Haben bestimmt hier einige gekauft.So lang es keine 54er Meta Welcome Tour für 10€ wird.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben bestimmt hier einige gekauft.So lang es keine 54er Meta Welcome Tour für 10€ wird.
Klar. Sehr leicht nachverfolgbar.Haben bestimmt hier einige gekauft.
![]()
Macht nichts, ändert nichts daran, dass es im Juni für 55€ gab.
Für Leute die es nicht besser kennen vielleicht![]()
Also wenn ich so dran bin und beleidigen muss, weil mein Gegenüber unwissend ist..oh Boy
Aber zum Glück brauch sowas nicht und weiß es sowieso besser, deswegen lass ich die auch immer blödsinn reden![]()
Immer noch übern Normalpreis, ne?
Ach ne, dafür müsste man ja PCler sein, da kann man Geld sparen![]()
Schön für dich? Wenn man nach deinen Spar-Argumenten geht, sind das zu viel.![]()
Hab ich dich irgendwie getroffen, oder warum diese Sprüche?
Willst jetzt Schwanzvergleich machen? Meine ETFs stehen gerade auf +90% und kann mich was Vermögen betrifft nicht beklagen. Und nun?
Du könntest auch all dein Geld in Aktien anstatt Videospiele stecken um noch mehr nutzen rauszuholen, aber das geht ja nicht, weil du dich dann nicht damit brüsten kannst, Geld zu sparen, da du nicht Day1 kaufst![]()
Genau wegen sowas habe ich ein festes Spar- und ein festes Hobbybudget. Ist mir doch scheiß egal wenn ich was unbedingt haben will, dann kaufe ich es mir (natürlich da wo es am günstigsten ist, also nicht bei Amazon), dafür ist das Hobbygeld gedacht.
UVP ist trotzdem 90€ und wurde am anfang auch von einigen Händlern verlangt.
Wo habe ich denn beleidigt???
Du meinst doch das Geld zu sparen würde nix bringen, damit habe ich dir das Gegenteil bewiesen![]()
Ich könnte theoretisch auch alle meine games wieder verkaufen da ich sie physisch habe und noch dazu alle erst kaufe wenn sie ziemlich günstig zu haben sind![]()
Genau so ist es, mache ich ganz genausoKein game ist gut genug um day 1 vollpreis zu zahlen wenn man genau weiß das es paar Wochen später locker 20 bis 30% billiger ist.
Oft schon nach 2 Monaten.Sicher, wenn für dich "kurz nach Release" über 6 Monate oder gar nicht ist![]()
Oft schon nach 2 Monaten.
Aber selbst wenn erst nach 6 Monaten, immerhin ist es bis dahin gefixt.
Dazu noch günstiges PSN Guthaben, top![]()
Wie kommst du damit klar das Cyberpunk auch bei 86% liegt?Hätte nicht gedacht das Ghost of Yotei schlechter wird als das letzte Halo, das ist echt bitter![]()
Dafür das es zum Start nicht mal ein 60% Spiel in meinen Augen war hat es sich ganz gut erholt, aber dadurch leider kein MeisterwerkWie kommst du damit klar das Cyberpunk auch bei 86% liegt?
![]()
Wie kommst du damit klar das Cyberpunk auch bei 86% liegt?
![]()
Xbox bei 87%. 5 Xbox Mags wahrscheinlich mit ReviewsDie Playstation Version sogar nur bei 75![]()
Xbox bei 87%. 5 Xbox Mags wahrscheinlich mit Reviews![]()
Immerhin sind die PS Mags ehrlich. Xbox Mags dagegen:Bei der PS5 Version waren es doch auch die PS Magazine, sonst hätte die Version niemals den 70iger Bereich erreicht
Die PS4 Version scheint aber knapp in Ordnung zu sein![]()
Das hat Papa Nier tatsächlich nicht verdientEs gibt zwei hervorragende Beispiele, welche unmissverständlich klar machen, dass niemand etwas auf Reviews von irgendwelche ''Experten'' geben sollte:
![]()
![]()
![]()
Wenig verwunderlich. Beide Games haben zwar eine dated open world aber in Halo kannst du wenigstens zusammen mit deinen Freunden durch die Welt düsenHätte nicht gedacht das Ghost of Yotei schlechter wird als das letzte Halo, das ist echt bitter![]()
Immerhin sind die PS Mags ehrlich.
Das ist ganz und gar nicht gut....Breaking News: Es wird keine Xbox mehr erscheinen. Game over. Xbox next wurde gechancelt laut einem zuverlässigen leaker.