PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wurde heute eig. schon mal erwähnt, wie unfassbar Sexy GTA6 auf Sony PlayStation 5 aussieht?

c7s472ehb00f1.gif

8ev9glshb00f1.gif

3lvrai4ib00f1.gif

Ki:

" Concord gilt als der größte Flop des jahrhunderts, weil das Spiel trotz hoher Entwicklungskosten von geschätzten $400 Millionen praktisch unverkäuflich war, schnell nach dem Release eingestellt wurde und das Studio firewalk nach nur wenigen Monaten geschlossen wurde. Der kommerzielle Misserfolg und die extrem niedrigen Spielerzahlen führten zur Einstellung des Spielbetriebs nur wenige Wochen nach dem Start und zur Schließung des Entwicklerstudios. "

Der sitzt im Magen :banderas:
Concord juckt null.

Starfield über 600 Mio :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wurde heute eig. schon mal erwähnt, wie unfassbar Sexy GTA6 auf Sony PlayStation 5 aussieht?

c7s472ehb00f1.gif

8ev9glshb00f1.gif

3lvrai4ib00f1.gif
Du meinst die Editor-Shots aus dem Editor, welcher auf PC läuft, damit sie da eine ordentliche Auflösung fürs Marketingmaterial hinbekommen? Glaubt doch nicht alles, was das Marketing euch vorgaugelt. Der Release wird es eh zeigen, dass die Image Quality nicht so aussehen wird. :ugly:

Du meinst die Editor-Shots aus dem Editor, welcher auf PC läuft, damit sie da eine ordentliche Auflösung fürs Marketingmaterial hinbekommen? Glaubt doch nicht alles, was das Marketing euch vorgaugelt. Der Release wird es eh zeigen, dass die Image Quality nicht so aussehen wird. :ugly:
wird nie und nimmer so auf PS5 laufen. Genauso Fake wie das Horror Spiel " ill ". Aber Süß wie die Blauen dran glauben.

wird nie und nimmer so auf PS5 laufen. Genauso Fake wie das Horror Spiel " ill ". Aber Süß wie die Blauen dran glauben.
Ich finde es aber klasse, wie Rockstar schon beim Marketing so hart tricksen muss (schau dir mal die Formulierung beim Tweet an, dann hat die PS5 gerade mal genug Power um minimale Teile der Welt für den Trailer gerendert darzustellen UND dann nichtmal in 60fps :lol: ).

Pokémon Legends Z-A reviews!

10 - VGC
10 - TheSixthAxis
9.5 - Nintenderos
9 - Screen Rant
9 - RPG Site
9 - Siliconera
9 - Shacknews
8.5 - Vandal
8 - VG247
8 - GamesRadar+
8 - CG Magazine
7 - Nintendo Life
7 - Gamereactor UK
7 - XGN
6 - Eurogamer

Metacritic - 81

Ist das jetzt ein weiterer Switch2 exklusiv Kracher?

🙈 :lol2:

Ein 80er Score ist grundsätzlich erstmal ein sehr ordentliches Spiel.

Ausnahme natürlich wenn dieser Score durch Fake Reviews zustande gekommen ist wie es bei Microsoft Spielen sehr oft der Fall ist.

Ich finde es aber klasse, wie Rockstar schon beim Marketing so hart tricksen muss (schau dir mal die Formulierung beim Tweet an, dann hat die PS5 gerade mal genug Power um minimale Teile der Welt für den Trailer gerendert darzustellen UND dann nichtmal in 60fps :lol: ).

Nie und nimmer wird das so auf Konsolen aussehen.

Nie und nimmer wird das so auf Konsolen aussehen.

ich würd bei ILL aufpassen, sieht geil aus aber gehen die gerüchte rum dass es ein scam ist ähnlich wie the day before

das ist der unterschied zwischen entwicklern und naughty dog und rockstar und vielen entwicklern die komplett ungetestet sind und die sich vorzugsweise auf dem pc tümmeln um irgendeinen early access kram zu verkaufen. können gut blenden aber am ende stellen sich die spiele da oft als scams heraus oder werden nie fertig.

Pokémon Legends Z-A reviews!

10 - VGC
10 - TheSixthAxis
9.5 - Nintenderos
9 - Screen Rant
9 - RPG Site
9 - Siliconera
9 - Shacknews
8.5 - Vandal
8 - VG247
8 - GamesRadar+
8 - CG Magazine
7 - Nintendo Life
7 - Gamereactor UK
7 - XGN
6 - Eurogamer

Metacritic - 81

Ist das jetzt ein weiterer Switch2 exklusiv Kracher?

🙈 :lol2:
Ghost of Jod Ei nur 5% besser.

Was macht das mit euch? :coolface:

ich würd bei ILL aufpassen, sieht geil aus aber gehen die gerüchte rum dass es ein scam ist ähnlich wie the day before

das ist der unterschied zwischen entwicklern und naughty dog und rockstar und vielen entwicklern die komplett ungetestet sind und die sich vorzugsweise auf dem pc tümmeln um irgendeinen early access kram zu verkaufen. können gut blenden aber am ende stellen sich die spiele da oft als scams heraus oder werden nie fertig.
ich hab doch geschrieben, wird nie im leben so aussehen....

Zurück
Top Bottom