PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Naja, GTA6 ist keine Sony-Spiel aber wird so stark mit PS-Heimkonsolen assoziiert werden wie zuletzt San Andreas.

Dass man 3rd Releases als Hersteller auch entsprechend behandelt, haben viele bissl vergessen und ist Folge von dem ganzen "Exklusivgames sind ein Relikt der Vergangenheit" - Bullshit.

Man ist in dem War hier dank PC-Vergleiche und Xbox Strategiefails hier so hart am Holzweg, dass man vergessen hat, dass PS ein Ökosystem zu pflegen hat und für das Ökosystem ist GTA maybe der wichtigste Launch der Gen..auf jeden Fall der wichtigste Launch seit GoW:R.
Und PS ist natürlich die wichtigste Plattform für GTA. Mit Abstand.
Also da hat rockstar sich anders ausgedrückt. Als ob die sagen würden: leute kauft alle das game doppelt. Einmal für die alte ps5 und in 2 jahren nochmal und dann wenn ihr dumm genug seid auch ein drittes mal.
Natürlich machen die werbung.

Im selben zug sagt der typ dass pc verkäufe jedoch am ende 40 oder 50 prozent ausmachen und daher diese version gut werden muss.

Different day same shit eben. Dann kann man sich ja denken was da auf einen zukommt.

Aber das spiel ist für die big boys usw. für die riel gees. Lol. Es ist schon zu dumm dieses marketinggelaber aber es funktioniert gezielt bei einer bestimmten zielgruppe.

Ich gucke mir das mal an wie es auf der ps5pro laufen wird. Maus und tastatur support müssten dieses mal pflicht sein ansonsten kommt es alleine deshalb für mich nicht in frage.

Falls es das grafikmonster wird wie erwartet und es nicht gut performt war es das für mich sowieso mit der konsolenfassung.

Nö..von uns noch am geringsten. Primär eben von den GTA-Casuals. Take-Two wird sich die Hände reiben, weil Sony beim Marketing mehr pushen wird als Take-Two selbst. Womit soll es der Casual denn assoziieren? Mit Xbox? Klar..die, die HW und Marketing komplett aufgegeben haben. Ich glaube auch.
Exklusives sind ein Relikt der Vergangenheit.....auf Konsolen.
Sony hat ein Ökosystem zu pflegen nicht Playstation, während es für Rockstar komplett egal ist ob Sony etwas pflegen muss, außer hinsichtlich der Geldkoffer von Sony.

Wenn sie ein Relikt der Vergangenheit wären, würde Nin nicht funktionieren, Sony den Rückzieher nicht machen und das Xbox Ökosystem wäre Kerngesund.

Genug Bullshit von der Verliererstrategieseite.

der meltdown wird riesig wenn es nen 60fps mode auf der pro gibt :boogie:
unsere pc experten haben ja behauptet es sind maximal 20fps drin auf low settings xD komischerweise sind diese töne in letzter zeit seltener geworden, PSSR2 hat wohl doch beeindruckt. mal schauen ob ich danach wieder etwas zu meiner "dinge die die pcler falsch vorausgesagt haben" liste adden kann.

Nö..von uns noch am geringsten. Primär eben von den GTA-Casuals. Take-Two wird sich die Hände reiben, weil Sony beim Marketing mehr pushen wird als Take-Two selbst. Womit soll es der Casual denn assoziieren? Mit Xbox? Klar..die, die HW und Marketing komplett aufgegeben haben. Ich glaube auch.
Sag ich doch, nur ihr sagt sowas.
Wenn sie ein Relikt der Vergangenheit wären, würde Nin nicht funktionieren, Sony den Rückzieher nicht machen und das Xbox Ökosystem wäre Kerngesund.
Wo ist eigentlich die Meldung von Sony das sie einen Rückzieher machen? Saros wurde z.B. vermieden die PC-Version auszuschliessen.....wieviele Exklusives gab es in dieser Gen im vgl zu den Gens zuvor?
Genug Bullshit von der Verliererstrategieseite.
Du willst nichts mehr posten?
unsere pc experten haben ja behauptet es sind maximal 20fps drin auf low settings xD komischerweise sind diese töne in letzter zeit seltener geworden, PSSR2 hat wohl doch beeindruckt. mal schauen ob ich danach wieder etwas zu meiner "dinge die die pcler falsch vorausgesagt haben liste" adden kann.
Zitate dazu bitte.

