PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich mein ist schon etwas kindisch das unterbinden zu wollen so plötzlich, nur weil es einem selber nicht gefällt. Es war schon immer Teil das Wars. Schon damals als Move erschien und man sagte Sonys Wii Fernbedienung. Gerade das jetzt im War als unteres Niveau zu betiteln obwohl immer so war ist einfach falsch nur weil die PS das Lieblingsplastik wurde.
Es hat angefangen mit Sonys GTA und die daraus enstandene Diskussion war auf Kindergartenniveau mit Anfeindungen usw.
Mehr gibts da jetzt eigentlich nicht zu sagen.

Ich hab so bock auf GTA6 mit der PlayStation. Gut das die GTA IP unter Sony zum Weltweiten Erfolg wurde. Man stelle sich vor, dass Ding wäre ein N64 oder PC exklusiv geworden. Wir würden wohl nicht mal annähernd über die IP hier sprechen... Weil einfach im Erdboden verschwunden und ohne Erfolg.

GTA+PlayStation, dass passt einfach zusammen. Was es da für legendäre Ableger schon gab... Ich erinnere nur an das vollwertige Vice City auf einem Handheld vor 20! Jahren!!11einself!

PlayStation 5 und GTA6, dass most wanted game ever. Die Erfolgsgeschichte der Partnerschaft Sony und Rockstar wird weiter gehen und alle Rekorde brechen.

💙💛🖤

Ich mein ist schon etwas kindisch das unterbinden zu wollen so plötzlich, nur weil es einem selber nicht gefällt. Es war schon immer Teil das Wars. Schon damals als Move erschien und man sagte Sonys Wii Fernbedienung. Gerade das jetzt im War als unteres Niveau zu betiteln obwohl immer so war und hier schon schlimmeres passiert ist einfach peinlich nur weil die PS das Lieblingsplastik wurde.
Nur weil es “schon immer so war” und hier “schon schlimmeres” passiert ist, muss es so bleiben? Solch ähnliche Aussagen kenne ich meist nur von der Arbeit… :isaac:

Zumal er damit den Sony-Fans vorwiegend einen Riegel vorschiebt, die damit angefangen haben. Von daher ist gerade der letzte Satz von Dir… äußerst lustig. :coolface:

Noch ein paar Verschiebungen, und du kannst es 2027 endlich zocken. :nyanpat:

Keine Sorge. GTA kannst auch auf XBox und etwas später auf PC und sogar Switch 2 spielen. Freue mich weit mehr auf das neue Fire Emblem :)

Take Two weiss, wo das Geld liegt und bringt seine IPs auf allen Plattformen.

Ich hab so bock auf GTA6 mit der PlayStation. Gut das die GTA IP unter Sony zum Weltweiten Erfolg wurde. Man stelle sich vor, dass Ding wäre ein N64 oder PC exklusiv geworden. Wir würden wohl nicht mal annähernd über die IP hier sprechen... Weil einfach im Erdboden verschwunden und ohne Erfolg.

GTA+PlayStation, dass passt einfach zusammen. Was es da für legendäre Ableger schon gab... Ich erinnere nur an das vollwertige Vice City auf einem Handheld vor 20! Jahren!!11einself!

PlayStation 5 und GTA6, dass most wanted game ever. Die Erfolgsgeschichte der Partnerschaft Sony und Rockstar wird weiter gehen und alle Rekorde brechen.

💙💛🖤
Es wächst zusammen was zusammen gehört..
Das Spiel könnte genauso gut exklusiv sein, denn so wird es in einer Welt mit nur noch einer ernst zu nehmenden Heimkonsole halt mal gesehen :goodwork:

Ist der Death Stranding 2 Hype eigentlich schon genauso tot wie jener von 👻 of Yotei? ;)
Über 100h+ komplettiert, die Reise ist für mich abgeschlossen und sie war grandios. Warum sollte ich mich nun ewig an DS2 aufhängen? Ich bin kein Pikachu, der sich 10 Jahre an ein Zelda klammern muss, weil der Rest nichts taugt.

Yotei zocke ich parallel zu BF6. Grandios und beides exklusiv nicht für Switch 2.

Ist der Death Stranding 2 Hype eigentlich schon genauso tot wie jener von 👻 of Yotei? ;)

Death Stranding 2 größtenteils nur aus Cutscenes und leeren Levels, in welchen du von A nach B läufst. Die typsichen Ubisoft Open World Aufgaben.

Bringe von A etwas nach B. Bringe dann von B etwas zurück nach A :lol: . Bringe etwas von A nach C. Das Teil ist gefloppt. Nicht mal aktuelle Verkaufszahlen was sehr untypisch für Sony ist.

Seth Meyers Lol GIF by Late Night with Seth Meyers

Zurück
Top Bottom