PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
definitiv nicht an dem pc port von demon's souls arbeiten aber solltest du dich als microsoft fan nicht eher fragen was arkane austin macht oder sind die euch auch so unbekannt wie double fine? xD
Oder Tango, die eines der besten SP Games für Microsoft gebracht haben. Zum Glück hat die jemand aufgefangen und die IP gehört nicht mehr MS.

Danke Phil Spencer und Krafton

Mr Bean Dancing GIF by Working Title

Schlechte News für unsere Sony Hater. Aba aba aba Sony. :coolface:
Hmmm, interessant. Die Meinungen im Thread sind deutlich negativer, als es noch am Freitag bei Sony-AI gewesen sind.

Es scheint tatsächlich so, dass bisher nur Sony die "gute" AI verwendet. :moin:

1. 40-50% ist bissl hoch.
2. wo widersprichst du irgendwie sonst meinen Ausführungen?

PC wird zweitwichtigste Plattform für GTA6 werden..was primär am Xbox-Fail liegt...die ungefähr genau das machen was die ganze Anti-PS/Anti-Exklusivbande im War hier seit über 5 Jahren vorpredigt...

..sagt eh alles...Xbox macht das was die Zuku dt gewesen sein soll..fliegt damit auf die Schnauze und hat bei GTA nix mehr zu melden. Was brutal ist wenn man an GTA4 zurückdenkt.

Manche müssen im War wirklich wieder in der Realität ankommen.
Meine Absicht ist es nicht zu widersprechen. Ich meine gelesen zu haben dass rockstar sagte 40 oder 50 prozent. Ist recht aktuell da kam irgendwo eine news von wegen konsolenspieler sind wichtig und das übliche marketinggeschwurbel.

Er sagt dass es oft der fall ist. Ob das nun gezielt auf das thema gta gerichtet wird konnte man nicht rauslesen.

Ich widerspreche auch nicht wenn jemand hier der meinung ist dass rockstar zu sony gehört. Wenn ihr da so überzeugt seid, viel spaß dabei.

Aber les halt selbst. News vom 5. Mai von heavenraiser auf cw.

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Late Port? Doch, das war es am PC definitiv.

PS5 ist die Plattform, wo solche Titel floppen und zwar day1, wie man jetzt auch an den Saros Zahlen erkennen kann ^^
Sollten die Zahlen stimmen, ist natürlich bitter. Aber unmöglich nicht, die 75 Mio +- 0 ist weiterhin möglich. Sollte natürlich nicht der Maßstab sein.

Fraglich ob ein Returnal 2 als Reihe mehr ansehen erreicht hätte

Und trotzdem stolze fünf Jahre Abstand zwischen den beiden Titeln. Und mit zwei Titeln in einer Gen ist HM am Ende sogar noch Hochfrequenz bei Sony ^^
Returnal könnte der Nachfolger sein von Saors und Saors sieht eben wie ein PS5 Launch Titel.

Sony hat HM keine Kohle gegeben, die sollen einfach Returnal umarbeiten.

Returnal am PC ist die PS7 Version @ 2041.

Also wenn Sony wirklich Interesse an der Saros IP hat und die irgendwie retten möchte, dann veröffentlichen die da besser einen PC Port und zwar so schnell wie möglich.

Saros wird auch genug starke Legs haben um sich langfristig öfter als Returnal zu verkaufen. Insofern mache ich mir da keine Sorgen. :goodwork:
Keine Chance, Returnal ist auf dem PC verfügbar und bei jedem Sale greifen immer mal Leute zu.
Vorallem hat Returnal keine Komische Story, also die Story von Returnal ist um Dimensionen besser.

Das wird so komisch, da sieht man, das Sony da seine Hand mit drin hatte. HM würde alleine so eine Story niemals erzählen.

Zurück
Top Bottom