PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist das nicht eher ein stilistisches Mittel? Wird doch auch bei vielen anderen Spielen eingesetzt.
Selbst ohne dem Mittel sieht es ja schlechter aus als Ubisofts AC:S wie man ja erst im geposteten Video gut sehen konnte.

Bei Konsolen werden verwaschene Hintergründe, motion blur etc. oft auch wegen Performancegründen genutzt, das kann auch schlechte Framerates besser kaschieren (wobei ich meine, dass GoY das in dem Fall nicht nötig hat, da die FPS ja relativ okay sind, oder?)

Dieser Beitrag wiederum ist ein Ablenkungsmanöver und Nebelkerze :ol:

Hypen und nicht kaufen. Ist das ein Mantra, das man oft anwenden kann? :coolface:

hab allerdings noch nie nen sony gamer selbst "sony würde nie ..." schreiben sehen deswegen weiß ich nicht wie authentisch die ist

jetzt redest du dir aber was ein, und zwar gewaltig :ugly:

Das schöne ist aber diese "Sony würde niemals..." Aussagen von den Sonies kann man auch auf andere Hersteller ausweiten. Auch die "Square Enix würde niemals FF auf PC bringen" sind Aussagen von diversen Sonies. Gleiches gilt auch für das restliche Portfolio wie damals Secret Of Mana & co, oder auch sowas wie Tales of, Tekken, Street Fighter usw. :)

ob ich ghost of yotei schon gespielt habe ändert tatsächlich nichts an der qualität des spiels, noch lässt es den pc port schneller kommen, ist leider so :neutral:

Macht nichts, wir wissen ja eh dass du es nicht spielst und dich lieber spoilern lässt, damit du es nicht spielen brauchst, wie bei Silent Hill f tatsächlich so geschehen :kruemel:

Macht nichts, wir wissen ja eh dass du es nicht spielst und dich lieber spoilern lässt, damit du es nicht spielen brauchst, wie bei Silent Hill f tatsächlich so geschehen :kruemel:

ich werd beides aber definitiv spielen, nur nicht wann es ein paar salzige pcler die eh nichts zu zocken haben außer ihre f2p gachas und deshalb gut reden haben und die letzten verbleibenden mietgamer es so wollen :D

und es ändert wie gesagt auch nichts an der objektiven qualität eines yotei ob und wann ich es spiele. ich hab hier nur den wirklich ziemlich offensichtlichen neid bemerkt und mich etwas drüber lustig gemacht :D bei GTA VI und wolverine geht der spaß dann von vorne los. 2026 wird ein lustiges jahr im WAR thread :moin:

Alles höchst irrational bei unseren Schlümpfen :shakehead:.
okay, da werden die Titel, die im Vorfeld gehyped wurden, ja nur selten auch gekauft, wie man jetzt auch an Silent Hill f oder GoY sehen konnte. Oder auch Astro Bot :coolface:

ich werd beides aber definitiv spielen
hast du bei PSVR2 doch auch gesagt und wir wissen ja, wie das ausgegangen ist. :ugly:

Oder wartest du, bis es die Titel im PS Abo gibt? Weil du ja gerade nur von spielen und nicht kaufen sprichst. :coolface:

hast du bei PSVR2 doch auch gesagt und wir wissen ja, wie das ausgegangen ist. :ugly:

naja überleg dir mal bei deinen aussagen die du so über die jahre getätigt hast wenn es um sony ports wie bloodborne oder GT7 geht, die zukunft von ABK auf playstation oder auch den release date von star citizen oder TESVI ob du echt die richtige person bist die mir das vorwerfen sollte xD

ausgegangen ist übrigens noch gar nichts, ich kann mir ja PSVR2 immer noch kaufen aber für dich wird es schwierig in die vergangenheit zu reisen um TESVI früher zu releasen so dass es zu deinen aussagen passt oder diablo von der PS fernzuhalten so wie du es vorausgesagt hast :rofl3: :yeah:

naja überleg dir mal bei deinen aussagen die du so über die jahre getätigt hast wenn es um sony ports wie bloodborne oder GT7 geht, die zukunft von ABK auf playstation oder auch den release date von star citizen oder TESVI ob du echt die richtige person bist die mir das vorwerfen sollte xD

ausgegangen ist übrigens noch gar nichts, ich kann mir ja PSVR2 immer noch kaufen aber für dich wird es schwierig in die vergangenheit zu reisen um TESVI früher zu releasen so dass es zu deinen aussagen passt oder diablo von der PS fernzuhalten so wie du es vorausgesagt hast :rofl3: :yeah:
was soll diese Nebelkerze und whataboutism jetzt? Es ging um Titel, die du hypest und nicht kaufst/spielst und nicht um Leaks, die dann doch etwas mehr Zeit brauchen. Es ging um Dinge, die DU und nicht irgedeine 3rd Party in der Hand hast und dementsprechend erfüllen wolltest. ;)

Ja, dann kauf doch PSVR2, du hast hier hoch und heilig geschrieben, dass du dir das kaufen wirst. Punkt jetzt war das eine Falschaussage, die man von PSVR2 auch auf andere Titel ausbreiten kann. :)

Bisher bleibt es, dass gehyped und nicht gekauft wird, das ist eine Tatsache, die bewiesen wurde.

ich werd beides aber definitiv spielen, nur nicht wann es ein paar salzige pcler die eh nichts zu zocken haben außer ihre f2p gachas und deshalb gut reden haben und die letzten verbleibenden mietgamer es so wollen :D

und es ändert wie gesagt auch nichts an der objektiven qualität eines yotei ob und wann ich es spiele. ich hab hier nur den wirklich ziemlich offensichtlichen neid bemerkt und mich etwas drüber lustig gemacht :D bei GTA VI und wolverine geht der spaß dann von vorne los. 2026 wird ein lustiges jahr im WAR thread :moin:
Wie wunderfitzig und zum zerbersten angespannt unsere Freunde immer wieder wissen wollen wer was gespielt hat, als ob das etwas an sonys unglaublicher Qualität ändern würde.
Spitzelt man ihnen dann in den erfolgen stellt man fest dass sie meistens nicht über das Tutorial rausgekommen sind :coolface:

was soll diese Nebelkerze und whataboutism jetzt?

richtig, dein post war purer whataboutism. ich hab das hier geschrieben:

versteh nicht warum? :neutral: sind ja keine wertungsgamer und können dementsprechend das wuchang game zocken anstatt hier rumzuneiden xD

db61sppkwgrf1.png

außerdem gibt's in ner woche ein neues .jpg im chris roberts store zu kaufen. das ist doch auch was geiles :coolface: xD

daraufhin werd ich dann gefragt ob ich silent hill f gespielt habe und ghost of yotei. xD ich verstehe ja dass mein ursprünglicher post auslösend ist, aber silent hil f und die frage ob ich yotei schon gespielt habe hat jetzt wirklich nichts damit zu tun.

auch lustig wie du auf über keine aussagen von damals sprechen möchtest, muss dir peinlich sein (zu deinem pech vergesse ich aber nicht :coolface:)

also wie gesagt, mir kann irgendjemand der nicht mit etlichen aussagen in ein fettnäpfchen nach dem anderen getreten ist gerne sagen ich hab mir PSVR2 noch nicht gekauft und es stimmt, das ding ist mir (noch) zu teuer für dass was es bietet bzw. ich hab einfach gerade andere prioritäten aber du kannst es sicher nicht :D

naja das war mal wieder ne ziemlich sinnlose diskussion aber freut mich wenn ich dich von deinem wuchang frust abgelenkt habe oder du für ein paar stunden deinen yotei neid vergessen konntest, dafür bin ich ja da

richtig, dein post war purer whataboutism. ich hab das hier geschrieben:

daraufhin werd ich dann gefragt ob ich silent hill f gespielt habe und ghost of yotei. xD ich verstehe ja dass mein ursprünglicher post auslösend ist, aber silent hil f und die frage ob ich yotei schon gespielt habe hat jetzt wirklich nichts damit zu tun.

auch lustig wie du auf über keine aussagen von damals sprechen möchtest, muss dir peinlich sein (zu deinem pech vergesse ich aber nicht :coolface:)

also wie gesagt, mir kann irgendjemand der nicht mit etlichen aussagen in ein fettnäpfchen nach dem anderen getreten ist gerne sagen ich hab mir PSVR2 noch nicht gekauft und es stimmt, das ding ist mir (noch) zu teuer für dass was es bietet bzw. ich hab einfach gerade andere prioritäten aber du kannst es sicher nicht :D

naja das war mal wieder ne ziemlich sinnlose diskussion aber freut mich wenn ich dich von deinem wuchang frust abgelenkt habe oder du für ein paar stunden deinen yotei neid vergessen konntest, dafür bin ich ja da
Deine Ablenkung funktioniert schonmal nicht, weil ich schon vor Tagen keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, weswegen ich die Frage wiederholt habe, da du ja mal da warst. Die Frage ist also weiterhin offen, die du auch weiterhin erfolgreich mit whataboutism ignorierst. :)

So viel zum Fettnäppchen btw :)

Dass du hier ein erfolgreiches Star Citizen als Off-Topic reinbringst, ist weiterhin nur eine Ablenkung, die du schon seit ewig betreibst, wenn dir was nicht passt oder du absolut gar keine Argumente hast (wie man es kennt). ^^

Aber da du das ja schonmal erwähnst: ich freue mich weiterhin auf neue Fahrzeuge/Raumschiffe in Star Citizen und hoffe, dass die Entwickler mit dem Content nie aufhören, denn dieser Content wird ja auch gespielt. :)

Na dann wollen wir mal sehen, ob du dir PSVR2 kaufst, wenn es noch billiger wird (es ist ja schon billig) ^^

Ghost of Yotei auf 86 % gerutscht. Wieder kein Meisterwerk. Schade.

Zieht man noch die ganzen Sony magazin Wertungen ab wie " Playstation Universe " die gleich mal 100 gegeben xD haben würde die Wertungen weiter runterfallen.

Zurück
Top Bottom