Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne ne, da waren ein paar knackige Rätsel drin.
Nicht alle, natürlich nicht, aber eben doch ein paar.
Ich bin ehrlich, ich hab keine große Ahnung mehr von dem Heftchen und ich kann auch nicht sagen, ob es mir mal irgendwann geholfen hätte.

Allerdings ist mir sowas lieber als "Vorkauen im Spiel selber.

das neue image von nintendo stört mich auch ein bisschen...

ich habe gerade dieses bild auf der nintendo seite gesehen und musste irgendwie lachen :D

Hnkmx3A.png

vor allem der typ xD

achwas dieses sterile weiß und die opas und familien.. da hat sich schon was verändert.

interessiert mich aber eh einen scheiss weil die spiele sind nach wie vor gleich gut :D

achwas dieses sterile weiß und die opas und familien.. da hat sich schon was verändert.

interessiert mich aber eh einen scheiss weil die spiele sind nach wie vor gleich gut :D

[video=youtube;R1tNwSnaQGw]http://www.youtube.com/watch?v=R1tNwSnaQGw[/video]

Voll Hardcore^^ Auch war das NES auf Familien ausgerichtet, hieß nicht umsonst family computer (famicom).

Hier ein interessanter TV Bericht über den Konsolenkrieg 1990, als Nintendo todgesagt wurde: Nintendos Aussagen: it´s about the games, not only technology. Jetzt spielen auch Erwachsene, nicht nur Kinder. Der Anteil an Mädchen wächst.

[video=youtube;n_E2lh1lgmk]http://www.youtube.com/watch?v=n_E2lh1lgmk[/video]

So viel hat sich da gar nicht geändert^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dem Artikel zu. Gegen die Super Assistenten und die DVD hab ich allerdings gar nix, da diese 100% optional sind!

Ich habe nichts gegen den "Superassistenten", aber ich finde, dass es in jedem Spiel die Option geben sollte, dass man das von vornherein ausschließt. In manchen Spielen könnte man sie nämlich aus Versehen aktivieren.

Das wäre vermutlich die beste Lösung. Zum Spielstart die Auswahl "Anfänger" und "Normal". Bei Fire Emblem ist das ja z.B. ganz gut gelöst.

Gilt aber nicht nur für diverse Assisstenten. Bei manchen Spielen hat man das Gefühl, dass es erst bei halber Spielzeit los geht, weil zuvor alle 3 Minuten ein Tutorial kommt.

Gilt aber nicht nur für diverse Assisstenten. Bei manchen Spielen hat man das Gefühl, dass es erst bei halber Spielzeit los geht, weil zuvor alle 3 Minuten ein Tutorial kommt.

Das ist ein generelles Problem in vielen Spiele heutzutage.
Wenn ich daran denke wie lange ich AC 3 spielen musste, bis das Spiel an sich auch wirklich mal los ging...

So verhindert man dann aber Anleitungen drucken zu müssen :-D

Wenn man Reggie schon keine Schleife samt Briefmarke umhängen kann dann sollte er wenigstens Fliege tragen und den Titel Gamemaster verliehen bekommen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom