PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Was macht Bluepoint eigentlich als nächstes? Dürften doch langsam mal den nächsten Hit aus dem Hut zaubern?

definitiv nicht an dem pc port von demon's souls arbeiten aber solltest du dich als microsoft fan nicht eher fragen was arkane austin macht oder sind die euch auch so unbekannt wie double fine? xD

Ah ein Ablenkungsmanöver....ich habe jetzt bis 2023 mit 20FPS Rückwärtssuche bei ein paar bekannten CW-PClern gemacht und keinen Post Hinsichtlich GTA6 läuft auf LowSettings mit 20FPS auf der PS5Pro gefunden.
Was macht Bluepoint eigentlich als nächstes? Dürften doch langsam mal den nächsten Hit aus dem Hut zaubern?

Wie das Spiel wohl mit PSVR2 so läuft? Können unsere PSVR2 Hyper (die, die sich PSVR2 definitiv kaufen wollten!) denn auch sagen, was der nächste PS5 PSVR2 Knaller wird? Doch bestimmt ganz sicher Resident Evil Requiem, oder? :coolface:

Ob die Bluepoint und Demon's Souls Hyper sich überhaupt Demon's Souls gekauft UND durchgespielt haben? Die waren da ja eigentlich immer relativ langsam was neue Spiele angeht. Aber so schnell ist (das scheinbar gefloppte) Demon's Souls ja auch nicht mehr, oder? ^^

Weiß man eigentlich was es mit der entwicklung von clair obscur und genai auf sich hat ? Habe da was gelesen mit dieser beschissenen game of the year auszeichnung, dann wurde das wieder revidiert wegen gen ai usw. Aber was da genau war habe ich nicht gefunden...

Bin im game nun recht fortgeschritten und es gefällt mir immer besser. Verso hat jetzt so nen kostüm mit baguette hinten dran am rücken. Das kommt so lustig.

Also da hat rockstar sich anders ausgedrückt. Als ob die sagen würden: leute kauft alle das game doppelt. Einmal für die alte ps5 und in 2 jahren nochmal und dann wenn ihr dumm genug seid auch ein drittes mal.
Natürlich machen die werbung.

Im selben zug sagt der typ dass pc verkäufe jedoch am ende 40 oder 50 prozent ausmachen und daher diese version gut werden muss.

Different day same shit eben. Dann kann man sich ja denken was da auf einen zukommt.

Aber das spiel ist für die big boys usw. für die riel gees. Lol. Es ist schon zu dumm dieses marketinggelaber aber es funktioniert gezielt bei einer bestimmten zielgruppe.

Ich gucke mir das mal an wie es auf der ps5pro laufen wird. Maus und tastatur support müssten dieses mal pflicht sein ansonsten kommt es alleine deshalb für mich nicht in frage.

Falls es das grafikmonster wird wie erwartet und es nicht gut performt war es das für mich sowieso mit der konsolenfassung.

1. 40-50% ist bissl hoch.
2. wo widersprichst du irgendwie sonst meinen Ausführungen?

PC wird zweitwichtigste Plattform für GTA6 werden..was primär am Xbox-Fail liegt...die ungefähr genau das machen was die ganze Anti-PS/Anti-Exklusivbande im War hier seit über 5 Jahren vorpredigt...

..sagt eh alles...Xbox macht das was die Zuku dt gewesen sein soll..fliegt damit auf die Schnauze und hat bei GTA nix mehr zu melden. Was brutal ist wenn man an GTA4 zurückdenkt.

Manche müssen im War wirklich wieder in der Realität ankommen.

definitiv nicht an dem pc port von demon's souls arbeiten aber solltest du dich als microsoft fan nicht eher fragen was arkane austin macht oder sind die euch auch so unbekannt wie double fine? xD
Woran liegt es das du gerade verzweifelt versuchst von Ablenkungsmanöver zu Ablenkungsmanöver zu tingeln?
Ich weiss was Arkan und Double Fine machen.:nix:

Oder Tango, die eines der besten SP Games für Microsoft gebracht haben. Zum Glück hat die jemand aufgefangen und die IP gehört nicht mehr MS.

Danke Phil Spencer und Krafton

Mr Bean Dancing GIF by Working Title

Schlechte News für unsere Sony Hater. Aba aba aba Sony. :coolface:
Hmmm, interessant. Die Meinungen im Thread sind deutlich negativer, als es noch am Freitag bei Sony-AI gewesen sind.

Es scheint tatsächlich so, dass bisher nur Sony die "gute" AI verwendet. :moin:

1. 40-50% ist bissl hoch.
2. wo widersprichst du irgendwie sonst meinen Ausführungen?

PC wird zweitwichtigste Plattform für GTA6 werden..was primär am Xbox-Fail liegt...die ungefähr genau das machen was die ganze Anti-PS/Anti-Exklusivbande im War hier seit über 5 Jahren vorpredigt...

..sagt eh alles...Xbox macht das was die Zuku dt gewesen sein soll..fliegt damit auf die Schnauze und hat bei GTA nix mehr zu melden. Was brutal ist wenn man an GTA4 zurückdenkt.

Manche müssen im War wirklich wieder in der Realität ankommen.
Meine Absicht ist es nicht zu widersprechen. Ich meine gelesen zu haben dass rockstar sagte 40 oder 50 prozent. Ist recht aktuell da kam irgendwo eine news von wegen konsolenspieler sind wichtig und das übliche marketinggeschwurbel.

Er sagt dass es oft der fall ist. Ob das nun gezielt auf das thema gta gerichtet wird konnte man nicht rauslesen.

Ich widerspreche auch nicht wenn jemand hier der meinung ist dass rockstar zu sony gehört. Wenn ihr da so überzeugt seid, viel spaß dabei.

Aber les halt selbst. News vom 5. Mai von heavenraiser auf cw.

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Late Port? Doch, das war es am PC definitiv.

PS5 ist die Plattform, wo solche Titel floppen und zwar day1, wie man jetzt auch an den Saros Zahlen erkennen kann ^^
Sollten die Zahlen stimmen, ist natürlich bitter. Aber unmöglich nicht, die 75 Mio +- 0 ist weiterhin möglich. Sollte natürlich nicht der Maßstab sein.

Fraglich ob ein Returnal 2 als Reihe mehr ansehen erreicht hätte

Und trotzdem stolze fünf Jahre Abstand zwischen den beiden Titeln. Und mit zwei Titeln in einer Gen ist HM am Ende sogar noch Hochfrequenz bei Sony ^^
Returnal könnte der Nachfolger sein von Saors und Saors sieht eben wie ein PS5 Launch Titel.

Sony hat HM keine Kohle gegeben, die sollen einfach Returnal umarbeiten.

Returnal am PC ist die PS7 Version @ 2041.

Zurück
Top Bottom