PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Dagegen ist die TLoU Part II Serie und Uncharted Movie ein Meisterwerk. Danke Nintendo :banderas:

Diabetes Mario auch großartig :rofl3:
angry-yoshi.gif

Generell auch schwächere Reviews, als noch der Vorgänger. Mal schauen wie ich ihn finde, wenn ich mir bald™ mein eigenes Bild mache.

Wenigstens ist der Mario Film nach zwei Stunden vorbei :goodwork: Bei 1348, dem jüngsten Hype- und Hoffnungstitel der Blauen, dauert die Gameplay-Folter eher zehn :lol2:

Hier wurde echt ein 45er Metacritic herbeigesehnt
:labr:

Ich sorge immer wieder gerne für die hier notwendige Fortbildung :goodwork:

und ich gebe auch gerne welche zurück :kruemel:
wenn es auf der bizepsbox bei gta 4 bei der letzten mission hängen sollte liegt das an einem unfixbaren bug der es verhindert die mission abzuschließen.
brotip: es gibt allerdings eine besondere fingertechnik mit der man dieses hinderniss überwinden kann!

swipe swipe swipe :laserfish:

und ich gebe auch gerne welche zurück :kruemel:
wenn es auf der bizepsbox bei gta 4 bei der letzten mission hängen sollte liegt das an einem unfixbaren bug der es verhindert die mission abzuschließen.
brotip: es gibt allerdings eine besondere fingertechnik mit der man dieses hinderniss überwinden kann!

swipe swipe swipe :laserfish:
Musst dir keine Sorgen machen, ich zock GTA nicht für die Story :goodwork:

Wo würde der Mario Film ohne Nintendo und Mario Bonus stehen? Poah. Krass :angst:

Genau da, aber mir kann niemand erzählen dass der/die letzte/n Venom Film/e ne bessere Wertung verdient hätte :coolface:

Schau mal (und das ist objektiv der beste Venomfilm)

Mario wurde sogar besser bewertet, beim Userscore sowieso besser als alle Sonyfilme :coolface:

muss ein krasser hype titel sein wenn ich davon noch nie gehört habe xD wie weit bist du jetzt eigentlich bei gta 4 auf der bizepsbox? die zeit rennt bis gta 6 :brit:
GTA IV auf der Xbox Series X? Kannst Du Dir nicht vorstellen, wie matschig und verschwommen alles ist.
Aber gut, wir reden hier auch von Xbox Series, da kann man nicht mehr erwarten.

Zurück
Top Bottom