Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Als Blauer freu ich mich über jeden Sonyerfolg,auch wenn ich das Spiel nich besitze.
same und eigentlich freue ich mich über jeden singleplayer erfolg. wenn das hypen ist dann ist das halt so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Blauer freu ich mich über jeden Sonyerfolg,auch wenn ich das Spiel nich besitze.
Ghost of Yotei Zahlen kamen erst über einen Monat später. Also NeinIst ein Flop. Sonys schweigen sagt schon alles. Sonst ist Sony immer stolz und verkündet doch Sales auch kurz nach Launch
Naja vielleicht wirds ja was mit Wolverine.
Kann man nicht sagen. Die zahlen sind schätzungen. Das spiel soll sehr gut sein.Breaking NEWS: Saros ist gefloppt. Nur 300000 in 2 Wochen.![]()
woran liegt es? Meta Wertung ist gut und das Spiel sieht top aus. Ich verstehe es nicht warum man es nicht kauft. Scheint die Blaue Genossenschaft nicht zu reizen. Hoffe die Zahlen stimmen nicht.Kann man nicht sagen. Die zahlen sind schätzungen. Das spiel soll sehr gut sein.
Schade wäre es definitiv jedoch warte ich da auf offizielle statements
falls die zahlen wirklich so niedrig wären - kann man aber nicht wirklich von ausgehen - würde ich das traurig für das spiel finden.woran liegt es? Meta Wertung ist gut und das Spiel sieht top aus. Ich verstehe es nicht warum man es nicht kauft. Scheint die Blaue Genossenschaft nicht zu reizen. Hoffe die Zahlen stimmen nicht.
Spiel bietet doch alles um ein seller zu werden. Gute Grafik, Hoher Schwierigkeitsgrad (Worauf viele stehen), Action und Single Player.falls die zahlen wirklich so niedrig wären - kann man aber nicht wirklich von ausgehen - würde ich das traurig für das spiel finden.
Woran das liegen könnte ? Es gibt da sehr viele Gründe.
Returnal hat 400k abgesetzt und trotzdem gibt es Saros.
Deine "simple" Logik leckt an allen Ecken
ich persönlich denke nicht dass hoher schwierigkeitsgrad gut ankommt. Bei sekiro haben die meisten abgekotzt und fromsoft hatte sogar einen leichteren modus integriert. Dabei war das spiel super ausbalanciert. noobs halt aber nicht jeder hat die zeit dafür sich reinzufuxen daher finde ich das gut wenn es easy modes gibt.Spiel bietet doch alles um ein seller zu werden. Gute Grafik, Hoher Schwierigkeitsgrad (Worauf viele stehen), Action und Single Player.
Alinea Analytics sind mit ihren Prognosen ungefähr so treffsicher wie manche Blaue hier.Breaking NEWS: Saros ist gefloppt. Nur 300000 in 2 Wochen.![]()
Auf die Zahlen würde ich nicht viel geben.Leute lieben spiele wie Dark Souls, Sekiro, Bloodborne oder Cuphead ( ist auch bockschwer)ich persönlich denke nicht dass hoher schwierigkeitsgrad gut ankommt. Bei sekiro haben die meisten abgekotzt und fromsoft hatte sogar einen leichteren modus integriert. Dabei war das spiel super ausbalanciert. noobs halt aber nicht jeder hat die zeit dafür sich reinzufuxen daher finde ich das gut wenn es easy modes gibt.
Woher weißt du, das Sony einen Millionen Seller erwartet hat?
Wo ist deine Quelle dafür?
Is klar. Ändert nix daran, dass sekiro dennoch oft kritisiert wurde weil zu schwierig. Fand das damals dermaßen lustig wie die sich teilweise aufgeregt hatten in den nutzerreviews. manche waren frustriert.Leute lieben spiele wie Dark Souls, Sekiro, Bloodborne
Naja, seine persönlichen Daten inkl. Transaktionsnummer ins Netz zu hauen, war aber auch nicht die schlaueste Aktion.Sony will sein PSN Hack Glück wieder herausfordern.

Wenn man das als game betrachtet... teil eins habe ich durch aber da musste man ja nur den stick bewegen. Viel war da nicht. Teil zwei soll ja kaum besser sein daher verzichte ich. Bestes beispiel für überhype.![]()
PS5: Während Microsoft über Exklusiv-Strategie nachdenkt, entwickelt sich ein Xbox-Port zum Erfolg
In den vergangenen Monaten bestätigte Xbox-Chefin Asha Sharma mehrfach, dass eine mögliche Rückkehr zu Xbox-Exklusivtiteln geprüft wird. Derweil entwickelte sich eine weitere PS5-Portierung für das verantwortliche Studio zu einem kommerziellen Erfolg.www.play3.de
Hellblade 2 wird zum Erfolg. Dank PS5. Man sieht genaz deutlich wie der Gamepass machen Spielen schadet. Zum Glück gibt es die PS5.
Naja, seine persönlichen Daten inkl. Transaktionsnummer ins Netz zu hauen, war aber auch nicht die schlaueste Aktion.![]()