PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich zocke zwar auch neue spiele, aber bei mir dominieren ganz klar ältere oder retro spiele. 2025 war ein absolut durchschnittliches spielejahr. es gab ca 2 heiß erwartete spiele für mich, aber den rest hat man halt so nebenbei gedaddelt oder sich eben lieber auf alten kram fokussiert, ist spannender
Wie sehr kann man sein Hobby hassen? Durchschnittlich 😂

Ja sicher. Das System rasiert deine PS5 Pro nach belieben.

"ps5 pro ist aber stärker"

Crowd What GIF by Krater.ai

Ja sicher. Das System rasiert deine PS5 Pro nach belieben.
Joa, tut es. Da gibt es nichts zu diskutieren. Es gibt nur einen Haken an der Sache… Wie hoch war noch gleich der MSRP der 5090 zu Release? Ich glaube es waren 2300,00€? Aktuell wohl 2099,00€? Bin mir nicht ganz sicher, hilf mir mal bitte.
:coolface:

Preis ist glaube ich auch das allerletzte Argument, wenn man sonst nichts entgegenzusetzen hat :coolface:

Ne richtig, die 5090 würde ich mir für Spiele auch nicht holen (für Spiele zu überdimensioniert), insbesondere nicht, wenn es darum geht die PS5 Pro zu rasieren, da reichen ja auch schon Karten der 30er Gen aus ^^

Joa, tut es. Da gibt es nichts zu diskutieren. Es gibt nur einen Haken an der Sache… Wie hoch war noch gleich der MSRP der 5090 zu Release? Ich glaube es waren 2300,00€? Aktuell wohl 2099,00€? Bin mir nicht ganz sicher, hilf mir mal bitte.
:coolface:
Hier wurde phantasiert, dass der Intel 14900K ein schwacher Prozessor wäre, was absoluter Bullshit ist.

Du kannst die Preise einer 5090 googeln:

Es freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.

Preis ist glaube ich auch das allerletzte Argument, wenn man sonst nichts entgegenzusetzen hat :coolface:

Ne richtig, die 5090 würde ich mir für Spiele auch nicht holen (für Spiele zu überdimensioniert), insbesondere nicht, wenn es darum geht die PS5 Pro zu rasieren, da reichen ja auch schon Karten der 30er Gen aus ^^
Ich sag ja, von der Leistung her brauch man nicht diskutieren. Dass das ganze dann seinen außergewöhnlichen Preis hat, steht hoffentlich außer Frage.

Hier wurde phantasiert, dass der Intel 14900K ein schwacher Prozessor wäre, was absoluter Bullshit ist.
Ich hab den nicht unbedingt als schwach in Erinnerung, aber als äußerst hungrig.

Du kannst die Preise einer 5090 googeln:

https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/16073F105524074.html
Es freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.
Merk’se selbst, ne? :coolface:

hmm 5000€ für eine gpu (rest muss noch gekauft werden) nur um dann 70er f2p gacha mobile ports auf dem 34" lcd (nicht inkludiert) zu spielen und auf gta 6 und star citizen warten oder für den selben preis eine ps5 pro und einen 77" monster OLED und direkt loslegen. sehr schwere entscheidung :pokethink:

hmm 5000€ für eine gpu (rest muss noch gekauft werden) nur um dann 70er f2p gacha mobile ports auf dem 34" lcd (nicht inkludiert) zu spielen und auf gta 6 und star citizen warten oder für den selben preis eine ps5 pro und einen 77" monster OLED und direkt loslegen. sehr schwere entscheidung :pokethink:
Easy, natürlich nimmt man den PC.:nix:

Zurück
Top Bottom