PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie die Gewinnvereinigung von Sony und Rockstar für Furore sorgt..
Dabei ist doch eins ganz klar, wer einmal vom Sieg gekostet hat möchte sich an nichts mehr anderem laben und natürlich ist diese Vereinigung eine Erfolgsgarantie...
Bis zum Release von Sonys GTA 6 werden wir uns weiter am Neid der Besitzlosen weiden und einen gehörigen Spaß dabei haben :goodwork:

Sind Gurken wie Sonys Yotei und Co.

www.sonygurken.de

In der Wüste wurden etliche vergrabene E.T. Spiele von Sony gefunden. Sony war verantwortlich für die Gamingkrise in den 80igern ;)

Da haben die Sonyfans uns mit Sonys GTA eine Steilvorlage gelegt, die sie nicht mehr relativieren können

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Da ist man am Weekend zocken und schaut nur gelegentlich in den WAR :twewy:

Da Sony selbst keine nennenswerten eigenen Spiele herausbringt, welche überzeugen, werden einfach alle anderen nennenswerten Third Party Games zu Sony Games. Kann sich echt keiner ausdenken :lol2:

Selbst Ghost of Yotei ist bereits irrelevant für Sonyfans und widmet sich "Sonys" GTA :lol:
Da mach dir mal keine Sorgen, Ghost of yotei ist in aller munde. Auf YouTube und Tik Tok.
Das Meisterwerk wird von sehr vielen gezockt.
Das ganze Gegenteil von irrelevant 👍

Da mach dir mal keine Sorgen, Ghost of yotei ist in aller munde. Auf YouTube und Tik Tok.
Das Meisterwerk wird von sehr vielen gezockt.
Das ganze Gegenteil von irrelevant 👍

Sorry aber ich war gerade mit den Reviews von Sonys neuestem Spiel beschäftigt

1.jpg

Sony ?
Ist das Spiel nicht multi ?Das kannste auch für die Box kaufen.

Wende dich an die Sonyfans ;) GTA 6 ist auch ein Multigame und reines Third Party Game und kannst auch auf XBOX dann kaufen von Take Two aber in deren Augen nun ein Sony Game und Sony GTA.

Wen interessieren also Fakten :kruemel:

Und bevor du weiter fragst. Ja kann sich echt keiner ausdenken, aber es steht seit gestern Abend hier im WAR ;)

Wende dich an die Sonyfans ;) GTA 6 ist auch ein Multigame und reines Third Party Game und kannst auch auf XBOX dann kaufen von Take Two aber in deren Augen nun ein Sony Game und Sony GTA.

Wen interessieren also Fakten :kruemel:

Und bevor du weiter fragst. Ja kann sich echt keiner ausdenken, aber es steht seit gestern Abend hier im WAR ;)
Okay,bin hier wieder raus.Ist mir doch zu blöd hier 🤣

Moderativer Hinweis
Leute, so Bullshit wie "Sonys GTA", oder "Sonys Redfall" etc. ist selbst für den Warbereich zu doof. Etwas Niveau kann man auch hier erwarten. Wer damit weitermacht, kassiert Punkte wegen Spam. Die Diskussionen die darauf enstehen, bestehen eh nur aus Anfeindungen.
Moderativer Hinweis:
Leute, so Bullshit wie "Sonys GTA", oder "Sonys Redfall" etc. ist selbst für den Warbereich zu doof. Etwas Niveau kann man auch hier erwarten. Wer damit weitermacht, kassiert Punkte wegen Spam. Die Diskussionen die darauf enstehen, bestehen eh nur aus Anfeindungen.

Moderativer Hinweis
Moderativer Hinweis:

Lustig, dass gestern bei GTA kein Mod eingegriffen hat. Und brauchst nicht sagen war keiner da.

Aber hey jetzt wo der boomerang zurück knallt gegen Sonys :nix:

Aber selbst die Mods müssen nun eingestehen, dass die GTA Aussagen gestern Abend kompletter nonsene waren. Danke fürs beherzte eingreifen.

Lustig, dass gestern bei Sonys GTA kein Mod eingegriffen hat. Und brauchst nicht sagen war keiner da.

Aber hey jetzt wo der boomerang zurück knallt gegen Sonys :nix:

Aber selbst die Mods müssen nun eingestehen, dass die GTA Aussagen gestern Abend kompletter nonsene war.
in der Tat war ich gestern Abend wirklich nicht online, hab auch noch ein Privatleben, sonst hätte ich den Bockmist schon unterbunden. Also spar dir deine Anschuldigungen. Weiteres gerne per PN. Danke.

in der Tat war ich gestern Abend wirklich nicht online, hab auch noch ein Privatleben, sonst hätte ich den Bockmist schon unterbunden.

Yep. Treffend zusammengefasst. :goodwork:

Konntest gestern zumindest was von deinen Games zocken? Ich hab Switch 2 Kirby angefangen und das macht mehr Laune als auf Switch 1. Da ließ ich es dann erstmal liegen und verkaufte es, damit ich die Switch 2 Edition mir noch hole.

Übrigens sieht Ark Survival Ascending richtig schnicke aus auf der Pro. Da gestern auf einem Server PVE angefangen (Map: Ragnarok) und nen guten Spot für die Base gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Sonys Playstation geht ja, ist auch schlimm genug, zumal die Playstation auch nur ein Klon ist :coolface:
Ich mein ist schon etwas kindisch das unterbinden zu wollen so plötzlich, nur weil es einem selber nicht gefällt. Es war schon immer Teil das Wars. Schon damals als Move erschien und man sagte Sonys Wii Fernbedienung. Gerade das jetzt im War als unteres Niveau zu betiteln obwohl immer so war und hier schon schlimmeres passiert ist einfach peinlich nur weil die PS das Lieblingsplastik wurde.

Zurück
Top Bottom