PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nah. Nicht mal annähernd.

Hollow Knight 91%
Hades 2 94%
Clair Obscure 93%

Alles Games die weniger als 50€ kosten und trotzdem spielendleicht die 80€ - 90€ Spiele der Konkurrenz alt aussehen lassen.
Mario Kart, Ghost of Yotei oder Halo kommen ja nicht mal im Ansatz an 20€ Indie-Games ran :enton:
Da läuft bei den großen Herstellern gewaltig etwas falsch.

Hollow Knight 91%
Hades 2 94%
Clair Obscure 93%

Alles Games die weniger als 50€ kosten und trotzdem spielendleicht die 80€ - 90€ Spiele der Konkurrenz alt aussehen lassen.
Mario Kart, Ghost of Yotei oder Halo kommen ja nicht mal im Ansatz an 20€ Indie-Games ran :enton:

Gemessemen an der menge aller "kleinen" games, sind solche titel eine anomalie und keine regel.

Hollow Knight 91%
Hades 2 94%
Clair Obscure 93%

Spielspaß kann man nicht mit Geld aufwiegen.

• Lob
Reaktionen: Avi

Hollow Knight 91%
Hades 2 94%
Clair Obscure 93%

Ich finde nicht, dass da generell was falsch läuft. Die von dir genannten Indie Spiele bedienen ganz gezielt ein bestimmtes Klientel, während Halo, GoY und Mario Kart sich an vorgefassten Kriterien messen lassen müssen und jede Kritik zehnfach härter trifft.

Ich kann weder mit E33, noch mit Hollow Knight oder Hades was anfangen. Ich kann deren Qualitäten anerkennen aber das könnten auch 98% Titel sein, würde mich nicht interessieren

Aber auf Mario Kart rumhacken, weil es nur 86% hat.

:ugly:

This Up Here GIF by Chord Overstreet

In 10 Jahren wird sich keine Sau an Ghost of Yotei erinnern :coolface:

Ghost of what?

ich werd beides aber definitiv spielen, nur nicht wann es ein paar salzige pcler die eh nichts zu zocken haben außer ihre f2p gachas und deshalb gut reden haben und die letzten verbleibenden mietgamer es so wollen :D

Dann tu uns allen doch einen gefallen und bezeichne dich selbst nicht mehr als großer Silent Hill Fan und hype GoY nicht. Denn offensichtlich ist es nicht gut genug um Day1 zu spielen :awesome:

Vorallem, schon alles spoilern was das Spiel ausmacht. Da kannst es dann gleich vergessen, du wirst nie so ein Gefühl haben, wie wir die es ohne sich spoilern zu lassen Day1 gespielt haben ;)

Ach, das ist ja sowieso mal wieder einer der größten WItze hier im Forum :goodwork:

Irgendso ein Samurai Einheitsbrei der Marke Ubisoft.

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Gemessemen an der menge aller "kleinen" games, sind solche titel eine anomalie und keine regel.

Die kamen alle dieses Jahr.

Spielspaß kann man nicht mit Geld aufwiegen.

Naja dieser Spielspaß von z. B. Hades kostet aber nur ein Bruchteil von dem was die 80 bis 90€ Games der großen bieten.
Man bekommt also auch was preis Leistung angeht das bessere Paket.

Ich finde nicht, dass da generell was falsch läuft. Die von dir genannten Indie Spiele bedienen ganz gezielt ein bestimmtes Klientel, während Halo, GoY und Mario Kart sich an vorgefassten Kriterien messen lassen müssen und jede Kritik zehnfach härter trifft.

Ich kann weder mit E33, noch mit Hollow Knight oder Hades was anfangen. Ich kann deren Qualitäten anerkennen aber das könnten auch 98% Titel sein, würde mich nicht interessieren

Als zumindest Hollow Knight ist ein souls like und claire obscure ist ein rpg, da ist jetzt nichts super speziell was die Massen abschrecken würde ganz besonders nicht nach dem Erfolg von elden ring.

Dann tu uns allen doch einen gefallen und bezeichne dich selbst nicht mehr als großer Silent Hill Fan und hype GoY nicht. Denn offensichtlich ist es nicht gut genug um Day1 zu spielen :awesome:

Kein game ist gut genug um day 1 vollpreis zu zahlen wenn man genau weiß das es paar Wochen später locker 20 bis 30% billiger ist.

Vorallem, schon alles spoilern was das Spiel ausmacht. Da kannst es dann gleich vergessen, du wirst nie so ein Gefühl haben, wie wir die es ohne sich spoilern zu lassen Day1 gespielt haben ;)

Gut das stimmt. Vor allem bei silent hill machen dir Spoiler das gesamte Erlebnis ziemlich kaputt.

Als zumindest Hollow Knight ist ein souls like und claire obscure ist ein rpg, da ist jetzt nichts super speziell was die Massen abschrecken würde ganz besonders nicht nach dem Erfolg von elden ring.
Nur weil etwas im selben Genre liegt zieht es doch nicht automatisch genau so? Ich hab alle Achievements bei Elden Ring geholt und trotzdem bin ich mit Hollow Knight nicht warm geworden. Ich hab Persona 5 zweimal durchgespielt und trotzdem interessiert mich E33 kein bisschen.

Abend Leute!

Ich komme aus dem wohl verdienten Urlaub und habe mir einige Gedanken gemacht, ich möchte der Xbox und dem GamePass noch mal eine Chance geben.

Hat jemand gute Angebote? Geht der 1€ Trick noch?

MfG
Ein blauer Multigamer

Wow, Mario Kart nach über 5 Monaten teurer als im Bundle und Donkey Kong gab es zum Release jetzt auch nicht unbedingt teurer (sogar günstiger) :ugly:

Aber hey, wer 3-5 Monate warten will, wartet halt um zu glauben er würde viel Geld sparen. Tu dir da keinen Zwang an, man muss sich halt mit Videospiele auskennen, einige glauben es sogar sie würden es und wollen damit angeben :goodwork:

Zurück
Top Bottom