Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Diskussionen kannst du auch nicht folgen, wie ich gerade feststelle. Wo habe ich über klassisches RE vs gutes RE geredet?Ok...wieder also am Ende nix gesagt.
Wer hat das geschrieben und davor selbst über klassisches RE vs gutes RE geredet? Du verkaufst mich mal wieder für dumm, damit du dann den Meldebutton hämmern kannst.
Aber ich bin da raus und du bei der CCU-Nummer ja auch weil du nichts mehr beizutragen hast...ist immer das gleiche Spiel.
Meinst du, weil ich RE5 weder als gut noch als klassisch bezeichnet habe? Etwa das? Lol. Wo siehst du da eine vs Diskussion?

Hör doch einfach mal auf den Leuten Worte in den Mund zu legen, alles was du hier behauptest wurde nie gesagt und dass du das Meme mit zu dem Part "ich antworte mal: Grace Part >>>> Leon Part." verwendest sagt auch schon wieder alles (nämlich Meme nicht verstanden und nicht richtig Aussagen gelesen, genau so wie mein Satz, dass beide Parts viel Spaß machen scheinbar nicht gelesen wurde).
Meme nicht deuten, Aussagen nicht richtig lesen, mal schauen was noch so kommt. Und den ersten Satz im Quote könnte ich auch zusammenfassend verwenden.