Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte, in knalligroter Alarmfarbe, sieht man selten

Bei 1348, dem jüngsten Hype- und Hoffnungstitel der Blauen, dauert die Gameplay-Folter eher zehn 

Bei 1348, dem jüngsten Hype- und Hoffnungstitel der Blauen
wie weit bist du jetzt eigentlich bei gta 4 auf der bizepsbox? die zeit rennt bis gta 6 
Ich sorge immer wieder gerne für die hier notwendige Fortbildungmuss ein krasser hype titel sein wenn ich davon noch nie gehört habewie weit bist du jetzt eigentlich bei gta 4 auf der bizepsbox? die zeit rennt bis gta 6
![]()

Ich sorge immer wieder gerne für die hier notwendige Fortbildung![]()

Musst dir keine Sorgen machen, ich zock GTA nicht für die Storyund ich gebe auch gerne welche zurück
wenn es auf der bizepsbox bei gta 4 bei der letzten mission hängen sollte liegt das an einem unfixbaren bug der es verhindert die mission abzuschließen.
brotip: es gibt allerdings eine besondere fingertechnik mit der man dieses hinderniss überwinden kann!
swipe swipe swipe![]()

Quasi wie bei den Games. Mein Nintendo ist seit 20 Jahren tot!Meine Güte, in knalligroter Alarmfarbe, sieht man selten![]()
Mario damit also endlich fast so "gut" wie die Sonyfilme![]()
kann sich keiner ausdenken!Wie selbst der letzte Venom Film besser ist, lolMario damit also endlich fast so "gut" wie die Sonyfilme![]()

Wie selbst der letzte Venom Film besser ist, lol![]()

Wo würde der Mario Film ohne Nintendo und Mario Bonus stehen? Poah. KrassMusst halt noch den Sonybonus abziehen und den Fanbonus draufrechnen![]()

Wo würde der Mario Film ohne Nintendo und Mario Bonus stehen? Poah. Krass![]()

Mario Film gefloppt... Ich hätte ihn mir ja auch mal angesehen...unfassbar wie schlecht nintendo mit einer wichtigen marke wie mario umgehtkann sich keiner ausdenken!

GTA IV auf der Xbox Series X? Kannst Du Dir nicht vorstellen, wie matschig und verschwommen alles ist.muss ein krasser hype titel sein wenn ich davon noch nie gehört habewie weit bist du jetzt eigentlich bei gta 4 auf der bizepsbox? die zeit rennt bis gta 6
![]()
Mario Film gefloppt... Ich hätte ihn mir ja auch mal angesehen..

Trotzdem geflopptWie gefloppt? Der wird sicher wieder Milliarden Umsätze generieren![]()