PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Death Stranding 2 größtenteils nur aus Cutscenes und leeren Levels, in welchen du von A nach B läufst. Die typsichen Ubisoft Open World Aufgaben.

Bringe von A etwas nach B. Bringe dann von B etwas zurück nach A. Bringe etwas von A nach C.

Seth Meyers Lol GIF by Late Night with Seth Meyers
typische Ubi OW Aufgaben? Ne, eigentlich nicht. DS2 ist vieles, aber bestimmt kein Ubi Like OW Game. Das Bringe A nach B ist schon richtig, aber der Reiz besteht darin, die OW unbeschadet zu überstehen, Konstruktionen zu erstellen, um es dir und anderen Spielern einfacher zu machen usw.
Muss man mögen, aber wenn es einen gepackt hat, macht es richtig Laune. Selten so ein Miteinander Gefühl gehabt, wie bei DS und das obwohl es nicht mal ein MP Game ist. Dazu ne super Atmosphäre mit ner fesselnden Geschichte und tollen Charakteren.

typische Ubi OW Aufgaben? Ne, eigentlich nicht. DS2 ist vieles, aber bestimmt kein Ubi Like OW Game. Das Bringe A nach B ist schon richtig, aber der Reiz besteht darin, die OW unbeschadet zu überstehen, Konstruktionen zu erstellen, um es dir und anderen Spielern einfacher zu machen usw.
Muss man mögen, aber wenn es einen gepackt hat, macht es richtig Laune. Selten so ein Miteinander Gefühl gehabt, wie bei DS und das obwohl es nicht mal ein MP Game ist. Dazu ne super Atmosphäre mit ner fesselnden Geschichte und tollen Charakteren.
Lol. Warum gibst du dir überhaupt die Mühe das zu erklären? 😂😂😂

Mit nem lügen tweet hättest du mehr erreicht.

Natürlich besitze ich eine. Hab sogar noch ein Panzerglas übrig. Brauchst du?

Nein danke, Schnuffi. :blushed:

Bist bei Dragon Quest 3 HD eigentlich durch? Hab gesehen du suchtest das :)

Nee, habs abgebrochen. Ich hatte dann irgendwann ne Overdose. Ich hab mir letztens ein Haufen Indies aus dem eshop gezogen, die ich jetzt alle durchgehe. Momentan ist das coole Game aus meiner Signatur dran (siehe auch den zuletzt gespielt Fred auf CW), und nebenbei geht immer wieder No Man's Sky, wenn ich einfach nur vor mich hinwuseln will. :nyanwins:

also auf GTA6 bin ich auch schon gespannt :ugly:
Auf 30FPS hab ich Null Bock. Können sie behalten.
Wobei man sagen musste, RDR2 sah auf PS4 Pro und vor allem der One X echt gut aus. Klar lief es nur mit 30FPS, aber wenn man bedenkt, dass RDR2 optisch noch heute mit vielen Games den Boden aufwischt, war das schon beachtlich.

Ich hatte DS1 gespielt und es hat sogar weniger sinnvolle Aufgaben als ein Ubisoft OW. Das muss ein Spiel mal schaffen hinter Ubisoft Games zu landen. Und Kojima ist absolut überbewertet. Interessante Charaktere und fesselnde Geschichte ja klar :lol2:

Nicht ohne Grund wird es komplett auf die Schippe genommen. Und da braucht keiner kommen ja aber Kojima und er interpretiert das und jenes :lol: :lol:

Ich hatte DS1 gespielt und es hat sogar weniger Aufgaben als ein Ubisoft OW. Das muss ein Spiel mal schaffen hinter Ubisoft Games zu landen. Und Kojima ist absolut überbewertet. Interessante Charaktere und fesselnde Geschichte ja klar :lol2:

Nicht ohne Grund wird es komplett auf die Schippe genommen.

klar kannst du hier wieder mit irgendwelchen Youtube Videos ankommen. Interssiert mich nicht. Gibt diese "Dumb" Videos zu gefühlt jedem Game. Die Kritiker und auch die User sind sich zum größten Teil einig. DS1 +2 sind sehr gute Games. Und nein Kojima ist bestimmt nicht überbewertet.
MGS 1-5 sind alles 90+ Games auf Meta. Zone of the Enders 1+2 und vor allem Teil 2, sind ebenfalls wirklich gute Games. Was soll daran denn überbewertet sein :ugly:
Und ja DS2 hat toll geschriebene Charaktere. :nix:
Da kannst du hier noch so abhaten wie du willst. Kojima ist und bleibt ein Mastermind :banderas:

klar kannst du hier wieder mit irgendwelchen Youtube Videos ankommen. Interssiert mich nicht. Gibt diese "Dumb" Videos zu gefühlt jedem Game. Die Kritiker und auch die User sind sich zum größten Teil einig. DS1 +2 sind sehr gute Games. Und nein Kojima ist bestimmt nicht überbewertet.
MGS 1-5 sind alles 90+ Games auf Meta. Zone of the Enders 1+2 und vor allem Teil 2, sind ebenfalls wirklich gute Games. Was soll daran denn überbewertet sein :ugly:
Und ja DS2 hat toll geschriebene Charaktere. :nix:
Da kannst du hier noch so abhaten wie du willst. Kojima ist und bleibt ein Mastermind :banderas:

