KrieSie
L13: Maniac
- Seit
- 8 Mai 2004
Also da hat rockstar sich anders ausgedrückt. Als ob die sagen würden: leute kauft alle das game doppelt. Einmal für die alte ps5 und in 2 jahren nochmal und dann wenn ihr dumm genug seid auch ein drittes mal.Naja, GTA6 ist keine Sony-Spiel aber wird so stark mit PS-Heimkonsolen assoziiert werden wie zuletzt San Andreas.
Dass man 3rd Releases als Hersteller auch entsprechend behandelt, haben viele bissl vergessen und ist Folge von dem ganzen "Exklusivgames sind ein Relikt der Vergangenheit" - Bullshit.
Man ist in dem War hier dank PC-Vergleiche und Xbox Strategiefails hier so hart am Holzweg, dass man vergessen hat, dass PS ein Ökosystem zu pflegen hat und für das Ökosystem ist GTA maybe der wichtigste Launch der Gen..auf jeden Fall der wichtigste Launch seit GoW:R.
Und PS ist natürlich die wichtigste Plattform für GTA. Mit Abstand.
Natürlich machen die werbung.
Im selben zug sagt der typ dass pc verkäufe jedoch am ende 40 oder 50 prozent ausmachen und daher diese version gut werden muss.
Different day same shit eben. Dann kann man sich ja denken was da auf einen zukommt.
Aber das spiel ist für die big boys usw. für die riel gees. Lol. Es ist schon zu dumm dieses marketinggelaber aber es funktioniert gezielt bei einer bestimmten zielgruppe.
Ich gucke mir das mal an wie es auf der ps5pro laufen wird. Maus und tastatur support müssten dieses mal pflicht sein ansonsten kommt es alleine deshalb für mich nicht in frage.
Falls es das grafikmonster wird wie erwartet und es nicht gut performt war es das für mich sowieso mit der konsolenfassung.

komischerweise sind diese töne in letzter zeit seltener geworden, PSSR2 hat wohl doch beeindruckt. mal schauen ob ich danach wieder etwas zu meiner "dinge die die pcler falsch vorausgesagt haben" liste adden kann.