war im april ne große story, hast du vielleicht verpasst. schau auf die weekly active users. was ist da los auf "der pc"? online ist doch kostenlos, kein bock auf cheater? xD

genau so ist es
Da geht es um GTAO Spieler und Leute, die auf Shark Cards reinfallen, nicht um Verkaufszahlen von GTA5 :ugly:

Schlechte News für unsere Sony Hater. Aba aba aba Sony. :coolface:
Sagt Capcom schon seit einem Jahr.
KI fürs Brainstorming ist zwar auch kacke, aber nicht das, was andere machen wollen (Sprich Konzept Artists etc. ersetzen) ^^

KI kann nichts kreieren, maximal best of mixen

und auf der base PS5? Lassen die Sonies die jetzt so fallen wie PSVR2? :(

war im april ne große story, hast du vielleicht verpasst. schau auf die weekly active users. was ist da los auf "der pc"? online ist doch kostenlos, kein bock auf cheater? xD

genau so ist es
Das spiel ist einfach alt. Habe so ziemlich alles in gta 5 online und habe einfach kein bock mehr drauf. Spiele ich schon seit jahren nicht mehr. Deshalb interessieren mich diese zahlen auch nicht. Mich interessiert auch nicht wer heute noch need 4 speed most wanted spielt.

Was ich toll finde ist, dass rockstar damit immernoch gut kohle macht dann sind zukünftige games gesichert.

Okay, jetzt wo ich das "große ganze" sehe, macht es einen Sinn.
Ich war erst verwundert, weil RE und SF nicht als Leading Brands dabei sind, dafür aber alles andere, wo nur Mega Man und Phoenix Wright ein solcher Status gewissermaßen zugesprochen werden kann. Das Pragmata (New IPs) nicht dabei ist, kam mir auch erst seltsam vor.

Mal nebenbei: Nach dem verkackten Resurrection darf Capcom es gerne nochmal mit nem neuen Ghouls 'n Ghosts versuchen.

Da geht es um GTAO Spieler und Leute, die auf Shark Cards reinfallen, nicht um Verkaufszahlen von GTA5 :ugly:
PS5 Casuals die Kings of Shark Cards. :moin:
Sagt Capcom schon seit einem Jahr.
KI fürs Brainstorming ist zwar auch kacke, aber nicht das, was andere machen wollen (Sprich Konzept Artists etc. ersetzen) ^^

KI kann nichts kreieren, maximal best of mixen
Wie lange ist es eigentlich her das Team Blau GenAI verteufelt hat? Zumindest Monate?
und auf der base PS5? Lassen die Sonies die jetzt so fallen wie PSVR2? :(
"Es gibt nicht den PC"xD

genau so ist es

Am PC spielen die meisten Leute GTA hierüber:

Die RP Server zählen nicht in Rockstars Statistik. Ist an sich logisch, oder glaubt wirklich Jemand, mehr Leute sind auf der Xbox One aktiv? ^^

damit ich gesperrt werde? nice try

Das spiel ist einfach alt. Habe so ziemlich alles in gta 5 online und habe einfach kein bock mehr drauf. Spiele ich schon seit jahren nicht mehr. Deshalb interessieren mich diese zahlen auch nicht. Mich interessiert auch nicht wer heute noch need 4 speed most wanted spielt.

