Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Und? Gute Spiele haben kein Ablaufdatum.
Aber manche altern besser, manche schlechter. Und bei Skyrim finde ich eher dass das zweite passt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und? Gute Spiele haben kein Ablaufdatum.
Interessant.Dabei hat hier ein 100%iges Spiel und keine Visual Novel mit QTE gewonnen. ^^

Team Blau hatet jetzt echt Silksong, ein erfolgreiches über 90 Meta Multi-Game welches lange Zeit als GotY-Kandidat gehandelt wurde?

NeinTeam Blau hatet jetzt echt Silksong, ein erfolgreiches über 90 Meta Multi-Game welches lange Zeit als GotY-Kandidat gehandelt wurde?
Aber manche altern besser, manche schlechter. Und bei Skyrim finde ich eher dass das zweite passt.
Gott bewahre, dass bei diesen Anti-Gamern hier jemand Spaß mit einem Game haben darf, ohne dass irgendeine Agenda verfolgt wird.Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wenn jemand Spaß mit einem Spiel hat ist das doch super.
Kommt drauf an: bei der Konsolenversion (insbesondere der ruckeligen PS Version) gebe ich dir rechtAber manche altern besser, manche schlechter. Und bei Skyrim finde ich eher dass das zweite passt.
Oh. Entschuldigung das ich mich über Hardware aus dem Jahr 2025 lustig mache.Und? Gute Spiele haben kein Ablaufdatum.
Kommt drauf an: bei der Konsolenversion (insbesondere der ruckeligen PS Version) gebe ich dir recht
Ocarina of Time, Final Fantasy IX, Super Mario 64… Zeitlos geil…Nope, finde ich nicht wirklich. Ich meine das unabhängig von Skyrim.

Ocarina of Time, Final Fantasy IX, Super Mario 64… Zeitlos geil…
![]()
Mach ich doch auch ständig und irgendwie mögt ihr Sonies das nichtOh. Entschuldigung das ich mich über Hardware aus dem Jahr 2025 lustig mache.

Nope, finde ich nicht wirklich. Ich meine das unabhängig von Skyrim.
Wollen wir uns 2026 gemeinsam über Valve lustig machen? Nein? Ja?Mach ich doch auch ständig und irgendwie mögt ihr Sonies das nicht![]()
Ocarina of Time, Final Fantasy IX, Super Mario 64… Zeitlos geil…
![]()
Wollen wir uns darüber lustig machen, dass eine Geforce 3060 besser als eine PS5 ist?Wollen wir uns 2026 gemeinsam über Valve lustig machen? Nein? Ja?

JaWollen wir uns darüber lustig machen, dass eine Geforce 3060 besser als eine PS5 ist?
Ja, wollen wir![]()

Warum eigentlich über valve lustig machen? Was ist an valve so lustig ?Wollen wir uns 2026 gemeinsam über Valve lustig machen? Nein? Ja?
Wollen wir uns darüber lustig machen, dass eine Geforce 3060 besser als eine PS5 ist?
Ja, wollen wir![]()