Übrigens hat sich Astro Bot kräftig an Nintendo bedient und fleißig kopiert
Ich liebe Astro Bot aber dachte mir gleich, hey das alles kommt so bekannt vor
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wir drehen uns wieder im KreisÜbrigens hat sich Astro Bot kräftig an Nintendo bedient und fleißig kopiert
Und Playroom dezimiert jedes Nintendo Spiel überhaupt mit den wichtigen Sales für Pikas. Danke Sony, danke Asobi.Astro Bot Top 3 Game of the Gen![]()
Bist ein paar Jahre zu spätÜbrigens hat sich Astro Bot kräftig an Nintendo bedient und fleißig kopiert
Bist ein paar Jahre zu spät

Haben sich nicht grundlos bei Nintendo bedanktKannte den Post gar nicht und war überrascht, wie viel Astro Bot bei Nintendo kopiert hat
So noch 1,5 Stunden dann Feierabend und wieder Urlaub
![]()
Das bist dann du seit heute morgen?Kannte den Post gar nicht und war überrascht, wie viel Astro Bot bei Nintendo kopiert hat
![]()
Wurde schon sehr oft durchgekaut.Kannte den Post gar nicht und war überrascht, wie viel Astro Bot bei Nintendo kopiert hat
![]()
Man kann ja kopieren. Ist eine Form der Anerkennung. Astro Bot kopiert aber komplett, ohne eine einzige eigene IdeeWurde schon sehr oft durchgekaut.
Was aber quatsch ist.Soll man jetzt jedes Nintendo Spiel haargenau angucken, das man ja nicht in irgendeiner Art "kopiert " ?
Oder jedes andere Spiel im Universum.
Man muss Anfang bis Ende das komplette Spiel alles neu definieren.

Das bist dann du seit heute morgen?
Was machst du beruflich?
(musste ja trotzdem durch alle Tests und Gespräche)
me vs QuartettWurde schon sehr oft durchgekaut.
Was aber quatsch ist.Soll man jetzt jedes Nintendo Spiel haargenau angucken, das man ja nicht in irgendeiner Art "kopiert " ?
Oder jedes andere Spiel im Universum.
Man muss Anfang bis Ende das komplette Spiel alles neu definieren.
Bei den ganzen Horrornews, die mittlerweile fast täglich reinprasseln, erweist sich die PS5 Pro als Top Investition.![]()
RTX 3060 Returns to Fight GPU Shortages: NVIDIA’s Response to RTX 50 Scarcity
NVIDIA is reportedly going to recommence production of its GeForce RTX 3060 GPUs owing to DRAM supply shortages.wccftech.com
![]()
omg ich kann nicht mehr2026 wird echt das jahr von "der pc". was da gerade abgeht ist mindestens genau so lustig wie die "only 4 games" und starfield zeit. die grünen die zum pc gewechselt sind kommen echt vom regen in die traufe! bin ja eigentlich nicht schadenfroh aber hättet ihr mal auf uns gehört
![]()
![]()
Wenn die PS 6 kommt könnten wir die Pro ausschlachten und die Einzelteile "für billig Geld" an unsere PC-Freunde verscherbelnBei den ganzen Horrornews, die mittlerweile fast täglich reinprasseln, erweist sich die PS5 Pro als Top Investition.

Bei den ganzen Horrornews, die mittlerweile fast täglich reinprasseln, erweist sich die PS5 Pro als Top Investition.

freu mich schon auf die preisankündigung der valve box 

Wenn die PS 6 kommt könnten wir die Pro ausschlachten und die Einzelteile "für billig Geld" an unsere PC-Freunde verscherbeln![]()

Wird natürlich durch die drei Dutzend Flaschenhälse am PC trotzdem nicht so gut laufen, aber immerhinDie werden sich wie die Geier auf unsere RAM Riegelchen stürzen und sich gegenseitig die Augen auskratzen um welche zu bekommen![]()

Wenn die PS6 kommt......2030 dann.

Das ist natürlich ne falschaussage von dir .Man kann ja kopieren. Ist eine Form der Anerkennung. Astro Bot kopiert aber komplett, ohne eine einzige eigene Idee![]()
Man kann ja kopieren. Ist eine Form der Anerkennung. Astro Bot kopiert aber komplett, ohne eine einzige eigene Idee![]()