PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
***** nächstes Jahr wenn alle Spaß an GTA6 haben:

john-cena-sad.gif

***** wird es versuchen lässiger aussehen zu lassen:

anigif_sub-buzz-5021-1723043955-1.gif

User focus ! :mad:

Gemeldet :linkh:

The-Village-04.jpg

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch mal. Ist ja schlimm… :coolface:

Aber könnte mir gut vorstellen das die nächste "Xbox" sowas wird.
Nein, genau so etwas wird sie eben nicht. Einfach mal die bisherigen Leaks verfolgen, denn in der nächsten XBox wird erneut eine leistungsstarke APU (Magnus) zum Einsatz kommen. Was sich von den meisten zusammengesteckten Prebuilt-PCs schon mal unterscheidet.

oh gott, wie oft ich glücklich unbewusst auf den toten link geklickt habe und dann traurig wurde

ich habe diesen vorschlag auch schonmal@Heavenraiser gemacht, meinte aber es sei zu früh oder nicht geplant oder so. ein thread mit namensvorschlägen wäre angebracht. sonyvictoryzone hört sich neutral gleichzeitig sehr realitätsnahe an, das was halt am wichtigsten ist. oder jeder macht hier einen vorschlag, danach thread aufmachen mit votings, gehen damit dann zum cchef und verlangen den neuen namen, über den die cw community abgestimmt hat

www.sonyvictoryzone.de

• Freude
Reaktionen: Avi
Verrückte nennen es Sonies GTA. ;)

Da ist man am Weekend zocken und schaut nur gelegentlich in den WAR :twewy:

Da Sony selbst keine nennenswerten eigenen Spiele herausbringt, welche überzeugen, werden einfach alle anderen nennenswerten Third Party Games zu Sony Games. Kann sich echt keiner ausdenken :lol2:

Selbst Ghost of Yotei ist bereits irrelevant für Sonyfans und widmet sich "Sonys" GTA :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Da ist man am Weekend zocken und schaut am Morgen in den WAR :twewy:

Da Sony selbst keine nennenswerten eigenen Spiele herausbringt, welche überzeugen, werden einfach alle anderen nennenswerten Third Party Games zu Sony Games. Kann sich echt keiner ausdenken :lol2:

Selbst Ghost of Yotei ist bereits irrelevant für Team Blau und widmet sich "Sonys" GTA :lol:

Ist wohl deren Bestätigung für "Sony ist nun voll Thirdparty".
Naja, wohl bekommt es. Aber Jahrelang nichts davon hören wollen.
Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Da ist man am Weekend zocken und schaut am Morgen in den WAR :twewy:

Selbst Ghost of Yotei ist bereits irrelevant für Team Blau und widmet sich "Sonys" GTA :lol:

Sag mir das Team Blau eine Kernschmelze haz, ohne zu sagen das Team Blau eine Kernschmelze hat.

04.10.2025 Sonntag Abend und wir waren Zeugen.

Ist wohl deren Bestätigung für "Sony ist nun voll Thirdparty".
Naja, wohl bekommt es. Aber Jahrelang nichts davon hören wollen.
Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Wenn man von Sonys GTA spricht, müssen wir selbstverständlich auch von

- Sonys Forspoken
- Sonys Babylons Fall
- Sonys Redfall
- Sonys Concord
- Sonys Suicide Squad
- Sonys Gollum
- Sonys Superman auf dem N64
- Sonys E.T. auf dem Atari
- usw

sprechen :lol2: