PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Kann man nicht sagen. Die zahlen sind schätzungen. Das spiel soll sehr gut sein.

Schade wäre es definitiv jedoch warte ich da auf offizielle statements
woran liegt es? Meta Wertung ist gut und das Spiel sieht top aus. Ich verstehe es nicht warum man es nicht kauft. Scheint die Blaue Genossenschaft nicht zu reizen. Hoffe die Zahlen stimmen nicht.

woran liegt es? Meta Wertung ist gut und das Spiel sieht top aus. Ich verstehe es nicht warum man es nicht kauft. Scheint die Blaue Genossenschaft nicht zu reizen. Hoffe die Zahlen stimmen nicht.
falls die zahlen wirklich so niedrig wären - kann man aber nicht wirklich von ausgehen - würde ich das traurig für das spiel finden.

In 2 wochen dann die meldung dass 1 millionen erreicht wurden.

falls die zahlen wirklich so niedrig wären - kann man aber nicht wirklich von ausgehen - würde ich das traurig für das spiel finden.

Woran das liegen könnte ? Es gibt da sehr viele Gründe.
Spiel bietet doch alles um ein seller zu werden. Gute Grafik, Hoher Schwierigkeitsgrad (Worauf viele stehen), Action und Single Player.

Returnal hat 400k abgesetzt und trotzdem gibt es Saros.
Deine "simple" Logik leckt an allen Ecken

Falsch. Bitte Logik anwenden.

Returnal verkaufte sich über 1 Mio Mal und kostete nur ca 30 Mio laut Schätzungen und war das erste Werk (saros um die 80 Mio). Selbst mit 400 k Sales hätte returnal ein vermeintliches Budget von 30 Mio wieder drin.

Returnal
  • Erstes Jahr (Februar 2022): Erreichen von 866.000 verkauften Einheiten (Sell-Through) und 1,01 Millionen ausgelieferten Kopien.
  • PC-Plattform (Steam-Release): Der PC-Port legte einen langsameren Start hin und generierte Schätzungen zufolge rund 162.000 Verkäufe (ca. 7,7 Millionen US-Dollar Umsatz) über seine bisherige Laufzeit.

Spiel bietet doch alles um ein seller zu werden. Gute Grafik, Hoher Schwierigkeitsgrad (Worauf viele stehen), Action und Single Player.
ich persönlich denke nicht dass hoher schwierigkeitsgrad gut ankommt. Bei sekiro haben die meisten abgekotzt und fromsoft hatte sogar einen leichteren modus integriert. Dabei war das spiel super ausbalanciert. noobs halt aber nicht jeder hat die zeit dafür sich reinzufuxen daher finde ich das gut wenn es easy modes gibt.

ich persönlich denke nicht dass hoher schwierigkeitsgrad gut ankommt. Bei sekiro haben die meisten abgekotzt und fromsoft hatte sogar einen leichteren modus integriert. Dabei war das spiel super ausbalanciert. noobs halt aber nicht jeder hat die zeit dafür sich reinzufuxen daher finde ich das gut wenn es easy modes gibt.
Leute lieben spiele wie Dark Souls, Sekiro, Bloodborne oder Cuphead ( ist auch bockschwer)

Leute lieben spiele wie Dark Souls, Sekiro, Bloodborne
Is klar. Ändert nix daran, dass sekiro dennoch oft kritisiert wurde weil zu schwierig. Fand das damals dermaßen lustig wie die sich teilweise aufgeregt hatten in den nutzerreviews. manche waren frustriert.

Sekiro würde ich jetzt allerhöchstens bedingt mit ds oder bloodborne vergleichen. Alles von fromsoft halt, so meinst du wahrscheinlich.

Hellblade 2 wird zum Erfolg. Dank PS5. Man sieht genaz deutlich wie der Gamepass machen Spielen schadet. Zum Glück gibt es die PS5.

Day one First Party Spiele raus aus dem Gamepass !

Hellblade 2 wird zum Erfolg. Dank PS5. Man sieht genaz deutlich wie der Gamepass machen Spielen schadet. Zum Glück gibt es die PS5.
Wenn man das als game betrachtet... teil eins habe ich durch aber da musste man ja nur den stick bewegen. Viel war da nicht. Teil zwei soll ja kaum besser sein daher verzichte ich. Bestes beispiel für überhype.

Naja, seine persönlichen Daten inkl. Transaktionsnummer ins Netz zu hauen, war aber auch nicht die schlaueste Aktion. xD

Ich vertraue Sony nicht in punkto Datensicherheit geschweige meine Bezahldaten denen zu geben

Deswegen zahle ich im PSN wenn nur mit Guthaben, was ich zuvor wo anders erwerbe

Zurück
Top Bottom