Was ich toll finde ist, dass rockstar damit immernoch gut kohle macht dann sind zukünftige games gesichert.

was ist denn das für ne schwache ausrede? xD das spiel ist alt. okay umso lustiger ist es doch dass die pc zahlen so schwach sind, ich dachte der pc ist die plattform für ältere spiele?

und das du keinen bock mehr auf gta 5 hast ändert auch nichts an fakten sorry

unsere pc experten haben ja behauptet es sind maximal 20fps drin auf low settings xD komischerweise sind diese töne in letzter zeit seltener geworden, PSSR2 hat wohl doch beeindruckt. mal schauen ob ich danach wieder etwas zu meiner "dinge die die pcler falsch vorausgesagt haben" liste adden kann.
Du denkst/dachtest gta wurde von sony entwickelt also da wäre ich mal nicht so vorlaut.
WIr werden ja sehen wie es läuft. Bis november noch ein halbes jahr. Sprechen wir dann nochmal wenn sony fertig entwickelt hat.

Nicht nur alt, sondern uralt. Ich kenne niemanden der das aktuell noch spielen möchte. Außer vielleicht die ganzen 12 bis 15 jährigen bubis bei denen der wortschatz zu 99 prozent aus: allda, brudi, diggi, usw besteht (die haben keine kohle und zocken den alten mist)

Du denkst/dachtest gta wurde von sony entwickelt also da wäre ich mal nicht so vorlaut.
WIr werden ja sehen wie es läuft. Bis november noch ein halbes jahr. Sprechwn wir dann nochmal wenn sony fertig entwickelt hat.

klar so wie wir darüber sprechen wenn der demon's souls port #bald kommt oder wenn bethesda keine spiele mehr für playstation bringt oder wie wir jetzt darüber sprechen was für eine 10/10 starfield (mit mods) ist

gab's btw nicht gerüchte dass sony ein paar leute zu rockstar schickt die denen helfen PSSR2 am besten zu implementieren.

Man kann ohne Namen zitieren, aber gut, dann ist es halt eine Falschaussage deinerseits.

kannst du so sehen aber gibt genug leute die hier mitlesen und wissen wovon ich spreche und das reicht mir aus

klar so wie wir darüber sprechen wenn der demon's souls port #bald kommt oder wenn bethesda keine spiele mehr für playstation bringt oder wie wir jetzt darüber sprechen was für eine 10/10 starfield (mit mods) ist

gab's btw nicht gerüchte dass sony ein paar leute zu rockstar schickt die denen helfen PSSR2 am besten zu implementieren.

kannst du so sehen aber gibt genug leute die hier mitlesen und wissen wovon ich spreche und das reicht mir aus
Ah ok. Hast du das auch aus einem gehackten bericht ? Die geheimagenten von sony erklären dann den entwicklern von rs* wie das mit dem programmieren so funktioniert usw. im geheimen sony labor tief unter der erde irgendwo in der area 51. Is klar... also dein kraut will ich mir nicht reinziehen

Ok, können dann bitte ein paar von den " genug Leuten die hier mitlesen und wissen wovon er spricht" das Ganze bestätigen?

....mal sehen was da kommt....

hast du eigentlich mitbekommen wie starfield ne 10/10 und das game of the gen wird und der demon's souls port jetzt wirllich kommt oder hast du das auch verpasst und ich denk mir das aus? :brit:

hast du eigentlich mitbekommen wie starfield ne 10/10 und das game of the gen wird und der demon's souls port jetzt wirllich kommt oder hast du das auch verpasst und ich denk mir das aus? :brit:
Ne da war ich sehr wahrscheinlich gesperrt aber mir scheint es so dass du dich gerne triggern lässt.

Ist doch schön wenn deine cw-schlumpf- crew weiß wovon du sprichst. Dann fühlst du dich gut. Tolle sache.

Ah ein Ablenkungsmanöver....ich habe jetzt bis 2023 eine Rückwärtssuche mit 20FPS bei ein paar bekannten CW-PClern gemacht und keinen Post hinsichtlich GTA6 läuft auf LowSettings mit 20FPS auf der PS5Pro gefunden.
Was macht Bluepoint eigentlich als nächstes? Dürften doch langsam mal den nächsten Hit aus dem Hut zaubern?

Zurück
Top Bottom