So viel War Blödsinn heuteAlso keine offiziellen Quellen. Dabei ist es offensichtlich.
Und sollten es 1,3 bis 1,8 Mio Yoteis sein, würde es bedeutetn das Astro Bot hart gefloppt ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So viel War Blödsinn heuteAlso keine offiziellen Quellen. Dabei ist es offensichtlich.
Und sollten es 1,3 bis 1,8 Mio Yoteis sein, würde es bedeutetn das Astro Bot hart gefloppt ist
Richtig offensichtlich wirds, sobald die Verkaufszahlen aus Japan eintreffen, wird brutal werden.Also keine offiziellen Quellen. Dabei ist es offensichtlich.
Gibt einige Vollpreisspiele die ich zu Release gekauft habe und mittelmäßig bewerten würde.Wer 80 Euro(!) für das game online ausgibt, wird sich natürlich nicht dazu entschließen, das Spiel fair zu bewerten, will sich ja keiner nen Fehlkauf in dieser Dimension zugestehen
![]()
Ghost of Yōtei – Spiele | PlayStation
An der nördlichen Spitze Japans, jenseits des Einflussbereichs der Samurai, erhebt sich eine neue Kriegerin aus der Asche ihrer Heimat.www.playstation.com
Richtig und wichtig! Stachel sitzt wohl sehr tief.Seit den ganzen negativen Xbox News reagieren sich die Sony-Hater mal massivst und peinlich an Ghost of Yotei ab, wie ich sehe.
Irgendwie geht das Mitleid mit diesen Usern aber such ganz schnell flöten. Wäre doch ganz nice, wenn Sony schon im März die 100Mio PS5 verlautet...würde denen noch mehr Herzschmerz bereiten.Seit den ganzen negativen Xbox News reagieren sich die Sony-Hater mal massivst und peinlich an Ghost of Yotei ab, wie ich sehe.
Völlig Schwachsinnige Behauptung. Müsstest sogar du merken... gibt genug 80€ Spiele die nicht so gut bewertet wurden.Wer 80 Euro(!) für das game online ausgibt, wird sich natürlich nicht dazu entschließen, das Spiel fair zu bewerten, will sich ja keiner nen Fehlkauf in dieser Dimension zugestehen
![]()
Ghost of Yōtei – Spiele | PlayStation
An der nördlichen Spitze Japans, jenseits des Einflussbereichs der Samurai, erhebt sich eine neue Kriegerin aus der Asche ihrer Heimat.www.playstation.com
Was zählt sind am Ende des Tages die Verkaufszahlen und da liegt das game halt in den Regalen![]()
Sie sollten das Spiel für 80€ im PSN kaufen und es schlecht bewerten. Ganz ehrlich, dass sollten Sie tun.Seit den ganzen negativen Xbox News reagieren sich die Sony-Hater mal massivst und peinlich an Ghost of Yotei ab, wie ich sehe.
Freue mich schon auf die nächste Opferrolle derselben Personen.
Irgendwie geht das Mitleid mit diesen Usern aber such ganz schnell flöten
Hades 2 und P3 Reload in 120FPS@4K gespieltSo das verlängerte Weekend ist auch fast vorbei. Was habt ihr gemacht / gezockt?
Hades 2 und P3 Reload in 120FPS@4K gespielt
![]()
Je mehr backlog desto besserPersona 3 Reload und Star Ocean 2nd Story hab ich noch als Backlog. Mal gucken die Woche sind Prime Days. Ggf sind da paar Games im Angebot die mich interessieren. Man kann nie genug haben![]()
Mich Mental auf meinen 8-9 Wochen Klinikaufenthalt vorbereitetSo das verlängerte Weekend ist auch fast vorbei. Was habt ihr gemacht / gezockt?
< Song of Conquest (PC)
< OW 2 (PS5 Pro)
< Mario Galaxy 1 und 2 (Switch 2)
< Europa Universalis For Glory (PC)
< Filmabend mit Pizzen und Herr der Ringe die 2 Türme Extended Edition
< Spaziergang mit Partner
< shoppen (Winterstuff)
![]()