Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Im Laden" passtWie meinst du das ?
Im Laden, zuhause.Komische frage

Oha er verschiebt goalposts? Ganz was neuesWow, aus wird vermutlich GotY ein nun Kandidaten basteln, was ne gewagte Wette![]()

Saros wird GotY, wer will gegen mich Wetten ob es zumindest nominiert wird.
Ich denke eine Nominierung ist gesetzt, spätestens im Genre Bullet Ballett und Meowgenics wird bestes Katzenspiel 2026.
Hat man inzwischen überhaupt rausgefunden was der Zirkus aussagen soll?
Spiele mit höherer Qualität gewinnen nicht, Spiele mit mehr Nachfrage gewinnen nicht, ganze Genre sind nahezu ohne Chancen überhaupt erwähnt zu werden....und selbst bei GTA zweifelt man ob es Siegchancen hat, während es kaum ein Spiel geben dürfte von dem man mehr erwartet. GotY ist sowas von wertlos.
MS schubst Sharma einfach in einen Käfig voller verdursteten und verwahrlosten *Piep* und schaut zu was passiert. Wir alle wissen was passiert, es wird rumgezerrt, es wird geschrien und am ende ist alles anywhere. Das wird dann als Competition verkauftWird spannend wie Microsoft das alles stemmen will.

Hättest du meinen Beitrag gelesen, hättest du deine Frage nicht stellen brauchen......warum sollte ich gegen eine Nominierung wetten, wenn ich von einer Nominierung spätestens im Subgenre Bullet Ballet ausgehe?Gehst du die Wette ein?
Oder muss ich dir wie den anderen auch den Unterschied von "vermutlich" und "wird" erklären?
Wie viel hat es sich auf dem PC verkauft und wie viel auf Konsole ?Capcom teases that Pragmata might have a future as a franchise, after at least 6 years in development hell pays off with 1 million sales in 2 days
![]()
Capcom teases that Pragmata might have a future as a franchise, after at least 6 years in development hell pays off with 1 million sales in 2 days
Those years of development were "worth the effort"tech.yahoo.com
Danke PC![]()
Hättest du meinen Beitrag gelesen, hättest du deine Frage nicht stellen brauchen......warum sollte ich gegen eine Nominierung wetten, wenn ich von einer Nominierung spätestens im Subgenre Bullet Ballet ausgehe?
Wird GotY wäre etwas anderes, aber da ich keine Wetten eingehe, werde ich keine Wette eingehen, ich hoffe jedoch das dieses Jahr noch was besseres kommen wird als Pokemon, Katzenspiel, ein Remake und ein Ballettspiel....und wenn Rockstar nicht versagt müsste eigentlich GTA oben stehen nach derzeitigem Stand.
Katzen Spiel ? Crimson desertHättest du meinen Beitrag gelesen, hättest du deine Frage nicht stellen brauchen......warum sollte ich gegen eine Nominierung wetten, wenn ich von einer Nominierung spätestens im Subgenre Bullet Ballet ausgehe?
Wird GotY wäre etwas anderes, aber da ich keine Wetten eingehe, werde ich keine Wette eingehen, ich hoffe jedoch das dieses Jahr noch was besseres kommen wird als Pokemon, Katzenspiel, ein Remake und ein Ballettspiel....und wenn Rockstar nicht versagt müsste eigentlich GTA oben stehen nach derzeitigem Stand.
Es ging ja nicht darum ob deine Wette nicht präzise formuliert war sondern warum du nur um die Nominierung wetten willst wenn du von einem Sieg ausgehst.Also da war ich doch schon präzise genug aber ich konkretisiere es gerne noch mal.
Ich spreche natürlich von der Hauptkategorie.
Dem Game of the Year.
Steigst du jetzt vielleicht doch ein?
Meowgenics gehört nach Meta zu den 3 Besten Spielen 2026, wäre also ganz klar ein GotY-Kandidat, wenn GotY auch nur im Ansatz etwas aussagen würde.Katzen Spiel ? Crimson desertDa kann man bei jeder Ecke Katzen streicheln.
Ballett Spiel ?
Meowgenics hat auch nur 88%.Es ging ja nicht darum ob deine Wette nicht präzise formuliert war sondern warum du nur um die Nominierung wetten willst wenn du von einem Sieg ausgehst.
Und zum Rest, lies auch diesen Beitrag nochmal, bevor du sinnlose Fragen stellst.
Meowgenics gehört nach Meta zu den 3 Besten Spielen 2026, wäre also ganz klar ein GotY-Kandidat, wenn GotY auch nur im Ansatz etwas aussagen würde.
Saros ist laut Sony ein Ballett-Spiel.
Dann wäre auch Saros als GotY abwegig und bis jetzt nur Pokemon gesetzt.Meowgenics hat auch nur 88%.
Da kommen sicher noch bessere Indie Spiele dieses Jahr.
Ein GotY besteht nicht nur aus ein MetascoreDann wäre auch Saros als GotY abwegig und bis jetzt nur Pokemon gesetzt.
doch. Hab noch nie gesehen das ein 70 % spiel GOTY wurde.Ein GotY besteht nicht nur aus ein Metascore
Laut playtracker gerade über 1 MioWie viel hat es sich auf dem PC verkauft und wie viel auf Konsole ?
Steht ja nicht im Artikel![]()

Aus was besteht ein GotY?Ein GotY besteht nicht nur aus ein Metascore
Aber das deutlich höhere Scores als beim Sieger nichtmal nominiert wurden.doch. Hab noch nie gesehen das ein 70 % spiel GOTY wurde.
Du meinst also Pokopia würde ein GotY Kandidat ?doch. Hab noch nie gesehen das ein 70 % spiel GOTY wurde.
Aus was besteht ein GotY?
Aber das deutlich höhere Scores als beim Sieger nichtmal nominiert wurden.
Also für was steht GotY, außer das es Bullshit ist?
2021 waren 3 Spiele über 90 It Takes Two hat 88 und ja ein FH kann anscheinend so gut sein wie es mag, es wird eher keine Chance haben.last of us 2 war 2020.
- 2021: It Takes Two (Hazelight Studios/EA)
- 2022: Elden Ring (FromSoftware/Bandai Namco)
- 2023: Baldur's Gate 3 (Larian Studios)
- 2024: Astro Bot (Team Asobi/Sony Interactive Entertainment)
Alle Spiele haben wertungen über 90 %.