PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Wie sind eigentlich die Verkaufzahlen von god of war sons of sparta?

Holy shit, mehr Umsatz als manche Vollpreisgames. :banderas:

Sony lügt euch an und ihr nehmt das als Argument für Saros, WTF

WTF ist eher, dass du von Sony Zahlen sehen willst und dann meinst, sie lügen. Irgendwie passt das nicht zusammen. Wieso von jemanden Zahlen verlangen, dem du eh Lügen unterstellst und dann noch einer Quelle glauben, die nachweislich gelogen haben? :goodwork:

Uff, das passiert also, wenn man eine Durststrecke hatte. Da nimmt man dann auch Sony Flash Spiele :coolface:

Sehen Capcom, Square und alle namenhaften Publisher natürlich anders und veröffentlichen alle mit auf PC

Capcom sieht den Umsatz eh nicht auf PS5, wie auch ihre Reports zeigen. Globale Sales werden von PC definiert und darauf auch das Marketing ausgelegt.

So ein kleines Indies Studio, das ein 24.- Euro Game bringt - soll nun mit Saros verglichen werden?

housemarque ist auch ein kleineres team und wird mit größeren studios verglichen

"gamergate discussion" subreddit xD wie tief ins klo müsst ihr eigentlich greifen um nen sony bash rauszuholen? wird ja auch ungeniert grummz gepostet hauptsache er sagt was gegen ghost of yotei weil es woke ist

housemarque ist auch ein kleineres team und wird mit größeren studios verglichen

"gamergate discussion" subreddit xD wie tief ins klo müsst ihr eigentlich greifen um nen sony bash rauszuholen? wird ja auch ungeniert grummz gepostet hauptsache er sagt was gegen ghost of yotei weil es woke ist

Ein Studio mit 110 LEuten (Housemarque) ist jetzt ein kleines Studio? Indie?

Ein Studio mit 110 LEuten (Housemarque) ist jetzt ein kleines Studio? Indie?

hab ich geschrieben housemarque ist ein kleines team? ich hab gesagt es ist ein KLEINERES team (bitte genau lesen) das mit größeren teams verglichen wird und ja 110 entwickler ist im AAA bereich am unteren ende der skala. wie lange hast du eigentlich saros jetzt gespielt?

Du sprichst ständig von Trollerei aber verstehst (diverse Kollegen von dir btw auch, da bist du nicht allein, falls du dich damit besser fühlen solltest) selbst nichtmal, wie sich das mit den CCU so verhält oder was CCU genau sind. Kannst du dir echt nicht ausdenken (selbst wenn es Ahnungslosigkeit sein sollte.)

Was glaubst du denn, was der Returnal CCU Peak auf PS5 so gewesen wäre? (leider ist Sony ja alles andere als Transparent bei sowas #againsttheplayers)

Da gibt es nichts zu verstehen. In keiner Welt hat sich wie von dir dargestellt Returnal am PC 800k mal verkauft und auf PS5 1.1 Mio mal. Bullshit. Fantasiezahlen, die du irgendwoher genommen hast...mehr war das. PC Port von Returnal hat gar nix gerettet, egal was du ohne Quellen und Fakten behauptest.

Und Alinea-Diskussionen sind und bleiben peinlich.

hab ich geschrieben housemarque ist ein kleines team? ich hab gesagt es ist ein KLEINERES team (bitte genau lesen) das mit größeren teams verglichen wird und ja 110 entwickler ist im AAA bereich am unteren ende der skala. wie lange hast du eigentlich saros jetzt gespielt?

110 Leute ist kein kleineres Team. Ja bei Insomniac hast mehr Leute aber Insomniac (Vergleich) haute in den letzten Jahren auch mehr Games raus als Housemarque.

Naughty Dog hat auch zig Mitarbeiter aber hat während der ganzen PS5 Gen kein neues Spiel veröffentlicht. Nur Remakes oder Reamster und das wohl über andere Studios. Sehr schwach.

Meine Spielzeiten etc. haben hier nichts verloren, da manche Leute jeden Anlass suchen und konstruieren, um gegen andere User zu bashen. Der Fokus auf einzelne User oder Spielzeiten hat hier ebenfalls nichts verloren. Wenn ein Game nicht überzeugt, fliegts raus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sony Verkaufszahlen listet, dann sind es ja sowieso immer nur die shipped Zahlen. Die sind recht Wertlos und immer höher als eigentliche Verkäufe.

Finde es sowieso immer witzig, wenn Leute mit shipped Zahlen argumentieren wollen. Die Durchverkäufe oder Nachfrage wirst du damit nicht festmachen können. :)

Doch, siehe Seite 13 die zeitraumbezogenen Durchverkäufe.

Warum lügst du? :goodwork:

Capcom sieht den Umsatz eh nicht auf PS5, wie auch ihre Reports zeigen. Globale Sales werden von PC definiert und darauf auch das Marketing ausgelegt.

Gibt es denn noch andere Publisher außer Capcom, wo der PC der primäre Umsatztreiber sein soll? :coolface:

Nein tun sie nicht. Aber schön dass du ablenkst

Hat doch nichts mit ablenken zu tun. Ich hab heute früh sogar Quellen und Indikatoren aufgezeigt, weshalb Saros sicherlich nicht der Mio Seller ist den Sony sich erhofft hatte. Was schätzt du, wie viele Einheiten sich von Saros verkauft haben? bzw. wann Sony welche Zahl nennen wird?

Sony war doch immer mit dabei wenn es um Sales Nennung ging. MS wurde ja damals auch zu recht kritisert, als Sie dann Sales nicht mehr nannten und Sony gelobt. Also?

Zurück
Top Bottom