PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja, für die Zeit war es sicher nicht sehr schrecklich. Dieser Moment damals das erste mal GTA 3 auf der PS2 zu zocken, das war schon geil oder fast schon epic.
naja. abartig verschwommen und Controller Handicap. Ich fand die Konsolen Versionen damals alles andere als schön. Teil 4 lief anfangs am pc schlecht war aber dennoch um längen besser als die Konsolenversionen.

Naja, für die Zeit war es sicher nicht sehr schrecklich. Dieser Moment damals das erste mal GTA 3 auf der PS2 zu zocken, das war schon geil oder fast schon epic.
Ja, wenn man nicht auf PC gezockt hat, dann war das bestimmt nicht sehr schrecklich, weil man das nicht anders kannte. Da hat man sich auch mit 18fps bei Zelda gefreut

Vielleicht kommt auch die coole complete Edition mit kopie der Unterschrift des Produzenten. Für 120 Euro. Dazu dann schön doppelt blechen um online zu spielen. for the players.

und 150€ für 2 Tage early access, die werden es schlucken ^^

Ja, wenn man nicht auf PC gezockt hat, dann war das bestimmt nicht sehr schrecklich, weil man das nicht anders kannte. Da hat man sich auch mit 18fps bei Zelda gefreut

und 150€ für 2 Tage early access, die werden es schlucken ^^
Manche hier scheinen ja wirklich eher twitch zu gucken anstatt selbst zu spielen. Wenn man bereits seit 2 Jahren auf ein Spiel wartet welches voraussichtlich erst 2027 erscheinen wird... und dann nichtmal auf einen exklusivtitel sondern von nem Drittanbieter.

hoffentlich gibt's bald wieder mehr exklusives Zeug für die ps5. Wäre extrem geil. Ich bin gespannt ob nochmal ein eigenständiges ps5 gow kommt. Wäre mal Zeit dafür.

Da wird alles gefeiert. hauptsache es läuft irgendwie :coolface:

Ja Avi will nur irgendwas um den Tag zu verdaddeln, da reicht auch so ein uralt PS3 Game :goodwork:

Nein, weil ich das Game liebe und immer lieben werde. Aber so etwas wie Leidenschaft kennst du nicht. Du wirst GTA6 zocken, etwas hypen, ein paar Trophys holen und dann fallen lassen wie ne heiße Kartoffel. :tinglewine:

Wie oft denn noch? xD
Die Wahrheit ist du hast no interessante Games.

Wenn man natürlich nicht will das es einem auf der PS5 Spaß macht, dann :uglygw:
Ich will astrobot oder donkey kong nicht mit Maus und Tastatur spielen. Würde mir nicht bocken. Ist kein guter Vergleich aber genausowenig bockt mir gta auf der ps5. wenn man die Option für m+t hätte, wäre es ja wieder was anderes.

Ich meine, alles kann Spaß machen. Ich will mir aber nichts einreden und ich war so dumm und hatte es dann doch mit Red dead 2 ausprobiert... nie wieder... lieber bisschen warten, backlog wegzocken und dann anständig auf dem Rechner wie es sich gehört.

alleine online chatten mit Controller... vergiss es... ohne mich. man kann echt übertreiben.

Wie oft denn noch? xD
Die Wahrheit ist du hast no interessante Games.

Das ist Quatsch und das weißt du. Tut mir leid das dich die PS5 derart frustriert, das du es auf andere projezieren musst. Du zockst ja auch nicht, du wartest, und wartest und wartest. Ein trauriges Leben. :(

Gibt ja auch nichts für die Switch 2, ausser Ports, schlechte bzw enttäuschende Games (Donkey Kong & Mario Kart) und Gurkenspiele wie Kirby Riders, Metroid 4, Pokemon usw, damit hat Nintendo nicht gegeizt 2025 :banderas:

All das ist immer noch mehr, und spaßiger als alles was es auf der PS5 mit den ewig gleichen Games gibt. :nix:

All das ist immer noch mehr, und spaßiger als alles was es auf der PS5 mit den ewig gleichen Games gibt. :nix:

Nicht hast du dir davon gekauft, ausser Mario Kart im Bundle.

evil-laugh.gif

Zurück
Top Bottom