Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmmm... MFauli, warst du nicht schon früher mal auf CW?

Oder war das echt nur das Mag'64 Forum?!?

Sag doch mal hallo
http://www.consolewars.de/messagebo...-Blast-to-the-Past-Die-alte-Riege-meldet-sich!

;)

@Raideen: Die Beispiele sind gut für das, was ich damit aussagen wollte. Im Grunde genommen ist aber die weitere Diskussion bis zum 30. Januar unsinnig. Dann können wir gern weiterspekulieren, ob die Gefahr einer X-Cancellung für die Wii U besteht oder nicht. :)

Was erwartet ihr vom 30. Januar? Was sollen da bitte kommen, bis auf ein paar Zahlen natürlich :ugly:

Am 30. Januar muss Iwata den Aktionären Rede und Antwort stehen. Er muss erklären, warum es so mies läuft und er muss erklären, warum man sich für die Zukunft keine Sorgen machen muss, weil ... ja, dieses "weil" wird das Interessanteste sein.

Was erwartet ihr vom 30. Januar? Was sollen da bitte kommen, bis auf ein paar Zahlen natürlich :ugly:

Strategiegeschwafel, im besten Fall ne Direct dazu, um das Gesagte zu untermauern. Hätte wenigstens nen Sinn, wenn die Investoren Nintendo dazu bringen, zukünftige Titel voreilig anzukündigen :v: Vielleicht hält Iwata auch sein Smartphone kurz in die Luft, um die tobende Masse zu besänftigen. Vielleicht sickert ja auch was zur neuen Hardware durch, denke Nintendo wird die nächsten 1-2 Jahre einen weiteren Handheld veröffentlichen.

Mal eine grundsätzliche Frage: Wenn du (oder andere hier) derart höhnisch, und damit aggressiv, auf meine Beispiele antwortest, was ist es, das du dir davon erhoffst? Du kannst mir glauben, wenn ich behaupte, dass du keinen größeren Nintendo-Fan als mich finden wirst. Es bei blindem Fanboytum zu belassen, bringt nur keinem von uns etwas. Es bringt nichts, Super Mario 3D World zu loben, wenn es tatsächlich eine riesige Enttäuschung ist, wenn man von der sonst üblichen Grandiosität eines 3D-Heimkonsolen-Marios ausgeht. Wenn man Nintendo dafür auch noch lobt, wird sich nichts ändern, man bestätigt Nintendo im Handeln.

Selbst wenn meine Beispiele schlecht sind (sie sollen nur aufzeigen, dass der Hardware-Erfolg sich entsprechend auf die Software auswirkt), nützt doch dieses Belachen von Kritik niemandem etwas. Gerade als Fans sollten wir öffentlich mit dem Fuß aufstampfen und sagen "so nicht, Nintendo!". Finde ich jedenfalls. Ich will Nintendo wieder an der Spitze sehen. Aber momentan haben sie das nicht einmal verdient.

Ich sehe schon, wir werden uns bestens verstehen :) Willkommen zurück!

Mal eine grundsätzliche Frage: Wenn du (oder andere hier) derart höhnisch, und damit aggressiv, auf meine Beispiele antwortest, was ist es, das du dir davon erhoffst? Du kannst mir glauben, wenn ich behaupte, dass du keinen größeren Nintendo-Fan als mich finden wirst. Es bei blindem Fanboytum zu belassen, bringt nur keinem von uns etwas. Es bringt nichts, Super Mario 3D World zu loben, wenn es tatsächlich eine riesige Enttäuschung ist, wenn man von der sonst üblichen Grandiosität eines 3D-Heimkonsolen-Marios ausgeht. Wenn man Nintendo dafür auch noch lobt, wird sich nichts ändern, man bestätigt Nintendo im Handeln.

Selbst wenn meine Beispiele schlecht sind (sie sollen nur aufzeigen, dass der Hardware-Erfolg sich entsprechend auf die Software auswirkt), nützt doch dieses Belachen von Kritik niemandem etwas. Gerade als Fans sollten wir öffentlich mit dem Fuß aufstampfen und sagen "so nicht, Nintendo!". Finde ich jedenfalls. Ich will Nintendo wieder an der Spitze sehen. Aber momentan haben sie das nicht einmal verdient.
Weißt du, im eigenen Land zählt der Prophet nichts.
By the way, ich bin da voll bei dir.
100%
:)

Weißt du, im eigenen Land zählt der Prophet nichts.
By the way, ich bin da voll bei dir.
100%
:)

hey ich hab mal 1zu1 den selben Beitrag geschrieben, da warst du noch nicht voll bei mir, hast du irgendein Problem, ich schwör konkrekt alda? :x

:v:

@Tien

image.php

Nintendo braucht den Druck aus der eigenen Fanbase.
8-)

Das kann grnicht sein, du verwechselst mich mit RaideeN.
:nix:

So ist es, ohne Druck läuft da leider nix. Btw, 3D World hab ich mir jetzt gekauft und durchgespielt, Meinung ändert sich aber wie erwarten nicht. Macht Spaß, aber ist eben nicht mehr als ein gutes Spiel, kein Vergleich zu Galaxy, Sunshine oder 64.

Ich meinte eher dass du zu dem Beitrag gar nix geschrieben hast, du hast dich lieber im Dunklen versteckt als mir zu helfen :x

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Genen scheinen schon mal perfekt übereinzustimmen jetzt muss ich nur noch wissen, was er von Skyward Sword hält :v:

Schlechtestes 3D-Zelda und das einzige Zelda, bei dem ich nicht den Zusatz "für ein Zelda schlecht, im Vergleich mit anderen Spielen aber immer noch gut" verwenden würde. Die Motion-Steuerung ist übrigens der einzig GUTE Part des Spiels, Kritik verdienen die tatsächlichen Inhalte.

Und, hab´ ich den Test bestanden? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom