Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Oder in einem mitm gimped port für 4ds
Ich glaube irgendwie nicht, dass der nächste Handheld auf das Dualscreen-Konzept setzt. Ich würde mich freuen, wenn Nintendo die Marke "Gameboy" zurückholt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder in einem mitm gimped port für 4ds
Ich glaube irgendwie nicht, dass der nächste Handheld auf das Dualscreen-Konzept setzt. Ich würde mich freuen, wenn Nintendo die Marke "Gameboy" zurückholt
Den gameboy sollen Sie stecken lassen. ich finde Nintendo Vita eine gute Idee :v:
Den gameboy sollen Sie stecken lassen.
Ich nen es einfach 4ds kA was fürn tard namen sich Nintendo ausdenkt. Ihr soltet euch schonen nächste Woche explodiert der Thread eh :v:Ich glaube irgendwie nicht, dass der nächste Handheld auf das Dualscreen-Konzept setzt. Ich würde mich freuen, wenn Nintendo die Marke "Gameboy" zurückholt
Gameboy wäre blöd in unserer heutigen welt würden sofort die feministinen aufstand machen wie man es wagen kann die mädchen da rauszuhalten, das wäre ne frechheit blablabla
Gibt dann noch ne kidie Variante , Nintendo touch kidsJa die iPhone-App könnte gameboy heißen, ich tippe aber eher auf Nintendo Touchopcorn2:
Ähm...nein...ganz ehrlich, nein. Warum sollte Nintendo ein Spiel jahrelang entwickeln lassen, und es dann kurz vor dem Release absagen, was ist der Sinn dahinter?
Und Nintendo hat das Spiel für den Westen bereits gelistet, da werden die keinen Rückzieher mehr machen.
VR finde ich genauso unspannend wie 3D !
Wieviel soll dann so eine Brille kosten ? 200 Euro pro Stück ? Und wenn man mit der gesammten Familie zocken will ?
bist du immer so angstgetrieben? du scheinst nintendo nicht so gut zu kennen aber lass dir versichern, nichts von beidem wird passieren.
Glaube nicht dass der Briefkasten zurückkehrtGibt dann noch ne kidie Variante , Nintendo touch kids
The Wind Waker war in seiner Entwicklung gerusht, ebenso Mario Sunshine. Twilight Princess wurde mal eben zum Wii-Titel. Es gibt zahlreiche Beispiele, die zeigen, dass Nintendo im Falle ausbleibenden Erfolges den Output zurückschraubt und mit purem Geschäftskalkül arbeitet.
The Wind Waker war in seiner Entwicklung gerusht, ebenso Mario Sunshine. Twilight Princess wurde mal eben zum Wii-Titel. Es gibt zahlreiche Beispiele, die zeigen, dass Nintendo im Falle ausbleibenden Erfolges den Output zurückschraubt und mit purem Geschäftskalkül arbeitet.
Für 200 Eur kriegt man keine VR "Brille" sondern höchstens das Anschlusskabel
Davon abgesehen wird Nintendo da nicht mitmischen können. Werde aber Prime 3 nochmal mit Oculus spielen, das wird einfach![]()
Wow, was für überzeugende Beispiele.Zwei Spiele, die weder gecancelt noch auf eine andere Konsole verschoben wurden, und ein Spiel, das ebenfalls nicht gecancelt, sondern nur für eine zusätzliche Wii-Version verschoben wurde. :nyah:
Gibt schon entsprechende Plugins für Dolphin und das ganze wird bald noch mehr Fahrt aufnehmenWie jetzt ?
VR wird auch genauso floppen wie 3D.VR finde ich genauso unspannend wie 3D !
Wieviel soll dann so eine Brille kosten ? 200 Euro pro Stück ? Und wenn man mit der gesammten Familie zocken will ?