PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Saros wird GotY, wer will gegen mich Wetten ob es zumindest nominiert wird. xD
Ich denke eine Nominierung ist gesetzt, spätestens im Genre Bullet Ballett und Meowgenics wird bestes Katzenspiel 2026.

Hat man inzwischen überhaupt rausgefunden was der Zirkus aussagen soll?
Spiele mit höherer Qualität gewinnen nicht, Spiele mit mehr Nachfrage gewinnen nicht, ganze Genre sind nahezu ohne Chancen überhaupt erwähnt zu werden....und selbst bei GTA zweifelt man ob es Siegchancen hat, während es kaum ein Spiel geben dürfte von dem man mehr erwartet. GotY ist sowas von wertlos.

Saros wird GotY, wer will gegen mich Wetten ob es zumindest nominiert wird. xD
Ich denke eine Nominierung ist gesetzt, spätestens im Genre Bullet Ballett und Meowgenics wird bestes Katzenspiel 2026.

Hat man inzwischen überhaupt rausgefunden was der Zirkus aussagen soll?
Spiele mit höherer Qualität gewinnen nicht, Spiele mit mehr Nachfrage gewinnen nicht, ganze Genre sind nahezu ohne Chancen überhaupt erwähnt zu werden....und selbst bei GTA zweifelt man ob es Siegchancen hat, während es kaum ein Spiel geben dürfte von dem man mehr erwartet. GotY ist sowas von wertlos.

Gehst du die Wette ein?

Oder muss ich dir wie den anderen auch den Unterschied von "vermutlich" und "wird" erklären?

Gehst du die Wette ein?

Oder muss ich dir wie den anderen auch den Unterschied von "vermutlich" und "wird" erklären?
Hättest du meinen Beitrag gelesen, hättest du deine Frage nicht stellen brauchen......warum sollte ich gegen eine Nominierung wetten, wenn ich von einer Nominierung spätestens im Subgenre Bullet Ballet ausgehe?
Wird GotY wäre etwas anderes, aber da ich keine Wetten eingehe, werde ich keine Wette eingehen, ich hoffe jedoch das dieses Jahr noch was besseres kommen wird als Pokemon, Katzenspiel, ein Remake und ein Ballettspiel....und wenn Rockstar nicht versagt müsste eigentlich GTA oben stehen nach derzeitigem Stand.

Capcom teases that Pragmata might have a future as a franchise, after at least 6 years in development hell pays off with 1 million sales in 2 days​

Danke PC :banderas:
Wie viel hat es sich auf dem PC verkauft und wie viel auf Konsole ?
Steht ja nicht im Artikel 🤔

Hättest du meinen Beitrag gelesen, hättest du deine Frage nicht stellen brauchen......warum sollte ich gegen eine Nominierung wetten, wenn ich von einer Nominierung spätestens im Subgenre Bullet Ballet ausgehe?
Wird GotY wäre etwas anderes, aber da ich keine Wetten eingehe, werde ich keine Wette eingehen, ich hoffe jedoch das dieses Jahr noch was besseres kommen wird als Pokemon, Katzenspiel, ein Remake und ein Ballettspiel....und wenn Rockstar nicht versagt müsste eigentlich GTA oben stehen nach derzeitigem Stand.

Also da war ich doch schon präzise genug aber ich konkretisiere es gerne noch mal.

Ich spreche natürlich von der Hauptkategorie.
Dem Game of the Year.

Steigst du jetzt vielleicht doch ein?

Katzen Spiel ? Crimson desert 🤔 Da kann man bei jeder Ecke Katzen streicheln.

Ballett Spiel ?

Also da war ich doch schon präzise genug aber ich konkretisiere es gerne noch mal.

Ich spreche natürlich von der Hauptkategorie.
Dem Game of the Year.

Steigst du jetzt vielleicht doch ein?
Es ging ja nicht darum ob deine Wette nicht präzise formuliert war sondern warum du nur um die Nominierung wetten willst wenn du von einem Sieg ausgehst.
Und zum Rest, lies auch diesen Beitrag nochmal, bevor du sinnlose Fragen stellst.
Katzen Spiel ? Crimson desert 🤔 Da kann man bei jeder Ecke Katzen streicheln.

Ballett Spiel ?
Meowgenics gehört nach Meta zu den 3 Besten Spielen 2026, wäre also ganz klar ein GotY-Kandidat, wenn GotY auch nur im Ansatz etwas aussagen würde.
Saros ist laut Sony ein Ballett-Spiel.

Es ging ja nicht darum ob deine Wette nicht präzise formuliert war sondern warum du nur um die Nominierung wetten willst wenn du von einem Sieg ausgehst.
Und zum Rest, lies auch diesen Beitrag nochmal, bevor du sinnlose Fragen stellst.

Meowgenics gehört nach Meta zu den 3 Besten Spielen 2026, wäre also ganz klar ein GotY-Kandidat, wenn GotY auch nur im Ansatz etwas aussagen würde.
Saros ist laut Sony ein Ballett-Spiel.
Meowgenics hat auch nur 88%.
Da kommen sicher noch bessere Indie Spiele dieses Jahr.

Aus was besteht ein GotY?

Aber das deutlich höhere Scores als beim Sieger nichtmal nominiert wurden.
Also für was steht GotY, außer das es Bullshit ist?
  • 2021: It Takes Two (Hazelight Studios/EA)
  • 2022: Elden Ring (FromSoftware/Bandai Namco)
  • 2023: Baldur's Gate 3 (Larian Studios)
  • 2024: Astro Bot (Team Asobi/Sony Interactive Entertainment)
last of us 2 war 2020.

Alle Spiele haben wertungen über 90 %.

@mogry Spiele mit dem höchsten Wertungen haben die größte Chance außer sowas wie Forza Horizon. Das könnte auch 95 % haben und wird nicht nominiert. Vermute ich.

Wobei It takes two 88 % hat. Spiel war anscheinend so originell das es gewählt wurde.

• 2021: It Takes Two (Hazelight Studios/EA)
  • 2022: Elden Ring (FromSoftware/Bandai Namco)
  • 2023: Baldur's Gate 3 (Larian Studios)
  • 2024: Astro Bot (Team Asobi/Sony Interactive Entertainment)
last of us 2 war 2020.

Alle Spiele haben wertungen über 90 %.
2021 waren 3 Spiele über 90 It Takes Two hat 88 und ja ein FH kann anscheinend so gut sein wie es mag, es wird eher keine Chance haben.
Also Meta hilft zwar aber das war es auch schon.
GotY steht für einfach nichts außer das genug Leute der Meinung sind beim Sieger aus unerklärbaren Gründen ihr Kreuz zu machen.

Zurück
Top Bottom