PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2002 war die Türkei sehr stark bei der WM. Ist aber auch schon 24 Jahre her. Ich befürchte auch 2026 wird eine kurze WM für die Türken.
ah was. Ist ein richtig gutes Team und das Mittelfeld gehört zu den besten in Europa. Vor 2 Jahren war türkei auch im Viertelfinale bei der EM. Die WM gruppe ist leicht machbar sehe ich grade mit USA, Australien und Paraguay. Könnte wieder Viertelfinale oder sogar halbfinale werden.

Nur für den WM titel wird es nicht reichen. Da fehlt es im Sturm und Abwehr an Qualität.

War genau meine Idee. Ideal für PCler und XBros. Endlich keine Mods mehr sondern spielen lassen🤪
Und was hat das mit 'Mods' zu tun das ganze? nix und wieder nix.

Die Funktion kommt doch genau richtig vor gta6. neben autoaim und der an sich stark beschnittenen Steurung reiht sich diese schwachsinnige Funktion perfekt ein.

die pcler trifft es dieses jahr besonders hart :coolface: danke gamestar

Wir haben alle gut zu lachen

danke 4players :coolface:

Ist nichtmal ne news sondern einfach nur ein unglaublich unlustiger Scherz. Frage mich wie man sowas lustig finden kann.

Die finden die Aprilscherze doch so toll, schau mal wie sie die Sony News mit dem Controller abfeiern.

Ist nichtmal ne news sondern einfach nur ein unglaublich unlustiger Scherz. Frage mich wie man sowas lustig finden kann.
Unlustige Menschen? :kruemel:

*Ja
The Office Lol GIF

Zurück
Top Bottom