PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Genauso wie euer PC Blödsinn davon nicht wahr wird :awesome:

Welcher wird nicht wahr? Den den man mit Fakten belegt hat?
Ist ja nicht so dass man Dinge erfinden muss, damit es einem besser geht. "Sonys GTA6" xD :labr: :rofl3:

Und ein Blick in den SC Thread genügt um zu sehen, dass was Fisker sagt gelogen ist. :goodwork:

Aber naja, red mal ruhig weiter und verschieb den Torpfosten, weil dir es unangenehm ist.

Offenbar hat Microsoft seine Pläne zur Entwicklung eigener Gaming-Hardware — in welcher Form auch immer — noch nicht aufgegeben. Moore’s Law is Dead vermutet jedoch, dass das Unternehmen künftig wohl kein einzelnes System mehr in großen Stückzahlen produzieren wird.

Man darf gespannt sein was das dann überhaupt noch für ein Gerät wird.

Ich beobachte das ganze aber lieber aus sicherer Entfernung vom Spielfeldrand 😎

Offenbar hat Microsoft seine Pläne zur Entwicklung eigener Gaming-Hardware — in welcher Form auch immer — noch nicht aufgegeben. Moore’s Law is Dead vermutet jedoch, dass das Unternehmen künftig wohl kein einzelnes System mehr in großen Stückzahlen produzieren wird.

ich sag ja: mehrere PCs mit Xbox Branding, dann rettet PC bisher jeden Konsolenhersteller, außer Nintendo ^^

Ich hoffe die Asus Kooperation war nur ne Ausnahme und kein Vorbote.

Auf sowas kann ich P/L technisch verzichten.

Ich hoffe die Asus Kooperation war nur ne Ausnahme und kein Vorbote.

Auf sowas kann ich P/L technisch verzichten.
Wow, der Preis ist echt heftig.
Aber könnte mir gut vorstellen das die nächste "Xbox" sowas wird.

Deswegen vielleicht auch direkt das die nächste Xbox keine großen Stückzahlen mehr bekommen wird.

Der Name Xbox ist aber mittlerweile auch echt verbrannt

Wow, der Preis ist echt heftig.
Aber könnte mir gut vorstellen das die nächste "Xbox" sowas wird.

Deswegen vielleicht auch direkt das die nächste Xbox keine großen Stückzahlen mehr bekommen wird.

Der Name Xbox ist aber mittlerweile auch echt verbrannt
Ja schauen wir mal.

Aktuell steuern wir auf eine Art drei faltigkeit hin. Ob das gut ist? Ich denke nicht. Keiner ist mehr so richtig ne Konkurrenz zu einander und die große Kohle wird weiterhin auf dem Smartphone verdient.

Nintendo macht Nintendo Dinge.
PlayStation bleibt PlayStation.
Xbox, räumt im PC Space auf.

Welcher wird nicht wahr? Den den man mit Fakten belegt hat?
Ist ja nicht so dass man Dinge erfinden muss, damit es einem besser geht. "Sonys GTA6" xD :labr: :rofl3:
☝️:sorry: So lachen auch Verrückte wenn sie mit der Realität konfrontiert werden. Wendet euch von ihm ab bevor er euch mit ins Verderben reißt! ⚠️

Und ja, es ist Sonys GTA6. Das haben italienische Studien bewiesen 🇮🇹

sonys gta 6 gefällt mir. drückt einfach perfekt aus wie die irrelevant die xbox mittlerweile ist und wie rockstar die pcler mal wieder in die röhre schauen lässt :goodwork:

und natürlich auch die historische verbindung von rockstar und playstation, ich meine die serie wurde ja erst auf playstation richtig groß

sonys gta 6 gefällt mir. drückt einfach perfekt aus wie die irrelevant die xbox mittlerweile ist und wie rockstar die pcler mal wieder in die röhre schauen lässt :goodwork:

und natürlich auch die historische verbindung von rockstar und playstation, ich meine die serie wurde ja erst auf playstation richtig groß
Ich behaupte mal, dass diese Erkenntnis vor 10 Jahren noch nicht möglich gewesen wäre. Erst durch die Leistung großer Vordenker welche das Konzept der Bedeutungsexklusivität prägten und den Niedergang der XBox, konnte die Idee in den Hirnen der Gamer gähren bis sie sich in Montelaars Geistesblitz entlud. :)

Ich behaupte mal, dass diese Erkenntnis vor 10 Jahren noch nicht möglich gewesen wäre. Erst durch die Leistung großer Vordenker welche das Konzept der Bedeutungsexklusivität prägten und den Niedergang der XBox, konnte die Idee in den Hirnen der Gamer gähren bis sie sich in Montelaars Geistesblitz entlud. :)

monti gebührt dafür echt eine auszeichnung zum ehren sony 🫡
es gibt einfach begriffe die sofort in den allgemeinen cw wortschatz übergehen weil sie etwas direkt auf den punkt bringen und wo man sich fragt wie man vorher überhaupt ohne gelebt hat wie mario rüssel (2023) oder jetzt sonys gta 6 (2025)

Zurück
Top Bottom