PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wow, Mario Kart nach über 5 Monaten teurer als im Bundle und bei Donkey Kong gab es zum Release jetzt auch nicht unbedingt teurer (sogar günstiger) :ugly:

Mario Kart ist noch nicht mal 5 Monate draußen xD

DK hat zum Start 80€ gekostet xD

sicher das du dich auch nur minimal mit Games beschäftigst oder warum weißt du das alles nicht? :p

Aber hey, wer 3-5 Monate warten will, wartet halt um zu glauben er würde viel Geld sparen. Tu dir da keinen Zwang an :goodwork:

Im Fall von DK betrug die Wartezeit sogar nur 2 Wochen :goodwork:
aber keine Sorge, für 60€ kaufe ich es auch nicht, ab 50€ denke ich drüber nach.

ich kaufe wie gesagt 2 - 3 Games pro Monat

30€ * 3 = 90€
90€ * 12 = 1080€

1080€ im S&P500 über 10 Jahre angelegt sind dann ungefähr 2802€ :goodwork:

das ist jetzt die minimal Rechnung, denn bei vielen Games kaufe ich sogar erst dann wenn sie nur noch 30€ kosten oder noch weniger :goodwork:
Noch dazu investiere ich mehr als nur 1080€ im Jahr in S&P500 und andere Aktien. Also ja, das Geld zu sparen bringt schon ziemlich viel, vorausgesetzt man hat auch nur im Ansatz eine Ahnung was man mit dem Geld alles machen kann :coolface:

Oh hey, nach wenigen Wochen endlich Normalpreis* :rofl3::rofl3::rofl3:

*für Konsolenverhältnisse

Keine Sorge, 60€ ist mir in der Regel auch zu viel für ein Game, deshalb kaufe ich auch noch nicht.

Die beiden Silent Hill Games kaufe ich maximal für 40€ und selbst da tendiere ich eher zu 30€

Um das Ghost of-Desaster mal zusammenzufassen:

G2Vz9VyXkAAts0C

:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ein harter Schlag für die selbsternannten Metascore Edelgamer :ol:

Es gibt zwei hervorragende Beispiele, welche unmissverständlich klar machen, dass niemand etwas auf Reviews von irgendwelche ''Experten'' geben sollte:

Bildschirmfoto-2025-10-04-um-18-49-08.png

Bildschirmfoto-2025-10-04-um-18-49-35.png

:enton:
Aba Aba... Wertungen sollen ObJeK1v sein!!! :mad:
Sowas kommt dann dabei raus, wenn Reviewer sich an so einen Schwachsinn, der hier jahrelang propagiert wurde, halten müssen. Denn technisch und grafisch sind die Spiele Grütze

Mario Kart ist noch nicht mal 5 Monate draußen xD

Macht nichts, ändert nichts daran, dass es im Juni für 55€ gab.

DK hat zum Start 80€ gekostet xD

Für Leute die es nicht besser kennen vielleicht :goodwork:

sicher das du dich auch nur minimal mit Games beschäftigst oder warum weißt du das alles nicht? :p

Also wenn ich so dran bin und beleidigen muss, weil mein Gegenüber unwissend ist..oh Boy :p
Aber zum Glück brauch sowas nicht und weiß es sowieso besser, deswegen lass ich die auch immer blödsinn reden:kruemel:

Im Fall von DK betrug die Wartezeit sogar nur 2 Wochen :goodwork:
aber keine Sorge, für 60€ kaufe ich es auch nicht, ab 50€ denke ich drüber nach.

Immer noch übern Normalpreis, ne?
Ach ne, dafür müsste man ja PCler sein, da kann man Geld sparen :coolface:

ich kaufe wie gesagt 2 - 3 Games pro Monat

Schön für dich? Wenn man nach deinen Spar-Argumenten geht, sind das zu viel. :coolface:

1080€ im S&P500 über 10 Jahre angelegt sind dann ungefähr 2802€ :goodwork:

:ugly:

Noch dazu investiere ich mehr als nur 1080€ im Jahr in S&P500 und andere Aktien. Also ja, das Geld zu sparen bringt schon ziemlich viel, vorausgesetzt man hat auch nur im Ansatz eine Ahnung was man mit dem Geld alles machen kann :coolface:

Hab ich dich irgendwie getroffen, oder warum diese Sprüche? xD:labr::lol:
Willst jetzt Schwanzvergleich machen? Meine ETFs stehen gerade auf +90% und kann mich was Vermögen betrifft nicht beklagen. Und nun?

Du könntest auch all dein Geld in Aktien anstatt Videospiele stecken um noch mehr nutzen rauszuholen, aber das geht ja nicht, weil du dich dann nicht damit brüsten kannst, Geld zu sparen, da du nicht Day1 kaufst :coolface:

Genau wegen sowas habe ich ein festes Spar- und ein festes Hobbybudget. Ist mir doch scheiß egal wenn ich was unbedingt haben will, dann kaufe ich es mir (natürlich da wo es am günstigsten ist, also nicht bei Amazon), dafür ist das Hobbygeld gedacht.

Ne, die IP ist aus. Da kann man nichts mehr retten. Wenn der nächste Schuss nicht sitzt, wars das. Aber 343i ist halt auch nur ein extremes Durchschnittsstudio. So wie The Coalition eben auch.

Man muss aus Halo einfach wieder nen PC Shooter machen, mit PC first oder am besten exklusiv, dann klappt es schon :coolface:

Damit sie erst so richtig gegen die Wand gefahren wird?

Ja, hat er doch gesagt :coolface:

Es gibt einfach viel bessere Alternativen. Vorallem ist Halo auch im MP ein absolutes Disaster. Von der angeblich guten Story bzw. Universum. Ähnlich wie Zelda Timeline shit
:coolface:

Ach, Master Chief zieht immer noch mehr als Sackboy und co. Man muss es nur richtig anstellen. Einfach ein Reset/Reboot machen könnte aber in der Tat auch Wunder wirken.

Es gibt einfach viel bessere Alternativen. Vorallem ist Halo auch im MP ein absolutes Disaster. Von der angeblich guten Story bzw. Universum. Ähnlich wie Zelda Timeline shit :coolface:
Halo fand ich sowieso schon immer massiv überhyped. Hatte mir dann irgendwann mal die MCC geholt und durchgespielt und wusste nicht, warum die Reihe so beliebt geworden ist.

Zurück
Top Bottom