Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man was möglich ist wenn sich wahre Gamer treffen und sich einfach über ihr Hobby freuenWas für eine Einigkeit. Ist ja wie am 4. Oktober! Und ganz ohne USER Drama.
Danke Sony.
(3. Ist politisch und hat hier nichts zu suchen.)
***** nächstes Jahr wenn alle Spaß an GTA6 haben:
![]()
***** wird es versuchen lässiger aussehen zu lassen:
![]()
Nein, genau so etwas wird sie eben nicht. Einfach mal die bisherigen Leaks verfolgen, denn in der nächsten XBox wird erneut eine leistungsstarke APU (Magnus) zum Einsatz kommen. Was sich von den meisten zusammengesteckten Prebuilt-PCs schon mal unterscheidet.Aber könnte mir gut vorstellen das die nächste "Xbox" sowas wird.
oh gott, wie oft ich glücklich unbewusst auf den toten link geklickt habe und dann traurig wurde
So lachen auch Verrückte wenn sie mit der Realität konfrontiert werden. Wendet euch von ihm ab bevor er euch mit ins Verderben reißt!
Und ja, es ist Sonys GTA6. Das haben italienische Studien bewiesen![]()
Nichtmal im MS Store (EU) sind Xbox Konsolen verfügbar
Consolas Xbox | Microsoft Store
Consolas Xbox. Consigue estos 7 artículos y explora Microsoft Store para descubrir aplicaciones, juegos, portátiles, PC y otros dispositivos increíbles.www.microsoft.com
Verrückte nennen es Sonies GTA.![]()
Da ist man am Weekend zocken und schaut am Morgen in den WAR
Da Sony selbst keine nennenswerten eigenen Spiele herausbringt, welche überzeugen, werden einfach alle anderen nennenswerten Third Party Games zu Sony Games. Kann sich echt keiner ausdenken
Selbst Ghost of Yotei ist bereits irrelevant für Team Blau und widmet sich "Sonys" GTA![]()
Da ist man am Weekend zocken und schaut am Morgen in den WAR
Da Sony selbst keine nennenswerten eigenen Spiele herausbringt, welche überzeugen, werden einfach alle anderen nennenswerten Third Party Games zu Sony Games. Kann sich echt keiner ausdenken
Selbst Ghost of Yotei ist bereits irrelevant für Team Blau und widmet sich "Sonys" GTA![]()
Sag mir das Team Blau eine Kernschmelze haz, ohne zu sagen das Team Blau eine Kernschmelze hat.
04.10.2025 Sonntag Abend und wir waren Zeugen.
Ist wohl deren Bestätigung für "Sony ist nun voll Thirdparty".
Naja, wohl bekommt es. Aber Jahrelang nichts davon hören wollen.
![]()
Ich hörte, dass bald zwei Series X auf Rebuy zur Verfügung stehen…Was für eine höllische Nachfrage nach Xboxen! Besser schnell zugreifen, wenn du eine findest!![]()
![]()
![]()
Naja, ich nicht. Ich habe Elden Ring Reforged weitergespielt, aber wenn zuverlässige Quellen wie die Echtgamer das sagen, dann glaube ich das auch.![]()
![]()
![]()
Wenn man von Sonys GTA spricht, müssen wir selbstverständlich auch von
- Sonys Forspoken
- Sonys Babylons Fall
- Sonys Redfall
- Sonys Concord
- Sonys Suicide Squad
- Sonys Gollum
sprechen![]()
Ufff… Diese Gurke hat es ordentlich in sich.