Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Trotzdem geflopptWie gefloppt? Der wird sicher wieder Milliarden Umsätze generieren![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem geflopptWie gefloppt? Der wird sicher wieder Milliarden Umsätze generieren![]()

was genau ist an der ac open world denn besser. ernsthafte frage"Ghost of Yotei....und das mit großen Abstand. Nicht wegen der Open World (denn die ist bei Ubisoft wirklich viel viel besser), sondern wegen der Authentizität. GoY hat nicht einen Moment, der irgendwie deplatziert oder cringe war."
Naja, selbst ich würde das so bewerten, weil das letzte gute AC nunmal Black Flag war und selbst das nur, weil es sich nicht wie ein AC anfühlte![]()

muss ein krasser hype titel sein wenn ich davon noch nie gehört habewie weit bist du jetzt eigentlich bei gta 4 auf der bizepsbox? die zeit rennt bis gta 6
![]()

Wie sieht es auf PS5 aus?GTA IV auf der Xbox Series X? Kannst Du Dir nicht vorstellen, wie matschig und verschwommen alles ist.
Aber gut, wir reden hier auch von Xbox Series, da kann man nicht mehr erwarten.
Mario wurde sogar besser bewertet, beim Userscore sowieso besser als alle Sonyfilme![]()
The Last of Us (Season 1) achieved massive Emmy success, earning 24 nominations and winning 8 Creative Arts Emmys

Uncharted Reviews - Metacritic https://share.google/9UkbXR9GhdJilvOckAutsch tut das weg
Das ist ja mal richtig übel. Tut mir für die leute leid die sich extra VIP Sitze reserviert haben
... wobei eigentlich nicht
Nintendo gibt seinen Anhänger gerade genau das richtige Futter
Ich glaube er ist noch nicht durch. Dräng ihn nicht so![]()

Uncharted Reviews - Metacritic https://share.google/9UkbXR9GhdJilvOck
Nicht weit voneinander entfernt![]()
hat nintendo auch eine emmy prämierte serie anzubieten wie sony mit TLOU?

sony liefert auf der award- bzw. emmystation![]()

was genau ist an der ac open world denn besser. ernsthafte frage

Wie sieht das auf deiner PS5 Professional denn aus?GTA IV auf der Xbox Series X? Kannst Du Dir nicht vorstellen, wie matschig und verschwommen alles ist.
Aber gut, wir reden hier auch von Xbox Series, da kann man nicht mehr erwarten.

das momentane sega (post 2020) sollte lieber die finger davon lassen. vor allem da das reboot ja schon schlecht genug war30 Jahre Sakura Wars: Sega stellt Ankündigungen in Aussicht
Hoffentlich kein Aprilscherz![]()
das momentane sega (post 2020) sollte lieber die finger davon lassen. vor allem da das reboot ja schon schlecht genug war

2002 war die Türkei sehr stark bei der WM. Ist aber auch schon 24 Jahre her. Ich befürchte auch 2026 wird eine kurze WM für die Türken.ist nicht möglich....gönnen würde ich es aber dafür ist türkei zu schlecht.

Größere Zielgruppe wären eher die Blauen. Dann müssen sie diese QTEs, die ständig die Zwischensequenzen unterbrechen, nicht mehr selber spielen.Wie geil ist das denn? Jetzt müssen PCler und Xbros kein Youtube mehr anmachen, sondern sich einfach ne PS5 + Playmo holen um zuzugucken.![]()