Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Chance, Returnal ist auf dem PC verfügbar und bei jedem Sale greifen immer mal Leute zu.Saros wird auch genug starke Legs haben um sich langfristig öfter als Returnal zu verkaufen. Insofern mache ich mir da keine Sorgen.![]()
Keine Chance, Returnal ist auf dem PC verfügbar und bei jedem Sale greifen immer mal Leute zu.
Ja sieht man Super an den Saros Zahlen.Ist halt keine kaufkräftige Kundschaft. Der richtige Umsatz wird auf der Playstation generiert.
Hat leider keinen Ingame Shop mit Shark Cards, sonst wäre der Titel im ProfitJa sieht man Super an den Saros Zahlen.

Ja sieht man Super an den Saros Zahlen.

Wenn es mal Free to Play wird, warum nichtHat leider keinen Ingame Shop mit Shark Cards, sonst wäre der Titel im Profit![]()

Also wenn Sony wirklich Interesse an der Saros IP hat und die irgendwie retten möchte, dann veröffentlichen die da besser einen PC Port und zwar so schnell wie möglich.

Also ich vertraue da Sony immer nochEs scheint tatsächlich so, dass bisher nur Sony die "gute" AI verwendet.![]()

Du sprichst ständig von Trollerei aber verstehst (diverse Kollegen von dir btw auch, da bist du nicht allein, falls du dich damit besser fühlen solltest) selbst nichtmal, wie sich das mit den CCU so verhält oder was CCU genau sind. Kannst du dir echt nicht ausdenken (selbst wenn es Ahnungslosigkeit sein sollte.)Jo wenn man es in 6 Monaten released ist ein 10k Peak drin. Dafür das eigene Ökosystem beschießen ergibt Sinn..im Taka Tuka Land vielleicht.
Aber du hast ja auch geglaubt, dass Returnal sich am PC 800k mal verkauft hat und verkaufst es hier noch immer als Erfolg
Ist halt einfach nur Trollerei.
LOL - wie witzig. Das Game hat 76Mio gekostet und 22Mio generiert. Ich mein, habt ihr da echt keinen Anstand?Die geschätzten Saros-Zahlen zeigen den Absatz, nicht den Umsatz.![]()
LOL - wie witzig. Das Game hat 76Mio gekostet und 22Mio generiert. Ich mein, habt ihr da echt keinen Anstand?

Weil Sony schweigt, und ja Sony schweigt bestimmt, weil die Zahlen so Super krass sindQuelle Alinea. Ich mein, habt ihr da echt keinen Anstand?
Bitte nicht als Fakt nehmen, sondern als einfache Schätzung.![]()

Weil Sony schweigt, und ja Sony schweigt bestimmt, weil die Zahlen so Super krass sind![]()
Mal gucken ob Rare ,dass auch schafft, oder the Coalition.Und trotzdem stolze fünf Jahre Abstand zwischen den beiden Titeln. Und mit zwei Titeln in einer Gen ist HM am Ende sogar noch Hochfrequenz bei Sony ^^

Weil Sony schweigt, und ja Sony schweigt bestimmt, weil die Zahlen so Super krass sind![]()