Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Der Sony eigene Support bestimmt! Aber die Thirds sind davon abhängig! oder meinst du dass sie ihre Entwicklungskosten in den ersten jahren anhand "Nextgen-Exclusives" decken! Die wären schwer Dumm, wenn sie etablierte hardware fallen lassen würden ...
Tja, dann liegst du einfach mal falsch:
Cyberpunk 2077, The Crew, The Division, Witcher 3, Outlast, The Elder Scrolls Online, Tom Clancy's Rainbow 6: Patriots, Warhammer 40000: Eternal Crusade, Whore of the Orient, Blacklight: Retribution, Daylight, Deep Down, Primal Carnage: Genesis, SOMA, Warframe
Mal kurz eine Auswahl an Titeln die für PS4 und Bone angekündigt sind, aber nicht für PS3 und 360, und dabei sind die beiden noch nicht mal auf den Markt.
Das LineUp ist schon nicht so schlecht. Ich frage ich aber grundsätzlich ob die Bereitschaft eine dedizierte Konsole zu kaufen nicht doch stark nachgelassen hat, erst recht wenn man nur ein kleines Subset an Titeln dort spielen kann. Es gibt heute einfach viel mehr Möglichkeiten Videospiele zu konsumieren als früher und diese Geräte hat man entweder schon oder sie sind viel flexibler.
Ein Punkt der mir auch schon oft durch den Kopf ging.