PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So lang es keine 54er Meta Welcome Tour für 10€ wird.
Haben bestimmt hier einige gekauft.

Cracking Up Lol GIF

Macht nichts, ändert nichts daran, dass es im Juni für 55€ gab.

UVP ist trotzdem 90€ und wurde am anfang auch von einigen Händlern verlangt.

Für Leute die es nicht besser kennen vielleicht :goodwork:

U. A. Bei MediaMarkt :D

Also wenn ich so dran bin und beleidigen muss, weil mein Gegenüber unwissend ist..oh Boy :p
Aber zum Glück brauch sowas nicht und weiß es sowieso besser, deswegen lass ich die auch immer blödsinn reden:kruemel:

Wo habe ich denn beleidigt???

Immer noch übern Normalpreis, ne?
Ach ne, dafür müsste man ja PCler sein, da kann man Geld sparen :coolface:

Man muss kein PCler sein um games für 50€ und weniger zu bekommen :D

Schön für dich? Wenn man nach deinen Spar-Argumenten geht, sind das zu viel. :coolface:

Kommt drauf an ob man sie mit Gewinn wieder verkaufen kann oder nicht :D

Hab ich dich irgendwie getroffen, oder warum diese Sprüche? xD:labr::lol:
Willst jetzt Schwanzvergleich machen? Meine ETFs stehen gerade auf +90% und kann mich was Vermögen betrifft nicht beklagen. Und nun?

Du meinst doch das Geld zu sparen würde nix bringen, damit habe ich dir das Gegenteil bewiesen :nix:
Ich bin natürlich auch schon lange investiert und gut im plus, genau deshalb weiß ich das Investitionen sich lohnen wenn man das Geld nicht mit beiden Händen zum Fenster raus schmeißt :coolface:
Lieber 1000€ im S&P als 1000€ in der Steam Bibliothek :D

Evtl nimmt das sich ja auch nur eine einzige Person zu Herzen und macht etwas daraus.

Du könntest auch all dein Geld in Aktien anstatt Videospiele stecken um noch mehr nutzen rauszuholen, aber das geht ja nicht, weil du dich dann nicht damit brüsten kannst, Geld zu sparen, da du nicht Day1 kaufst :coolface:

Ich könnte theoretisch auch alle meine games wieder verkaufen da ich sie physisch habe und noch dazu alle erst kaufe wenn sie ziemlich günstig zu haben sind :D

Genau wegen sowas habe ich ein festes Spar- und ein festes Hobbybudget. Ist mir doch scheiß egal wenn ich was unbedingt haben will, dann kaufe ich es mir (natürlich da wo es am günstigsten ist, also nicht bei Amazon), dafür ist das Hobbygeld gedacht.

Habe ich auch aber trotzdem brauche ich das Hobbybudget fast nie auf und das was dann monatlich davon geblieben ist kommt dann zur sparrate dazu, umso besser würde ich sagen :D

UVP ist trotzdem 90€ und wurde am anfang auch von einigen Händlern verlangt.

Es ging nicht darum es als UVP zu kaufen :ugly:

Wo habe ich denn beleidigt???

:ugly:

Du meinst doch das Geld zu sparen würde nix bringen, damit habe ich dir das Gegenteil bewiesen :nix:

Was hab ich wo gesagt?
Und das Nintendospiele von allen am preisstabilsten ist, ist ja wohl ein Fakt :ugly:

Ich könnte theoretisch auch alle meine games wieder verkaufen da ich sie physisch habe und noch dazu alle erst kaufe wenn sie ziemlich günstig zu haben sind :D

Und deswegen investiere ich lieber in Merchandise, das fällt nicht im Preis, im Gegenteil :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei hervorragende Beispiele, welche unmissverständlich klar machen, dass niemand etwas auf Reviews von irgendwelche ''Experten'' geben sollte:

Bildschirmfoto-2025-10-04-um-18-49-08.png

Bildschirmfoto-2025-10-04-um-18-49-35.png

:enton:
Das hat Papa Nier tatsächlich nicht verdient :shakehead:
Hätte nicht gedacht das Ghost of Yotei schlechter wird als das letzte Halo, das ist echt bitter :roflmao:
Wenig verwunderlich. Beide Games haben zwar eine dated open world aber in Halo kannst du wenigstens zusammen mit deinen Freunden durch die Welt düsen :goodwork:

Zurück
Top Bottom