Ultimatix
7.000.000
Gab es da nicht auch QTE's? Trotz Action Kampfsystem?Deswegen war GoW R so erfolgreich also
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es da nicht auch QTE's? Trotz Action Kampfsystem?Deswegen war GoW R so erfolgreich also
Ach.Ich weiß selber das ich zu doof bin für die Panzersteurung.Wenn du nicht mal von der Stelle gekommen bist liegt der Fehler nicht an der Steuerung.
Wie sehr kann man sein Hobby hassen? Durchschnittlichich zocke zwar auch neue spiele, aber bei mir dominieren ganz klar ältere oder retro spiele. 2025 war ein absolut durchschnittliches spielejahr. es gab ca 2 heiß erwartete spiele für mich, aber den rest hat man halt so nebenbei gedaddelt oder sich eben lieber auf alten kram fokussiert, ist spannender
Wie sehr kann man sein Hobby hassen? Durchschnittlich![]()
Gab es da nicht auch QTE's? Trotz Action Kampfsystem?

Du hast aber behauptet, dass die niemand magHab ich nicht behauptet

und das Kampfsystem war auch eher limitierend als gutEs gab qte, viele cutscenes und gescriptene Szenen, artreus der nervte und so ne Olle mit furchtbar zerlaufenem make Up
![]()

Lass gut sein.Du erzählst genauso viel Mist.Ist halt der WAR.Du hast aber behauptet, dass die niemand mag
Lass deine Lügen also stecken und stehe zu deiner Unfähigkeit![]()
Stell dir vor, du gibst bis zu 3000€ für nen PC aus, um PS4 Games zu daddeln, die die Kiste zum schmelzen bringt/bringen.![]()
Ja sicher. Das System rasiert deine PS5 Pro nach belieben.
Joa, tut es. Da gibt es nichts zu diskutieren. Es gibt nur einen Haken an der Sache… Wie hoch war noch gleich der MSRP der 5090 zu Release? Ich glaube es waren 2300,00€? Aktuell wohl 2099,00€? Bin mir nicht ganz sicher, hilf mir mal bitte.
Ja sicher. Das System rasiert deine PS5 Pro nach belieben.

Hier wurde phantasiert, dass der Intel 14900K ein schwacher Prozessor wäre, was absoluter Bullshit ist.Joa, tut es. Da gibt es nichts zu diskutieren. Es gibt nur einen Haken an der Sache… Wie hoch war noch gleich der MSRP der 5090 zu Release? Ich glaube es waren 2300,00€? Aktuell wohl 2099,00€? Bin mir nicht ganz sicher, hilf mir mal bitte.
![]()
nichtmal die 12. Gen von Intel ist schwach, auch die rasiert ja schon eine PS5 Pro ohne ins Schwitzen zu kommen (und da braucht man nichtmal einen xx900k für) ^^Hier wurde phantasiert, dass der Intel 14900K ein schwacher Prozessor wäre, was absoluter Bullshit ist.
zu schade dass die klinge zum rasieren so stumpf ist… keine (guten) games aufm pc um damit zu flexen. es sei denn man steht auf gacha & f2p crap…nichtmal die 12. Gen von Intel ist schwach, auch die rasiert ja schon eine PS5 Pro ohne ins Schwitzen zu kommen (und da braucht man nichtmal einen xx900k für) ^^
Ich sag ja, von der Leistung her brauch man nicht diskutieren. Dass das ganze dann seinen außergewöhnlichen Preis hat, steht hoffentlich außer Frage.Preis ist glaube ich auch das allerletzte Argument, wenn man sonst nichts entgegenzusetzen hat
Ne richtig, die 5090 würde ich mir für Spiele auch nicht holen (für Spiele zu überdimensioniert), insbesondere nicht, wenn es darum geht die PS5 Pro zu rasieren, da reichen ja auch schon Karten der 30er Gen aus ^^
Ich hab den nicht unbedingt als schwach in Erinnerung, aber als äußerst hungrig.Hier wurde phantasiert, dass der Intel 14900K ein schwacher Prozessor wäre, was absoluter Bullshit ist.
Merk’se selbst, ne?Du kannst die Preise einer 5090 googeln:
https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/16073F105524074.html
Es freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.

zu schade dass die klinge zum rasieren so stumpf ist… keine (guten) games aufm pc um damit zu flexen. es sei denn man steht auf gacha & f2p crap…

Welche PS5 Spiele gibt es eigentlich (noch) nicht am PC?zu schade dass die klinge zum rasieren so stumpf ist… keine (guten) games aufm pc um damit zu flexen. es sei denn man steht auf gacha & f2p crap…

Easy, natürlich nimmt man den PC.hmm 5000€ für eine gpu (rest muss noch gekauft werden) nur um dann 70er f2p gacha mobile ports auf dem 34" lcd (nicht inkludiert) zu spielen und auf gta 6 und star citizen warten oder für den selben preis eine ps5 pro und einen 77" monster OLED und direkt loslegen. sehr schwere entscheidung![]()