PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Haha, wie DRM auf Playstation jetzt wohl doch nicht mehr so schlimm ist und das Bild gut gealtert wäre xD
Es hat sich nichts bei Retail Games geändert, während im gleichen Zeitraum seitdem dieses Gerücht im Umlauf ist, die Online Checks von Denuvo bei SP Spielen auf dem PC jetzt öfter stattfinden :ugly:
Und selbst bei im PSN gekauften Titeln hat sich quasi nichts geändert. Gibt immer noch permanente Lizenzen.

Es hat sich nichts bei Retail Games geändert, während im gleichen Zeitraum seitdem dieses Gerücht im Umlauf ist, die Online Checks von Denuvo bei SP Spielen auf dem PC jetzt öfter stattfinden :ugly:
Und selbst bei im PSN gekauften Titeln hat sich quasi nichts geändert. Gibt immer noch permanente Lizenzen.
du meinst bei den 2k Titeln passiert das öfter. Übrigens beide die gleichen Gründe: auf PS weil Sonys Hardware gehackt wurde und bei 2k weil Denuvo gehackt wurde (und hier wurde ja immer gesagt, dass man kein Internet für Konsole benötigt, was ja heuzutage auch falsch ist, plug & play existiert da auch schon lange nicht mehr. Steam ist sowieso deutlich angenehmer zu bedienen als das PSN)

DRM bleibt DRM, war ja damals bei den Sonies verhasst, als MS das eingeführt hat. Heute nicht mehr?

Und gleichzeitig kann man die Konsolen Retail Titel wie Harry Potter oder Crimson Desert wegschmeißen, wenn man keine Internetverbindung hat. Bei Retail SP Titeln, wohlbemerkt ^^

oh apropros Steam

Microsoft is working on a project to improve Windows 11 gaming performance, codenamed "Windows K2;" they aim to go head-to-head with SteamOS​

Steam bringt MS mal wieder zum handeln :awesome:

Ah, wie ich sehe hat man mit dem DRM/30 Day - Ding das nächte Thema gefunden bei dem man eine ganze Community hier verdummen lässt?
Ich frage mich wirklich für was es da eine gewisse Modansage gab. Nutzen? Null.

Zurück
Top Bottom