CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Wie kann man nur sowas spielen wollen?
Würde ich auch nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Ist das nicht dieses Game wo kleine Mädchen die Zielgruppe sind?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FSR4 ist weit überlegen.Ps5 pro kommt aber besser weg mit mehr Pixeln![]()
Ah, wie ich sehe hat man mit dem DRM/30 Day - Ding das nächte Thema gefunden bei dem man eine ganze Community hier verdummen lässt?
Ich frage mich wirklich für was es da eine gewisse Modansage gab. Nutzen? Null.
Es gab auch etliche Modansagen Beleidigungen sein zu lassen und respektvoll zu diskutieren.
Nur weil dich ein Thema arg stört rechtfertigt es nicht deine Beleidigung.
Hättest du mich mal dort gefragt. Aber heute,kein schimmer.Warst du das damals auch während des Hackangriffes auf der PS3, ich wollte wissen was du in der Zeit auf der PS3 so digitales gezockt hast.
Lies mal ein wenig im PS5-Thread und versuchs nochmal.Ich rede über ein Thema.....du tauchst nur auf um Metadiskussionen zu führen.
Ich habe außerdem niemanden beleidigt, sondern nur festgehalten, dass man mal wieder Dinge hier verfälscht dargestellt lesen muss.
Oder war die Aufregung um den 30 Tage-Check bei Sony etwa nicht für die Katz'?
Kommt drauf an wie man Tomodachi Life spieltWürde ich auch nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Ist das nicht dieses Game wo kleine Mädchen die Zielgruppe sind?
Ich rede über ein Thema.....du tauchst nur auf um Metadiskussionen zu führen.
Ich habe außerdem niemanden beleidigt, sondern nur festgehalten, dass man mal wieder Dinge hier verfälscht dargestellt lesen muss.
Oder war die Aufregung um den 30 Tage-Check bei Sony etwa nicht für die Katz'?
Kannst mir ja versuchen es zu erklären.
Hast du schon Klamotten Designt ?Ist lustig. Ich hab Bruce Lee auf meiner Inscel der jetzt ne Kampfsport DVD geschenkt bekam von mir und war hellauf begeistert
Klitschko bekam Gym Room. Übrigens ist die physische Version seit Release überall ausverkauft und Leute zahlen sogar bis 90 € (Ebay) für die physische Version oder sogar 115 €

Falsch. Du kommst mit Beleidigungen und Hinweis Modansagen und ich habe dich freundlich auf die anderen Modansagen hingewiesen, welche du mir deinem Kommentar ebenfalls ignorierst
Dabei beschwerst du dich über andere User die sich an modaussagen nicht halten würden
Lies mal ein wenig im PS5-Thread und versuchs nochmal.
Hast du schon Klamotten Designt ?
Hab gesehen man kann so die Nackig machen und was hinmalen
Dass man hier zu oft Unsinn liest und deswegen verdummt?

Wenn es diese Wirkung auf dich hat - was ich nicht bezweifle - dann ließ es nicht
![]()
An der Sache falsch ist:Was soll ich versuchen? Ich brauch nirgends hingucken (mal abgesehen davon, dass die Nummer auch im PS5-Thread angekomemn ist? Verstehe deinen Einwand nicht).......ich habe das als digital only ja verfolgt? Die ursprüngliche Befürchtung ist laut aktuellem Stand....naja Verdummung aller. Was ist daran falsch?
An der Sache falsch ist:
Dein Post.
Aber wenn du schon lange weisst was Phase ist (obwohl es noch nicht ganz klar ist) dann Teile es allen mit, bevor Sony es tut.
Warum hast du das nicht vor einem Tag allen erklärt?Was ist daran falsch, wenn ich sage dass die 30 Tage Check-In sache....nicht korrekt ist. Erkläre.
Weil ist ja nicht korrekt.
Es gibt einen Rückerstattungs-Check-In wie es aussieht...was imo eine faire Lösung ist und das war es. Da kann ich danach 20 Jahre offline zocken wie ich lustig bin.
Warum hast du das nicht vor einem Tag allen erklärt?
Wobei die Rückerstattung (und vor allem die Begründung) auch noch eine Vermutung ist.
Du warst im PS5-Forum gesperrt, oder hast nur da vergessen einen Terz zu machen?War gesperrt wie das halbe Forum? Übrigens aus den gleichen Gründen wie jetzt wieder....weil User hier mein "man verdummt" als Beleidigung verkaufen können.
Ich hätte es sonst längst erklärt....ich habe es jetzt...
Und die Begründung ist eine Vermutung.....aber die effektive Lage nicht. Es gibt keinen monatlichen Check-In für digitale PSN-Games. Das kann man denke ich gesichert vom Tisch fegen.