PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ok...wieder also am Ende nix gesagt.

Wer hat das geschrieben und davor selbst über klassisches RE vs gutes RE geredet? Du verkaufst mich mal wieder für dumm, damit du dann den Meldebutton hämmern kannst.
Aber ich bin da raus und du bei der CCU-Nummer ja auch weil du nichts mehr beizutragen hast...ist immer das gleiche Spiel.
Diskussionen kannst du auch nicht folgen, wie ich gerade feststelle. Wo habe ich über klassisches RE vs gutes RE geredet?

Meinst du, weil ich RE5 weder als gut noch als klassisch bezeichnet habe? Etwa das? Lol. Wo siehst du da eine vs Diskussion? xD

Hör doch einfach mal auf den Leuten Worte in den Mund zu legen, alles was du hier behauptest wurde nie gesagt und dass du das Meme mit zu dem Part "ich antworte mal: Grace Part >>>> Leon Part." verwendest sagt auch schon wieder alles (nämlich Meme nicht verstanden und nicht richtig Aussagen gelesen, genau so wie mein Satz, dass beide Parts viel Spaß machen scheinbar nicht gelesen wurde).

Meme nicht deuten, Aussagen nicht richtig lesen, mal schauen was noch so kommt. Und den ersten Satz im Quote könnte ich auch zusammenfassend verwenden.

Bitte bitte gebt euch das neue Video! Neue Details zum Studio und seine Kommentare

Göttlich! Auch die Argumente des Devs 🤣 auch Mal gg PC aber mit welchem Grund

Diskussionen kannst du auch nicht folgen, wie ich gerade feststelle. Wo habe ich über klassisches RE vs gutes RE geredet?

Meinst du, weil ich RE5 weder als gut noch als klassisch bezeichnet habe? Etwa das? Lol. Wo siehst du da eine vs Diskussion? xD

Du hast dich gegen RE5 ausgesprochen, RE1 als einzig klassisches RE bezeichnet zwischendurch, dich effektiv in die Diskussio eingebracht...unter anderem mit einem Meme...sry....

...wenn du bei nix x oder y implizieren wolltest, dann ok....dann sag das doch gleich.

Also am Ende für dich einfach die Horror-Elemente von RE > den Action Elementen und Grace-Parts in RE9 > Leon-Parts...okay...aktzeptiert....aber dann hast halt bei der allgemeinen Diskussion zu RE und der Entwicklung der Franchise auch wirklich nicht viel zu sagen. Maximal unspannend.

Gehe d'accord mit dem was @Xyleph geschrieben hat und wurde dadurch dennoch tiefergehend informiert als von deinem "hat ja keiner gesagt, weil ich ja nix zu sagen habe, außer ich mag x mehr als y" - Gerudere. Du magst also Horror mehr als Action. Gut und schön für dich.

Bitte bitte gebt euch das neue Video! Neue Details zum Studio und seine Kommentare

Göttlich! Auch die Argumente des Devs 🤣 auch Mal gg PC aber mit welchem Grund

Die Shrek RE9 Mod im Video xD

Wie im Video gesagt wurde: auf Steam kann man halt nicht so gut die Leute Verarschen wie auf PS5, da man die Titel bei Steam nach 2 Stunden zurück geben kann.

edit: so Video gesehen und für Unterhaltsam eingestuft. Kanal wird mal abonniert. Der hat btw auch ein Ghost of Yotei Video :coolface:

dann sag das doch gleich.
ähm ja, ist ja nicht so, dass das meine erste Antwort zu deinem Argumenten-Konstrukt war

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich gegen RE5 ausgesprochen, RE1 als einzig klassisches RE bezeichnet zwischendurch, dich effektiv in die Diskussio eingebracht...unter anderem mit einem Meme...sry....

...wenn du bei nix x oder y implizieren wolltest, dann ok....dann sag das doch gleich.

Also am Ende für dich einfach die Horror-Elemente von RE > den Action Elementen und Grace-Parts in RE9 > Leon-Parts...okay...aktzeptiert....aber dann hast halt bei der allgemeinen Diskussion zu RE und der Entwicklung der Franchise auch wirklich nicht viel zu sagen. Maximal unspannend.

Gehe d'accord mit dem was @Xyleph geschrieben hat und wurde dadurch dennoch tiefergehend informiert als von deinem "hat ja keiner gesagt, weil ich ja nix zu sagen habe, außer ich mag x mehr als y" - Gerudere. Du magst also Horror mehr als Action. Gut und schön für dich.
Resi 5 Koop Froind? :laserfish:

Einfach zu geil: Der 4000 Dollar PC hat keine Chance. Also alles wie immer
Aha 4000 Dollar PC, wird ja immer mehr bei euch Verrückten :lol:

Die 9070XT ist ne billige 650 Euro Karte mein Froind, die kannst du in jeden PC reinstecken den du willst, ich hab das video kurz angeklickt aber keine Ahnung was das soll da mit Bildschirm abgefilme, hast auch ein vernünftiges Video? :blushed:

Grade nachgeschaut: Die PS5 Pro läuft Im Quality Modus mit einer Auflösung die bis auf 1440p runtergeht mit 30FPS, Gratulation :lol:

Das game scheint nicht sehr viel rauszuholen bei höheren Settings, hier mit ner uralten Einsteigergrafikkarte:

Aha und kein Raytracing auf Playstation 5 Pro :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Microsoft ist es immer ne Frage ob die auch abliefern. Neben Flops, haben die Games von denen meistens schwerwiegende qualitative Mängel.

FH6 dürfte aber ne sichere Bank werden. Gears hingegen, nicht geliefert in der Vergangenheit :kruemel:
Ich wüsste nicht, dass HiFi-Rush, Pentiment, Indiana Jones deutliche qualitative Mängel aufweisen würden (ich hab die Titel nur kurz angespielt). Klar, es ist nicht alles Gold was glänzt, aber wo ist das schon so? Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Ich mach mir weder bei Gears noch bei FH6 Sorgen, und Fable sehe ich mittlerweile ebenfalls eher positiv entgegen. Ob es mir persönlich gefallen wird, steht auf einem anderen Blatt.

Du hast CoD drölf und dranzig vergessen
Was soll bitte dranzig sein? Vor MS hat man CoD hier doch gerne gefeiert. Dass der neueste Ableger wohl nicht so geil ist, darf man natürlich kritisieren und hinterfragen.

Och son 86% GoY trau ich dem besten Rennspiel und E-Day schon zu ….. so ein son of Sparta Crap wird’s schon nicht werden^^

P.s vermute mal
FH6 88-92%/ E-Day 84-88%
Hast du GoY überhaupt gespielt um das in etwa einschätzen zu können?
GoY, eine gute, bis sehr gute 7/10.

Oh man. Hab mir das Profil angeschaut und die schlimmsten Fanboys sind echt einfach bei Playstation Zuhause.
Du meinst neben den von XBox und Nintendo und PC (Dort nochmal aufgeteilt auf AMD/Nvidea/Steam)? Ja, dann passt es.

Zurück
Top Bottom