Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der wii besteht nur noch von mario, metroid, nongames und bewegunssensor-spezial-spielen, wie der ds

:lol:Tut mir Leid aber der DS hat im Moment das beste und vielfaltigste Line up der Current Gen.:lol:

Ausser shooter und Racer hat der DS im Mom. alles.

Und Shooter werden in letzter Zeit schon einige angekündigt.

Bem Wii hast du vielleicht noch Ansatzweise Recht aber Punkto DS glaub ich eher:

YouGot(self)Owned:-P

@/ajk

Ist das kreatives bashen?:-)

Jo, der DS ist grade daran, den "SNES 1.5" (GBA) in allen Belangen zu überholen.

*Sabber*, wenn ich nur an die Zukunft denke:

Luminos Arc, Proffesor Layton, Ash, FF RV, Zelda PH, FF Tactics A2, Ninja Gaiden, Dragon Quest Monsters Joker - es gibt noch weitere, aber die fallen mir gerade nicht ein.

ich finde es scheiße, dass ninendos hauptaugenmerk auf wiifit lag und kein neues zelda oder ähnliches der mittelpunkt war.
nintendo wird mir immer unsympathischer.

ich finde es scheiße, dass ninendos hauptaugenmerk auf wiifit lag und kein neues zelda oder ähnliches der mittelpunkt war.
nintendo wird mir immer unsympathischer.

also ich denke dass man nun mal ein par minuten länger braucht um eine neue peripherie vorzustellen, heißt ja net gleich hauptaugenmerk. dann war ja rockband das hauptaugenmerk für microsoft.mariogalaxy, metroid und so vergessen? die wurden doch auch vorgestellt.
außerdem: wieso zelda heute vorstellen ... und drei jahre bis zur vertigstellung warten?

also ich denke dass man nun mal ein par minuten länger braucht um eine neue peripherie vorzustellen, heißt ja net gleich hauptaugenmerk. dann war ja rockband das hauptaugenmerk für microsoft.mariogalaxy, metroid und so vergessen? die wurden doch auch vorgestellt.
außerdem: wieso zelda heute vorstellen ... und drei jahre bis zur vertigstellung warten?

Mario Galxy, Metroid und so ...

Wie lange wollen die uns noch mit diesen Titeln hinhalten?

Mario Galxy, Metroid und so ...

Wie lange wollen die uns noch mit diesen Titeln hinhalten?

Mein Tipp: Wenns dir nicht gefällt kauf dir ne PS3 und gib Ruhe :shakehead:

Das wird hier schon tagelang durchgekaut, dass die Spiele hohe Qualität haben, und Stundenlang unterhalten, interessiert keinen.

ich hab ne ps3 und mit der spiel ich seit launch mehr wie mit wii.
und für ps3 kommen ständig geile spiele.
fürn wii kam seit launch nur mist außer Zelda und RE, beides gamecubeports.
auf der ps3 zock ich schon monatelang VF5 und Oblivion und bald kommt the Darkness hinzu.

auf der ps3 zock ich schon monatelang VF5 und Oblivion und bald kommt the Darkness hinzu.

wow, VF5, und ein Port von nem miserablen PC-Spiel... Ownage. Und wenn wir von bald reden, dann zähl doch bitte gleich SPM und MP3 bei der Wii dazu

Aber wie gesagt, zwingt dich ja keiner, den Crap auf der Wii zu spielen. Verkauf sie über Ebay, solltest nen akzeptablen Preis bekommen :/

mal ne frage:wieso hast du sie dir dann überhaupt gekauft?
solche leute verstehe ich einfach nicht,kaufen sich eine konsole und wundern sich dann,wieso nicht die spiele kommen,die sie haben wollen. :rolleyes:

ich hab mir die wii gekauft, weil ich gedacht hab, dass das mal wieder ne geile N-Konsole wird, aber mindestens so gut wie der Cube.
Zum Launch hieß es das MP3, SMG und SSBB bald kommen.
aber bald ist relativ.

btw. Oblivion ist ein sehr geiles spiel.

ich hab mir die wii gekauft, weil ich gedacht hab, dass das mal wieder ne geile N-Konsole wird, aber mindestens so gut wie der Cube.
aber bald ist relativ.

Oblivion ist die gemeinste Hinrichtung eines Franchises, die jemals veranstaltet wurde. Gleich nach Gothic 3

Ist aber nur meine meinung, muss nicht jeder so sehen.

Gut okay, dass stimmt. Das wurde gesagt und dann doch nicht eingehalten. Aber solange es diesen Games gut tut, kann ich drueber hinwegsehen. Ich nutze meine Wii nicht oft, weil ich anderes noch tue, aber wenn, dann zock ich immer ne runde Wii Sports, MP8, Zelda. Aber das ist auch ne Ansichtssache, welche Games einen langen fesseln oder man gerne oft spielt usw. ^^ Daher kann ich es dann verstehen, wenn du nix zum Spielen hast.
Ich koennte bsp. von MP8 nicht genug bekommen xD
Du von anderen Games, so sind wir halt. xP

aber bald ist relativ.

aaaalso: die wii ist noch am schlafen,stimmt schon,doch sie ist doch noch erst ganz am anfang ihrer lebensphase :)
und die ganzen titel kommen doch alle bald...drei "promispiele" innerhalb eines jahres finde ich doch sehr beachtlich^^

selbst fürn wii habe ich nur zelda tp, wii sports und wii play.
mario party 8 und wario ware zocken wir im freundeskreis auch, aber so ein spiel würd ich mir nie selber kaufen, außerdem bin ich von mp8 etwas enttäuscht.

selbst fürn wii habe ich nur zelda tp, wii sports und wii play.
mario party 8 und wario ware zocken wir im freundeskreis auch, aber so ein spiel würd ich mir nie selber kaufen, außerdem bin ich von mp8 etwas enttäuscht.

hab die selben games!
hab mir aber schon von anfang an gedacht dass noch keine spieleflut zu erwarten war. deshalb hab ich mich mit zig cube-games (die ich schon immer kaufen wollte aber nie zeit dafür hatte da andere games vorrang hatten) eingedeckt und bin immernoch nichr durch mit denen. muss also nicht meckern.
außerdem müssens ja nicht immer die neusten games sein,oder?

@NIN-KIDD ich kann deinen Beitrag absolut nicht verstehen!
Die Konsole ist gerade ein halbes Jahr am Start, schon jetzt halte ich bei 9 Wii-Games und schau dir an was noch alles dieses Jahr kommt, da könnten es bis Weihnachten locker schon 20 sein! Nintendo macht es genau richtig, es öffnet neue Käuferschichten und hat auch für Hardcore-Spieler genug in Programm. Wenn dir das nicht reicht dann mach halt auf Multi, also wo ist das Problem?

Zum Launch hieß es das MP3, SMG und SSBB bald kommen. aber bald ist relativ..

Du glaubst doch nicht wirklich das sie die 4 Großen sofort zum Start raushauen, ein bissl verteilt müssen die schon sein, oder sollen sie ihr ganzes Pulver sofort verschießen? Ich bin sicher das auch für dich noch genug geile Spiele am Wii erscheinen, sonst würde ich dir raten dich auch mal für was neues zu öffnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom