PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bist ein paar Jahre zu spät

Kannte den Post gar nicht und war überrascht, wie viel Astro Bot bei Nintendo kopiert hat :)

So noch 1,5 Stunden dann Feierabend und wieder Urlaub

Home Office Smile GIF by Sappy Seals

Kannte den Post gar nicht und war überrascht, wie viel Astro Bot bei Nintendo kopiert hat :)

So noch 1,5 Stunden dann Feierabend und wieder Urlaub

Home Office Smile GIF by Sappy Seals
Wurde schon sehr oft durchgekaut.
Was aber quatsch ist.Soll man jetzt jedes Nintendo Spiel haargenau angucken, das man ja nicht in irgendeiner Art "kopiert " ?
Oder jedes andere Spiel im Universum.
Man muss Anfang bis Ende das komplette Spiel alles neu definieren.

Was aber quatsch ist.Soll man jetzt jedes Nintendo Spiel haargenau angucken, das man ja nicht in irgendeiner Art "kopiert " ?
Man kann ja kopieren. Ist eine Form der Anerkennung. Astro Bot kopiert aber komplett, ohne eine einzige eigene Idee :kruemel:

Das bist dann du seit heute morgen?
Was machst du beruflich?

Ich bin in einem systemrelevanten Bereich / Branche und habe mir einige Vorteile/ Benefits ausgehandelt, zusätzlich zum Tarifvertrag. Nachdem mich der jetzige Teamleiter (war vor 6 Jahren in meiner alten Arbeit auch mein Teamleiter, er ging dann, er versuchte seitdem mich abzuwerben, hatten immer Kontakt, er wusste ja, wie ich meine Arbeit mach und wie stark ich intrinsisch motiviert bin). Bin dort seit 2025 und hab mich gegenüber 95 Bewerbern durchgesetzt :awesome: (musste ja trotzdem durch alle Tests und Gespräche)

Und liebe den Job, die Kollegen und den Arbeitgeber.

Jim Carrey Comedy GIF by PermissionIO

Das zweite Vorstellungsgespräch ging über 2 Stunden :isaac: me vs Quartett

Es ist doch kein Quatsch. Man sieht doch, welche Ideen sich Astro Bot annahm, die es bei NIntendo schon gab. Einiges ist schon obvious von Nintendo. Spricht ja nichts dagegen. Astro Bot war ein sehr gutes Spiel

Zuletzt bearbeitet:

Captain America Lol GIF by mtv

omg ich kann nicht mehr xD 2026 wird echt das jahr von "der pc". was da gerade abgeht ist mindestens genau so lustig wie die "only 4 games" und starfield zeit. die grünen die zum pc gewechselt sind kommen echt vom regen in die traufe! bin ja eigentlich nicht schadenfroh aber hättet ihr mal auf uns gehört xD :rrod::rrod:
Bei den ganzen Horrornews, die mittlerweile fast täglich reinprasseln, erweist sich die PS5 Pro als Top Investition.

Bei den ganzen Horrornews, die mittlerweile fast täglich reinprasseln, erweist sich die PS5 Pro als Top Investition.

absolut, gutes gefühl sich einfach zurück lehnen zu können und den horror aus sicherer entfernung zu betrachten. zum glück sind wir die nächsten jahre sicher :popkorn::pimp: freu mich schon auf die preisankündigung der valve box xD

für alle die auf die pc mythen reingefallen sind, tut es mir ein bisschen leid, hoffe ihr bekommt noch ne ps5 oder ihr habt schon eine zu hause, ansonsten viel spaß mit den 70er meta f2p gachas :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom