Nö. Viele Spiele sind meiner Meinung nach zu langgezogen und nerven eher damit, dass sie zu voll mit Dingen sind, die man hätte locker streichen können, ohne dass es weh tun oder einem auffallen würde.
Games sollten generell, für das was sie sein wollen, auf den Punkt entwickelt werden und nicht jeden abholen müssen.
Spielzeit mit Geld aufzuwiegen passt in dem Kontext schlicht nicht. Es gibt genügend Games, die mir gut und gerne 80€ wert wären, auch wenn sie “nur” 10 bis 12 Stunden, oder gar weniger Netto-Spielzeit aufweisen.
Kurzum: Qualität vor Quantität, denn für ersteres zahle ich auch gerne den vollen Preis.
Eben! Ein Assassin's Creed XYZ langweilt/verliert mich ganz sicher nicht, weil es so gut aussieht, sondern weil es einfach viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel zu lang ist.
Und das wäre es auch mit schlechterer Grafik.
Das Tehnikkorsett ist mir (fast) egal. Bin froh, dass es da ein breites Spektrum gibt. Aber mich verlieren so endlose Games. Bin da auch eher Team #10bis12Stunden, aber dafür spaßige Stunden