Dennoch hats dich interessiert und konntest es nicht unkommentiert lassen, dass nicht jeder Death Stranding 1 oder 2 feiert wie du :nix:

Du kannst Kojima abfeiern wie du willst. Er bleibt völlig überbewertet :banderas:

Muss man mögen, aber wenn es einen gepackt hat, macht es richtig Laune.
Ja, selten so einen Spaß mit Teil 1 gehabt… Wow, was ein Erlebnis…

:coolface:

Und Kojima ist absolut überbewertet. Interessante Charaktere und fesselnde Geschichte ja klar :lol2:
Dennoch hats dich interessiert und konntest es nicht unkommentiert lassen, dass nicht jeder Death Stranding 1 oder 2 feiert wie du :nix:

Du kannst Kojima abfeiern wie du willst. Er bleibt völlig überbewertet :banderas:
Ich habe Dir die Frage schon mehrmals gestellt und bis heute keine Antwort darauf erhalten. :heul: Aber eventuell schaffst Du es ja heute zu sagen, an welchen Spielen Du es bei Kojima festmachst, dass der Mann Overhyped ist. :awesome:

Das war er früher mit Metal Gear mal ja, aber nicht mehr heute. Die Gamingwelt kommt auch prima ohne ihn klar, und da würde man nichts vermissen gäbe es keine Kojima-Games mehr.
Welche Kojima Games? In den letzten 10 Jahren hat der doch nur diesen unsäglichen DHL Simulator zustande gebracht, inklusive Version 2.
MGS ist auch schon lange Tod. Da kam auch seit 10 Jahren nichts mehr. MGS 5 gilt bei vielen als schlechtester Teil der Reihe.

Welche Kojima Games? In den letzten 10 Jahren hat der doch nur diesen unsäglichen DHL Simulator zustande gebracht, inklusive Version 2.
MGS ist auch schon lange Tod. Da kam auch seit 10 Jahren nichts mehr. MGS 5 gilt bei vielen als schlechtester Teil der Reihe.
Kann die Kritik an MGS5 schon verstehen. Vor allem Kapitel 3 war unfertig. Trotzdem war es vom Gameplay her überragend und auch die Geschichte + Secret Ending war bombastisch :banderas:
Der "DHL" Simulator war mutig von Kojima, welcher anderen Spielehersteller hätte sowas gewagt? Klar gibt es viele, die damit nichts anfangen können. So what, die Kritiken sprechen für sich.
Ist mir lieber als das zigste Gears, CoD Boom Boom Actionspiel.

ja natürlich lasse ich es nicht unkommentiert. Wenn einer Kojima Games madig macht, muss ich reagieren :kruemel: :coolface:
https://www.metacritic.com/search/metal gear/
Fakten sprechen nunmal für sich :banderas:

Ohhh das ist ne Vorlage, Danke!!! :lol2: Du belegst damit nur, dass Hideo unter Konami gut war. Das war mal. Er ist aktuell total überbewertet und schafft nicht mal die 90% METACRITIC marke zu knacken. Und wir wissen von Sonyfans, dass alles unter 90% ja ein schlechtes Spiel ist

Als Kojima gut war (mit Konami)

Screenshot-2025-10-13-095805.jpg

Hand in Hand mit Sony Bedeutungslos und überbewertet. Nichts vom alten Glanz
Screenshot-2025-10-13-095830.jpg

:banderas:

Ohhh das ist ne Vorlage, Danke!!! :lol2: Du belegst damit nur, dass Hideo unter Konami gut war. Das war mal. Er ist aktuell total überbewertet und schafft nicht mal die 90% METACRITIC marke zu knacken. Und wir wissen von Sonyfans, dass alles unter 90% ja ein schlechtes Spiel ist

Als Kojima gut war (mit Konami)

@Arcturio kam, sah und siegte.

Als Kojima gut war (Konami)

wenn für die "Sonys" alles unter 90% schlecht sein soll, dann geh doch mit gutem Beispiel voran und mach den Quatsch nicht mit
Was ist denn hier schon wieder los :shakehead:

Zurück
Top Bottom