PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer 80 Euro(!) für das game online ausgibt, wird sich natürlich nicht dazu entschließen, das Spiel fair zu bewerten, will sich ja keiner nen Fehlkauf in dieser Dimension zugestehen :goodwork:

Gibt einige Vollpreisspiele die ich zu Release gekauft habe und mittelmäßig bewerten würde.

Wer 80 Euro(!) für das game online ausgibt, wird sich natürlich nicht dazu entschließen, das Spiel fair zu bewerten, will sich ja keiner nen Fehlkauf in dieser Dimension zugestehen :goodwork:

Was zählt sind am Ende des Tages die Verkaufszahlen und da liegt das game halt in den Regalen :goodwork:
Völlig Schwachsinnige Behauptung. Müsstest sogar du merken... gibt genug 80€ Spiele die nicht so gut bewertet wurden.

wmhn9z7t.jpg

So das verlängerte Weekend ist auch fast vorbei. Was habt ihr gemacht / gezockt?

< Song of Conquest (PC)
< OW 2 (PS5 Pro)
< Mario Galaxy 1 und 2 (Switch 2)
< Europa Universalis For Glory (PC)
< Filmabend mit Pizzen und Herr der Ringe die 2 Türme Extended Edition
< Spaziergang mit Partner
< shoppen (Winterstuff)

EDDNiTZ.gif

Seit den ganzen negativen Xbox News reagieren sich die Sony-Hater mal massivst und peinlich an Ghost of Yotei ab, wie ich sehe.

Freue mich schon auf die nächste Opferrolle derselben Personen.
Sie sollten das Spiel für 80€ im PSN kaufen und es schlecht bewerten. Ganz ehrlich, dass sollten Sie tun.

Irgendwie geht das Mitleid mit diesen Usern aber such ganz schnell flöten

bei mir auch so, eigentlich will ich ja nicht dass die xbox stirbt (ist immerhin noch ne konsole) und monopol sony ist auch nicht geil, aber mit dem mitleid ist es direkt vorbei wenn die grünen und pcler den frust den microsoft (und niemand sonst) ihnen antut an fantastischen spielen wie ghost of yotei rauslassen.

das ist schon traurig, ich feier es es eigentlich auch wenn xbox singleplayer games erfolg haben aber denen fehlt leider jegliche weitsicht. deswegen, spencer gib ihm und halo für ps5 ankündigen + xbox next canceln xD nächstes jahr wird der neid vor allem der pcler nochmal köstlicher mit GTA VI und Wolverine, mal gespannt was für sachen man sich dann ausdenken wird um die spiele schlecht zu reden.

Persona 3 Reload und Star Ocean 2nd Story hab ich noch als Backlog. Mal gucken die Woche sind Prime Days. Ggf sind da paar Games im Angebot die mich interessieren. Man kann nie genug haben :)
Je mehr backlog desto besser :goodwork:

Prime days waren allerdings immer recht enttäuschend bisher, ich vermute die richtig guten deals wirds am black Friday geben, also am 24. November.

So das verlängerte Weekend ist auch fast vorbei. Was habt ihr gemacht / gezockt?

< Song of Conquest (PC)
< OW 2 (PS5 Pro)
< Mario Galaxy 1 und 2 (Switch 2)
< Europa Universalis For Glory (PC)
< Filmabend mit Pizzen und Herr der Ringe die 2 Türme Extended Edition
< Spaziergang mit Partner
< shoppen (Winterstuff)

EDDNiTZ.gif
Mich Mental auf meinen 8-9 Wochen Klinikaufenthalt vorbereitet :awesome:

Zurück
Top Bottom