PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"Ghost of Yotei....und das mit großen Abstand. Nicht wegen der Open World (denn die ist bei Ubisoft wirklich viel viel besser), sondern wegen der Authentizität. GoY hat nicht einen Moment, der irgendwie deplatziert oder cringe war."

Naja, selbst ich würde das so bewerten, weil das letzte gute AC nunmal Black Flag war und selbst das nur, weil es sich nicht wie ein AC anfühlte :D
was genau ist an der ac open world denn besser. ernsthafte frage

der 70er meta fluch wurde endlich durchbrochen

Autsch tut das weg xD

Das ist ja mal richtig übel. Tut mir für die leute leid die sich extra VIP Sitze reserviert haben :coolface:

... wobei eigentlich nicht 😂

Nintendo gibt seinen Anhänger gerade genau das richtige Futter 😂

muss ein krasser hype titel sein wenn ich davon noch nie gehört habe xD wie weit bist du jetzt eigentlich bei gta 4 auf der bizepsbox? die zeit rennt bis gta 6 :brit:

Ich glaube er ist noch nicht durch. Dräng ihn nicht so :(

sony liefert auf der award- bzw. emmystation :banderas:

Wir sprachen von Filme und er kommt mit überhypten Serien an :coolface:

was genau ist an der ac open world denn besser. ernsthafte frage

Frag denjenigen der das im Artikel gepostet hat, da ich bekanntlich kein GoT oder GoY gespielt habe :moin:
Man kann Ubisoft jedoch viel vorwerfen, schlechte Welten allerdings nicht, da sind die immer noch mit ganz oben dabei. Angefangen beim Design. Die Welten sind doch der einzige Grund ein Ubisoftspiel anzuwerfen.

GTA IV auf der Xbox Series X? Kannst Du Dir nicht vorstellen, wie matschig und verschwommen alles ist.
Aber gut, wir reden hier auch von Xbox Series, da kann man nicht mehr erwarten.

Wie sieht das auf deiner PS5 Professional denn aus?
Ach so.
Aber gut, wir reden hier auch von der PS5 Professional, da kann man nicht mehr erwarten.

:lol2:

das momentane sega (post 2020) sollte lieber die finger davon lassen. vor allem da das reboot ja schon schlecht genug war

Tatsächlich ist mir das mittlerweile egal, hauptsache es kommt irgendwas.
Alternativ gerne Valkyria Chronicles, ist doch gerade Remake Zeit, oder? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom