PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Les ich aus keinem Review heraus ehrlich gesagt.

Also im Gamestar Review reden sie sehr eindeutig vom Game of the Year zB

Also Saros war bis eben zum Release mein most wanted aber man muß schon einen sehr starken bias haben um es als "vermutliches" goty zu nennen.
Ich weiß, du bist gar kein Sony Fanboy aber :uglylol:

Klar. Deswegen hab ich mich auch sehr deutlich dafür ausgesprochen das Saros auch Multi hätte sein sollen.

Weil ich so krasser Sony Fan boy bin

:nix:
 
Saros ist stark mit dzt. 88% Metascore, aber damit garantiert kein fixer GotY Anwärter.

Noch dazu Ende April wo noch fast Dreiviertel des Jahres ausständig sind, ein absolutes Unding, sich diesbezgl. schon festzulegen.
 
Also im Gamestar Review reden sie sehr eindeutig vom Game of the Year zB

Bis sie das nächste Spiel haben, was sie hypen können. Aber das ist ja eh von Redakteur zu Redakteur unterschiedlich und nur deren eigene Meinung.
Wenn es danach geht packe ich auch diverse Spiele die ich sehr mag in die GotY Auswahl, auch wenn sie keine Chance haben.
 
Okay ... Bin gern bereit ne Wette einzugehen das Saros Goty nominated wird dies Jahr.

Gibt ja offensichtlich genug hier, die dagegen halten. Oder?
 
Saros wird ähnlich wie Returnal ein heimlicher "GotY" Kandidat werden, wenns so gut ist wie Returnal.

Ansonsten GotY Anwärter (würde ich schon wetten):

Resident Evil 9
GTA6
FH6
Wolverine


dann fehlen noch zwei, mögliche Kandidaten: Phantom Blade 0, Saros, Pragmata, Pokopia, Gears, Fable, 007, Onimusha, Control, Fire Emblem und hier und da noch ein Überraschungshit(z.B Kena 2 oder SH Townfall).
 
Okay ... Bin gern bereit ne Wette einzugehen das Saros Goty nominated wird dies Jahr.

Gibt ja offensichtlich genug hier, die dagegen halten. Oder?
was soll diese Verschiebung des Goalposts?

deine Kernaussage war ursprünglich, dass Saros definitiver Goty Kandidat sei und nun weichst du darauf aus, dass es dafür nominiert sein wird? xD

na klar wird es das. wie zig andere Mitbewerber um den Titel.
 
Saros wird ähnlich wie Returnal ein heimlicher "GotY" Kandidat werden, wenns so gut ist wie Returnal.

Ansonsten GotY Anwärter (würde ich schon wetten):

Resident Evil 9
GTA6
FH6
Wolverine


dann fehlen noch zwei, mögliche Kandidaten: Phantom Blade 0, Saros, Pragmata, Pokopia, Gears, Fable, 007, Onimusha, Control, Fire Emblem und hier und da noch ein Überraschungshit(z.B Kena 2 oder SH Townfall).
Gab es dieses Jahr ein 90 % spiel bisher? Ich tippe GTA6 wird GOTY. Forza Horizon 6 bezweifele ich. Rennspiel wird niemals GOTY. Vielleicht gibt es eine Überraschung mit blood of dawnwalker.

Ich tippe mal:
James Bond
Gta 6
Resident Evil 9

werden es unter sich ausmachen.

Natürlich erstmal abwarten wie sich Fable, Gears e day, Wolverine oder wenn es wirklich erscheint OOT remake schlagen.

Bin auch auf Phantom Blade Zero gespannt. Könnte was werden.
 
Saros wird ähnlich wie Returnal ein heimlicher "GotY" Kandidat werden, wenns so gut ist wie Returnal.

Ansonsten GotY Anwärter (würde ich schon wetten):

Resident Evil 9
GTA6
FH6
Wolverine


dann fehlen noch zwei, mögliche Kandidaten: Phantom Blade 0, Saros, Pragmata, Pokopia, Gears, Fable, 007, Onimusha, Control, Fire Emblem und hier und da noch ein Überraschungshit(z.B Kena 2 oder SH Townfall).

