Eleak
L99: LIMIT BREAKER
und das Jahr bringt noch weitere Topgames.
GTA6 zum Beispiel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das Jahr bringt noch weitere Topgames.

Les ich aus keinem Review heraus ehrlich gesagt.
Also Saros war bis eben zum Release mein most wanted aber man muß schon einen sehr starken bias haben um es als "vermutliches" goty zu nennen.
Ich weiß, du bist gar kein Sony Fanboy aber![]()

Also im Gamestar Review reden sie sehr eindeutig vom Game of the Year zB
was soll diese Verschiebung des Goalposts?Okay ... Bin gern bereit ne Wette einzugehen das Saros Goty nominated wird dies Jahr.
Gibt ja offensichtlich genug hier, die dagegen halten. Oder?

Gab es dieses Jahr ein 90 % spiel bisher? Ich tippe GTA6 wird GOTY. Forza Horizon 6 bezweifele ich. Rennspiel wird niemals GOTY. Vielleicht gibt es eine Überraschung mit blood of dawnwalker.Saros wird ähnlich wie Returnal ein heimlicher "GotY" Kandidat werden, wenns so gut ist wie Returnal.
Ansonsten GotY Anwärter (würde ich schon wetten):
Resident Evil 9
GTA6
FH6
Wolverine
dann fehlen noch zwei, mögliche Kandidaten: Phantom Blade 0, Saros, Pragmata, Pokopia, Gears, Fable, 007, Onimusha, Control, Fire Emblem und hier und da noch ein Überraschungshit(z.B Kena 2 oder SH Townfall).
Saros wird ähnlich wie Returnal ein heimlicher "GotY" Kandidat werden, wenns so gut ist wie Returnal.
Ansonsten GotY Anwärter (würde ich schon wetten):
Resident Evil 9
GTA6
FH6
Wolverine
dann fehlen noch zwei, mögliche Kandidaten: Phantom Blade 0, Saros, Pragmata, Pokopia, Gears, Fable, 007, Onimusha, Control, Fire Emblem und hier und da noch ein Überraschungshit(z.B Kena 2 oder SH Townfall).
was soll diese Verschiebung des Goalposts?
deine Kernaussage war ursprünglich, dass Saros definitiver Goty Kandidat sei und nun weichst du darauf aus, dass es dafür nominiert sein wird?
na klar wird es das. wie zig andere Mitbewerber um den Titel.
Ne, gab kein 90% Spiel. Der erste 90+ Titel wird Forza Horizon 6, jede Wette.Gab es dieses Jahr ein 90 % spiel bisher? Ich tippe GTA6 wird GOTY. Forza Horizon 6 bezweifele ich. Rennspiel wird niemals GOTY. Vielleicht gibt es eine Überraschung mit blood of dawnwalker.
Ich tippe mal:
James Bond
Gta 6
Resident Evil 9
werden es unter sich ausmachen.
Natürlich erstmal abwarten wie sich Fable, Gears e day, Wolverine oder wenn es wirklich erscheint OOT remake schlagen.
Bin auch auf Phantom Blade Zero gespannt. Könnte was werden.
Forza ist ein mächtiger Hebel, das neue kommt ja vorerst Xbox und PC exklusiv, vielleicht bleibt es das auch unter der neuen Führung. Mit dem spannenden Japan Setting sehe ich viele blaue Krokodilstränen fließenMS kann grundsätzlich alle Xbox Games exklusiv machen außer Forza Horizon:
![]()
![]()

Wow, aus wird vermutlich GotY ein nun Kandidaten basteln, was ne gewagte WetteOkay ... Bin gern bereit ne Wette einzugehen das Saros Goty nominated wird dies Jahr.
Gibt ja offensichtlich genug hier, die dagegen halten. Oder?

Ja ja...Sicher, Saros ist auch irgendwo ein Nachfolger aber es ist eben nicht Returnal2
Es ist Saros
Häää?
Goty KANDIDAT ... was ist das anderes als Goty Nominee?
Wo siehst du da die Verschiebung des Goal Posts??
Pokopia ist derzeit der Leader, war kurzzeitig bei 90+ aber ist auf 89 gesunken. Dennoch natürlich ein Top Score, Nintendomagic ebenGab es dieses Jahr ein 90 % spiel bisher? Ich tippe GTA6 wird GOTY. Forza Horizon 6 bezweifele ich. Rennspiel wird niemals GOTY. Vielleicht gibt es eine Überraschung mit blood of dawnwalker.

Auf der Götterstationplatte.Wo ist Saros?![]()
Wie meinst du das ?Wo ist Saros?![]()
Pokopia ist derzeit der Leader, war kurzzeitig bei 90+ aber ist auf 89 gesunken. Dennoch natürlich ein Top Score, Nintendomagic eben
Aktuelle Top 3, Best Games 2026:
1. Pokopia - Switch Exklusiv
2. Resi 9 - Multi (Switch, PS, XBX, PC)
3. Mewgenics - PC Exklusiv
![]()