Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Oh hey, nach wenigen Wochen endlich Normalpreis*von 80€ innerhalb weniger Wochen auf 60€
und von 90€ innerhalb weniger Wochen auf 70€

*für Konsolenverhältnisse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh hey, nach wenigen Wochen endlich Normalpreis*von 80€ innerhalb weniger Wochen auf 60€
und von 90€ innerhalb weniger Wochen auf 70€
Wow, Mario Kart nach über 5 Monaten teurer als im Bundle und bei Donkey Kong gab es zum Release jetzt auch nicht unbedingt teurer (sogar günstiger)![]()
Aber hey, wer 3-5 Monate warten will, wartet halt um zu glauben er würde viel Geld sparen. Tu dir da keinen Zwang an![]()
Oh hey, nach wenigen Wochen endlich Normalpreis*
*für Konsolenverhältnisse
Ein harter Schlag für die selbsternannten Metascore EdelgamerUm das Ghost of-Desaster mal zusammenzufassen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aba Aba... Wertungen sollen ObJeK1v sein!!!Es gibt zwei hervorragende Beispiele, welche unmissverständlich klar machen, dass niemand etwas auf Reviews von irgendwelche ''Experten'' geben sollte:
![]()
![]()
![]()
Mario Kart ist noch nicht mal 5 Monate draußen![]()
DK hat zum Start 80€ gekostet![]()
sicher das du dich auch nur minimal mit Games beschäftigst oder warum weißt du das alles nicht?![]()
Im Fall von DK betrug die Wartezeit sogar nur 2 Wochen
aber keine Sorge, für 60€ kaufe ich es auch nicht, ab 50€ denke ich drüber nach.
ich kaufe wie gesagt 2 - 3 Games pro Monat
1080€ im S&P500 über 10 Jahre angelegt sind dann ungefähr 2802€![]()
Noch dazu investiere ich mehr als nur 1080€ im Jahr in S&P500 und andere Aktien. Also ja, das Geld zu sparen bringt schon ziemlich viel, vorausgesetzt man hat auch nur im Ansatz eine Ahnung was man mit dem Geld alles machen kann![]()
Nicht mal 100 Halo Reviews? Lächerlich für so ne prestige IP.Um das Ghost of-Desaster mal zusammenzufassen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Halo ist doch wie Gears tot. Lockt niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Forza Horizon dafür größer denn je.Nicht mal 100 Halo Reviews? Lächerlich für so ne prestige IP.
Am besten die Halo IP nem Sony Studio geben.Halo ist doch wie Gears tot. Lockt niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Forza Horizon dafür größer denn je.![]()
![]()
Ne, die IP ist aus. Da kann man nichts mehr retten. Wenn der nächste Schuss nicht sitzt, wars das. Aber 343i ist halt auch nur ein extremes Durchschnittsstudio. So wie The Coalition eben auch.Am besten die Halo IP nem Sony Studio geben.
Ne, die IP ist aus. Da kann man nichts mehr retten. Wenn der nächste Schuss nicht sitzt, wars das. Aber 343i ist halt auch nur ein extremes Durchschnittsstudio. So wie The Coalition eben auch.
Damit sie erst so richtig gegen die Wand gefahren wird?Am besten die Halo IP nem Sony Studio geben.
Es gibt einfach viel bessere Alternativen. Vorallem ist Halo auch im MP ein absolutes Disaster. Von der angeblich guten Story bzw. Universum. Ähnlich wie Zelda Timeline shitMan muss aus Halo einfach wieder nen PC Shooter machen, mit PC first oder am besten exklusiv, dann klappt es schon![]()
Damit sie erst so richtig gegen die Wand gefahren wird?
Es gibt einfach viel bessere Alternativen. Vorallem ist Halo auch im MP ein absolutes Disaster. Von der angeblich guten Story bzw. Universum. Ähnlich wie Zelda Timeline shit![]()
ja genau, dann wird daraus ne 3rdPerson Walkingsim ohne GameplayAm besten die Halo IP nem Sony Studio geben.
So lang es keine 54er Meta Welcome Tour für 10€ wird.ja genau, dann wird daraus ne 3rdPerson Walkingsim ohne Gameplay![]()
sicher nicht, das wäre spielerisch viel zu anspruchsvoll für die SonyAudienceSo lang es keine Welcome Tour für 10€ wird.
Schafft aber 343i nicht. Hatten ja schon genug Versuche. Bungie würde es aber auch nicht mehr schaffen.Ach, Master Chief zieht immer noch mehr als Sackboy und co. Man muss es nur richtig anstellen. Einfach ein Reset/Reboot machen könnte aber in der Tat auch Wunder wirken.
Halo fand ich sowieso schon immer massiv überhyped. Hatte mir dann irgendwann mal die MCC geholt und durchgespielt und wusste nicht, warum die Reihe so beliebt geworden ist.Es gibt einfach viel bessere Alternativen. Vorallem ist Halo auch im MP ein absolutes Disaster. Von der angeblich guten Story bzw. Universum. Ähnlich wie Zelda Timeline shit![]()