservice von Nintendo ist als ganzes noch nichtmal fertig gestellt/enthüllt, Pictochat ist ja nur ein Teil davon, frei nach Sony... abwarten
Pictochat hat mit Online doch überhaupt gar nichts zu tun. Und ich glaub nicht, dass Nintendo auch nur annähernd etwas ähnliches wie Sony oder MS im Onlinebereich auf die Beine stellen wird. Egal wie siehr die rausposauenen, dass die einen tollen Onlineservice haben und bekommen werden, die unterschätzen den Aspekt. Dazu kommt noch, dass NonGamer sich für den Bereich überhaupt nicht interessieren und der deswegen ja auch weggelassen werden kann. Für die reicht Opera und der Wetterkanal.
Alle sagen hier man müsste auf der PK nix für Core gamer zeigen. Aber diese PK ist NUR für Core gamer. Sachen für die Verbreiterung des Marktes ankündigen, kann man auch irgendwie und irgendwann zwischendurch, oder nebensächlich auf der E3. Die E3 wird NUR von Core Spinnern verfolgt, und da sind die Reporter nich anders.
Und was mich an der PK aufgeregt hat, war nicht, dass Nintendo keine Spiele gezeigt hat, sondern, dass es ständig so klang, als würden sie sich davor drücken, bzw entschuldigungen dafür suchen, dass sie nix zeigen. Und das nicht nur im Bezug auf Spiele. Am schlimmsten fand ich das im Bereich Onlineservice. Da stellt sich Reggie wirklich dahin und meint Nintendo hätte einen vollkommen ausreichenden Onlineservice. In dem foglenden Promotionvideo zum Onlineservice wird dann auch mal direkt Pictochat angepriesen, na danke, für wii doof halten die uns? Aber nein es geht weiter. Er baut seine Rede immer weiter auf "und wenn ihr meint, das wäre immer noch nicht genug" und was ist die Auflösung? Mario Kart. Ein neues Onlinespiel. Ein neues Spiel als Beispiel dafür, wie gut der Onlineservice von Nintendo ist? Haben überhaupt mitgekriegt, was Sony und vor allem MS Online veranstalten? Ja, sicher das is alles egal, wenn wir nur Mario Kart haben.
Insgesamt also ein einziges neues Spiel und jede Menge Gründe dafür, warum man NonGames lieben soll, und wie gut die sich verkaufen. Das in einer Show, die sich nur Videospielfreaks angucken. Ich war ebenfalls lange genug Verteidiger von Nintendo, ich hab den Wii auf den ersten Blick geliebt, aber langsam reichts mir. Die drei Spiele, über die alle reden haben schon eine E3 hinter sich und selbst die wurden nur teilweise gezeigt.
Aber das schlimmste is wie gesagt, dass Nintendo die ganze Zeit herausschreit, dass Ihnen Nongames wichtiger sind, und das auf der E3. Und dieses ständige"ja aber für die Coregamer haben wir auch was". Und mit den darauf folgenden Argumenten hätte man vielleicht die Bildzeitung überzeugen können. Ich bin ja mal auf die TGS gespannt.
@coke501(tm):
Nintendogs (Spielkonzept), teures Tamagotchi
Training-Spiele (Spielkonzept), PC/PDA-Training-Software mit einpaar Bildern
WiiSports(Spielkonzept, Gameplay, Interface), kein Tiefgang, von allem ein bisschen, aber nichts richtig...
Forever Blue (das Ding wird soooooo geil) gab es da nicht schon einpaar Vorgänger?
@Sean:
MG, MP3: nur durch eine neue Steurung, ist nicht gleich das Spiel Innovativ
(obwohl ich gegen die beiden Spiele nichts habe, aber es sind eben nur die...
Und WiiFit ist eine gepimte Body-Mass-Index-Software die benötigt wird, um die Waage an den Mann zu bringen...![]()
Sagt mal....ist die E3 jetzt wirklich schon vorbei???
Ich meine, Nintendo hat für ihre Spiele eine gute Show abgeliefert, aber ist das wirklich alles, was die Third Partys zeigen werden?
Also so gut wie nichts?
Schwach, äußerst schwach...
ihr könnt die e3 nicht mehr mit den frühren messen.
ihr könnt die e3 nicht mehr mit den frühren messen.
Was bleibt den Herstellern sonst noch?
Die GC?
Nie und nimmer...das wird wie auch sonst der E3 Abklatsch...da wird alles nochmal gezeigt, was auch auf der E3 gezeigt wurde...
Die TGS....vielleicht...dennoch bleibt die E3 auch in kleiner Form das größte Ereignis des Jahres für Videospiele...außerdem habe die Hersteller für die anderen beiden Konsolen auch jede Menge Material rausgehauen...
Mehr jedenfalls als für den Wii...
Wo waren Square Enix, wo war Eidos?
Lucas Arts und überhaupt...
Dragon Quest wurde gestern in Japan veröffentlicht und Square zeigt dennoch nix anderes zum Spiel als diese Mini-Videos...
Wo war FF; CC??
Es befinden sich garantiert noch zwischen 30 und 70 Spielen für den Wii in Entwicklung, die alle noch dieses Jahr kommen sollen...
Du überschätzt den Stellenwert der neuen E3. Die Messe hat nicht mehr den Werbewert den die Hersteller brauchen, um ihre großen Kaliber groß zu zeigen. Da hat die GC tatsächlich die besseren Chancen um groß aufzuzeigen.
Wie gesagt:
Wieso haben die Entwickler für die anderen beiden Konsolen dann die E3 aber so gut genutzt, um ihre Spiele zu zeigen?
Nur die Third Parties für Nintendo haben sich so stark zurück gehalten.
Was bleibt den Herstellern sonst noch?
Die GC?
Nie und nimmer...das wird wie auch sonst der E3 Abklatsch...da wird alles nochmal gezeigt, was auch auf der E3 gezeigt wurde...
Die TGS....vielleicht...dennoch bleibt die E3 auch in kleiner Form das größte Ereignis des Jahres für Videospiele...außerdem habe die Hersteller für die anderen beiden Konsolen auch jede Menge Material rausgehauen...
Mehr jedenfalls als für den Wii...
Wo waren Square Enix, wo war Eidos?
Lucas Arts und überhaupt...
Dragon Quest wurde gestern in Japan veröffentlicht und Square zeigt dennoch nix anderes zum Spiel als diese Mini-Videos...
Wo war FF; CC??
Es befinden sich garantiert noch zwischen 30 und 70 Spielen für den Wii in Entwicklung, die alle noch dieses Jahr kommen sollen...
Hast du irgendwelche großartigen Neuankündigungen gesehen?? Nicht wirklich, es wurde hauptsächlich bekanntes gezeigt. Da jedoch auf der Wii weniger bekanntes vorhanden ist, wird auch weniger gezeigt. Wie gesagt, für Neuankündigungen wird die TGS/GC herhalten müssen, weil der Werbewert ungleich höher ist.