Brod
L99: LIMIT BREAKER
Du bist der, der Zahlen nannte, obwohls keine gibt. Wie gesagt: Trollerei.sagte der, der keine Realen Zahlen hat oder Aussagen jemals belegt hat und auch nicht versteht was CCU Peaks sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist der, der Zahlen nannte, obwohls keine gibt. Wie gesagt: Trollerei.sagte der, der keine Realen Zahlen hat oder Aussagen jemals belegt hat und auch nicht versteht was CCU Peaks sind.
Woher weißt du, das Sony einen Millionen Seller erwartet hat?
Wo ist deine Quelle dafür?
Du bist der, der Zahlen nannte, obwohls keine gibt. Wie gesagt: Trollerei.

Hab BotW gespielt. Nicht der Rede wertGibt es eigentlich einen unterschied zwischen hypen&haten eines Spiels wenn man es nicht gespielt hat?
Ist beides peinlich

Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen hypen&haten eines Spiels wenn man es nicht gespielt hat?
Ist beides peinlich
Japanische Studios sind auf dem PC zuhause. Das uralte Genki hat TR als erstes in Steam veröffentlicht.jup, wie alle day1 Sony Titel auf PC.
btw noch ein Capcom Bonus:
CAPCOM Reveals 93% of Its Game Sales Are Now Digital (PC Sales account for 54.4% of total)
![]()
Dann hört einfach auf damithaten ist viel schlimmer wenn du mich fragst

Es kommt nicht darauf an welches von beiden passiert, sondern für welche Plattform es passiert...oder glaubt jemand das Team Blau Star Citizen ausführlich zocken würde?Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen hypen&haten eines Spiels wenn man es nicht gespielt hat?
Ist beides peinlich
Einfache Logik
Wenn das Spiel über 80 Mio gekostet hat will man so viele Einheiten absetzen, dass man die Kosten MINDESTENS wieder drin hat UND natürlich noch mehr
Bei 300k verkauften Einheiten wäre das ein Umsatz von ca 22 Mio
Ein Mio seller ist hier Pflicht. Und wenn Sony das nur mit Rabatten schafft, müssen es nochmal mehr Einheiten sein
Als Blauer freu ich mich über jeden Sonyerfolg,auch wenn ich das Spiel nich besitze.Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen hypen&haten eines Spiels wenn man es nicht gespielt hat?
Ist beides peinlich
Laut eigenen Berichten hat Housemarque auch Plus gemacht.Returnal hat 400k abgesetzt und trotzdem gibt es Saros.
Deine "simple" Logik leckt an allen Ecken

CDProject Red
Die Crimson Desert Macher
usw.
Mittlerweile ein Großteil, die day1 auf PC veröffentlichen. Nur Sony gehört da nicht zu![]()

Wie will Sony denn sell-through bei den PC Titeln oder Retailern feststellen? Sind alles shipped.![]()

Bei den Steam Zahlen ist es offensichtlich das die von Playtracker, Gamalytic und VG Insights klauen. Oftmals sehr identische Zahlen. Bei Saros, nehmen die genau woher die Daten? Schätzungen müssen ja auch irgendwoher kommen. Klar, kann es sein das die irgendwie richtig liegen.Frage wäre, wie will deine Lieblingsquelle Alinea die Zahlen feststellen?![]()
Als Blauer freu ich mich über jeden Sonyerfolg,auch wenn ich das Spiel nich besitze.
Ghost of Yotei Zahlen kamen erst über einen Monat später. Also NeinIst ein Flop. Sonys schweigen sagt schon alles. Sonst ist Sony immer stolz und verkündet doch Sales auch kurz nach Launch
Naja vielleicht wirds ja was mit Wolverine.
Kann man nicht sagen. Die zahlen sind schätzungen. Das spiel soll sehr gut sein.Breaking NEWS: Saros ist gefloppt. Nur 300000 in 2 Wochen.![]()
woran liegt es? Meta Wertung ist gut und das Spiel sieht top aus. Ich verstehe es nicht warum man es nicht kauft. Scheint die Blaue Genossenschaft nicht zu reizen. Hoffe die Zahlen stimmen nicht.Kann man nicht sagen. Die zahlen sind schätzungen. Das spiel soll sehr gut sein.
Schade wäre es definitiv jedoch warte ich da auf offizielle statements
falls die zahlen wirklich so niedrig wären - kann man aber nicht wirklich von ausgehen - würde ich das traurig für das spiel finden.woran liegt es? Meta Wertung ist gut und das Spiel sieht top aus. Ich verstehe es nicht warum man es nicht kauft. Scheint die Blaue Genossenschaft nicht zu reizen. Hoffe die Zahlen stimmen nicht.