Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Wurde heute eig. schon mal erwähnt, wie unfassbar Sexy GTA6 auf Sony PlayStation 5 aussieht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Concord juckt null.Ki:
" Concord gilt als der größte Flop des jahrhunderts, weil das Spiel trotz hoher Entwicklungskosten von geschätzten $400 Millionen praktisch unverkäuflich war, schnell nach dem Release eingestellt wurde und das Studio firewalk nach nur wenigen Monaten geschlossen wurde. Der kommerzielle Misserfolg und die extrem niedrigen Spielerzahlen führten zur Einstellung des Spielbetriebs nur wenige Wochen nach dem Start und zur Schließung des Entwicklerstudios. "
Der sitzt im Magen![]()
Falsch. Ghost of Yotai verkauft sich hervorragend. Das was sich nicht verkauft sind Spiele auf der Xbox, weil die Plattform nunmal tot ist.Und Sonys eigene Spiele ziehen nicht.
Wurde heute eig. schon mal erwähnt, wie unfassbar Sexy GTA6 auf Sony PlayStation 5 aussieht?
Das sieht besser aus ,als alle 3000 Euro PC Games.Wurde heute eig. schon mal erwähnt, wie unfassbar Sexy GTA6 auf Sony PlayStation 5 aussieht?
![]()
![]()
![]()
Falsch. Ghost of Yotai verkauft sich hervorragend. Das was sich nicht verkauft sind Spiele auf der Xbox, weil die Plattform nunmal tot ist.![]()
Microsoft wird Sony tief in den Hintern kriechen, ohne Sony könnte Microsoft direkt dicht machenFalsch. Ghost of Yotai verkauft sich hervorragend. Das was sich nicht verkauft sind Spiele auf der Xbox, weil die Plattform nunmal tot ist.![]()
Ist ne uralt NewsStarfield so gut das es Sony Exklusiv haben wollte. Danke Spencer
![]()
Starfield wäre fast ein PS5-Exklusive geworden, also hat Xbox einfach Bethesda gekauft
Einer der Gründe für Microsofts Kauf von Zenimax war Starfield. Sony soll nämlich vorab über eine PS5-Exklusivität für das RPG verhandelt haben.www.gamepro.de
Ich will Starfield 2.
Du meinst die Editor-Shots aus dem Editor, welcher auf PC läuft, damit sie da eine ordentliche Auflösung fürs Marketingmaterial hinbekommen? Glaubt doch nicht alles, was das Marketing euch vorgaugelt. Der Release wird es eh zeigen, dass die Image Quality nicht so aussehen wird.Wurde heute eig. schon mal erwähnt, wie unfassbar Sexy GTA6 auf Sony PlayStation 5 aussieht?
![]()
![]()
![]()
wird nie und nimmer so auf PS5 laufen. Genauso Fake wie das Horror Spiel " ill ". Aber Süß wie die Blauen dran glauben.Du meinst die Editor-Shots aus dem Editor, welcher auf PC läuft, damit sie da eine ordentliche Auflösung fürs Marketingmaterial hinbekommen? Glaubt doch nicht alles, was das Marketing euch vorgaugelt. Der Release wird es eh zeigen, dass die Image Quality nicht so aussehen wird.![]()
Ich finde es aber klasse, wie Rockstar schon beim Marketing so hart tricksen muss (schau dir mal die Formulierung beim Tweet an, dann hat die PS5 gerade mal genug Power um minimale Teile der Welt für den Trailer gerendert darzustellen UND dann nichtmal in 60fpswird nie und nimmer so auf PS5 laufen. Genauso Fake wie das Horror Spiel " ill ". Aber Süß wie die Blauen dran glauben.
Ich finde es aber klasse, wie Rockstar schon beim Marketing so hart tricksen muss (schau dir mal die Formulierung beim Tweet an, dann hat die PS5 gerade mal genug Power um minimale Teile der Welt für den Trailer gerendert darzustellen UND dann nichtmal in 60fps).
Nie und nimmer wird das so auf Konsolen aussehen.
Ghost of Jod Ei nur 5% besser.Pokémon Legends Z-A reviews!
10 - VGC
10 - TheSixthAxis
9.5 - Nintenderos
9 - Screen Rant
9 - RPG Site
9 - Siliconera
9 - Shacknews
8.5 - Vandal
8 - VG247
8 - GamesRadar+
8 - CG Magazine
7 - Nintendo Life
7 - Gamereactor UK
7 - XGN
6 - Eurogamer
Metacritic - 81
Ist das jetzt ein weiterer Switch2 exklusiv Kracher?
![]()
![]()
ich hab doch geschrieben, wird nie im leben so aussehen....ich würd bei ILL aufpassen, sieht geil aus aber gehen die gerüchte rum dass es ein scam ist ähnlich wie the day before
das ist der unterschied zwischen entwicklern und naughty dog und rockstar und vielen entwicklern die komplett ungetestet sind und die sich vorzugsweise auf dem pc tümmeln um irgendeinen early access kram zu verkaufen. können gut blenden aber am ende stellen sich die spiele da oft als scams heraus oder werden nie fertig.