Naja, das wäre ja dann eine Premiere für die Reihe wen ein GTA mal den GotY gewinnt.
Sofern es überhaupt bis November released wird ...
Und Nachfolger eines Franchises haben es bei den GotY generell schwer imo.
Klar, Resi 9 ist ein tolles Spiel. Aber es ist auch der 9 Teil der Serie.
Sicher, Saros ist auch irgendwo ein Nachfolger aber es ist eben nicht Returnal 2
Es ist Saros

was soll diese Verschiebung des Goalposts?

deine Kernaussage war ursprünglich, dass Saros definitiver Goty Kandidat sei und nun weichst du darauf aus, dass es dafür nominiert sein wird? xD

na klar wird es das. wie zig andere Mitbewerber um den Titel.

Häää?

Goty KANDIDAT ... was ist das anderes als Goty Nominee?
Wo siehst du da die Verschiebung des Goal Posts??
 
Gab es dieses Jahr ein 90 % spiel bisher? Ich tippe GTA6 wird GOTY. Forza Horizon 6 bezweifele ich. Rennspiel wird niemals GOTY. Vielleicht gibt es eine Überraschung mit blood of dawnwalker.

Ich tippe mal:
James Bond
Gta 6
Resident Evil 9

werden es unter sich ausmachen.

Natürlich erstmal abwarten wie sich Fable, Gears e day, Wolverine oder wenn es wirklich erscheint OOT remake schlagen.

Bin auch auf Phantom Blade Zero gespannt. Könnte was werden.
Ne, gab kein 90% Spiel. Der erste 90+ Titel wird Forza Horizon 6, jede Wette.

GTA6 wird wieder ein typischer Rockstar 97% Titel.
 
MS kann grundsätzlich alle Xbox Games exklusiv machen außer Forza Horizon:

HHF0R7cbQAASppS


Morgan Freeman Good Luck GIF
Forza ist ein mächtiger Hebel, das neue kommt ja vorerst Xbox und PC exklusiv, vielleicht bleibt es das auch unter der neuen Führung. Mit dem spannenden Japan Setting sehe ich viele blaue Krokodilstränen fließen :blushed:
 
Okay ... Bin gern bereit ne Wette einzugehen das Saros Goty nominated wird dies Jahr.

Gibt ja offensichtlich genug hier, die dagegen halten. Oder?
Wow, aus wird vermutlich GotY ein nun Kandidaten basteln, was ne gewagte Wette :lol:
Sicher, Saros ist auch irgendwo ein Nachfolger aber es ist eben nicht Returnal2
Es ist Saros
Häää?
Goty KANDIDAT ... was ist das anderes als Goty Nominee?
Wo siehst du da die Verschiebung des Goal Posts??
Ja ja...
Und hätte sich Returnal für einen zweiten Teil angeboten, wäre das jetzt natürlich auch Returnal 2.
Nur hat es das Spiel überhaupt nicht, daher neuer Name in alten erweiterten Kleidern.
 
Gab es dieses Jahr ein 90 % spiel bisher? Ich tippe GTA6 wird GOTY. Forza Horizon 6 bezweifele ich. Rennspiel wird niemals GOTY. Vielleicht gibt es eine Überraschung mit blood of dawnwalker.
Pokopia ist derzeit der Leader, war kurzzeitig bei 90+ aber ist auf 89 gesunken. Dennoch natürlich ein Top Score, Nintendomagic eben :blushed:

Aktuelle Top 3, Best Games 2026:
1. Pokopia - Switch Exklusiv
2. Resi 9 - Multi (Switch, PS, XBX, PC)
3. Mewgenics - PC Exklusiv

E38c37h.png
 
Pokopia ist derzeit der Leader, war kurzzeitig bei 90+ aber ist auf 89 gesunken. Dennoch natürlich ein Top Score, Nintendomagic eben :blushed:

Aktuelle Top 3, Best Games 2026:
1. Pokopia - Switch Exklusiv
2. Resi 9 - Multi (Switch, PS, XBX, PC)
3. Mewgenics - PC Exklusiv

E38c37h.png

Bis zum Ende des Jahres wird man von der Top 3 kaum was sehen. Aber bete wenigstens, dass The Duskbloods Elden Ring Niveau erreicht. Der einzige Hoffnungsschimmer der Switch 2. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom