Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wirst ja merken wenn du Elden Ring irgendwann mal spielst
Was hat Elden Ring mit Saros zu tun? Hab ich was verpasst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirst ja merken wenn du Elden Ring irgendwann mal spielst
Es ist frustriert und langweilig nach deiner AussageWas hat Elden Ring mit Saros zu tun? Hab ich was verpasst?
Es ist frustriert und langweilig nach deiner Aussage
Es tut einfach nur leid, das Game auf Medium Low Settings zu bannen.
"sony ich bitte euch, dieses spiel muss auf den pc"![]()
![]()
Es hat sich nichts bei Retail Games geändert, während im gleichen Zeitraum seitdem dieses Gerücht im Umlauf ist, die Online Checks von Denuvo bei SP Spielen auf dem PC jetzt öfter stattfindenHaha, wie DRM auf Playstation jetzt wohl doch nicht mehr so schlimm ist und das Bild gut gealtert wäre![]()
Hab ich grad geschriebenUnd was hat das mit Elden Ring und Saros zu tun?
Hab ich grad geschrieben![]()

Na Pokopia hab ich längst durch.Mogry mein Lieber wie kommst in Pokopia und Tomodachi Life 2 weiter?![]()
Wie kann man nur sowas spielen wollen?Bei Tomodachi Life bin ich bei 36 Stunden.
Eine 6/10 Punkte
Ich war besoffen und mit Drogen voll gepumptWie kann man nur sowas spielen wollen?
du meinst bei den 2k Titeln passiert das öfter. Übrigens beide die gleichen Gründe: auf PS weil Sonys Hardware gehackt wurde und bei 2k weil Denuvo gehackt wurde (und hier wurde ja immer gesagt, dass man kein Internet für Konsole benötigt, was ja heuzutage auch falsch ist, plug & play existiert da auch schon lange nicht mehr. Steam ist sowieso deutlich angenehmer zu bedienen als das PSN)Es hat sich nichts bei Retail Games geändert, während im gleichen Zeitraum seitdem dieses Gerücht im Umlauf ist, die Online Checks von Denuvo bei SP Spielen auf dem PC jetzt öfter stattfinden
Und selbst bei im PSN gekauften Titeln hat sich quasi nichts geändert. Gibt immer noch permanente Lizenzen.

Ich war besoffen und mit Drogen voll gepumpt

Returnal auf dem PC sieht besser aus als Saros auf PS5 Pro.
Am 4. bin ich wieder 1 Jahr älter.Was ist denn mit dir plötzlich los, mogry?![]()
Am 4. bin ich wieder 1 Jahr älter.
Kurz davor hat man immer ne mitleidkriese oder wie das heißt.
52 ist nicht so cool
und für Gaming (du bestätigst es) ist man nie zu alt.Am 4. bin ich wieder 1 Jahr älter.
Kurz davor hat man immer ne mitleidkriese oder wie das heißt.
52 ist nicht so cool

Warst du das damals auch während des Hackangriffes auf der PS3, ich wollte wissen was du in der Zeit auf der PS3 so digitales gezockt hast.Ich war besoffen und mit Drogen voll gepumpt
Auf einem 700,- PC: