Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Mods sind teilweise besser als die offiziellen, die man im PSN & co kaufen kann.Manche Mods sind einfach göttlich
Kennst du die GayRetexture Mods zu Witcher 3 Gwent??? Find, dass Uncharted, Resi und Co auf dem PC schon immer am besten ausgesehen haben
![]()
![]()
Die Gamestar spricht ne Warnung für Mafia aus, aber nur für die Konsolenversion, weil alle die Konsolentestversionen erst einen Tag vor Release (also heute) bekommen haben![]()
Und Helldivers 2 wird auch nicht der letzte Playstation Xbox Release bleiben.
Das ist mittlerweile genau der gleichen Text, der auch von MS kam. Kann man nicht leugnen.
Wird halt die Live Service Spiele bekommen, für die sich hier die meisten Playstation Spieler eh nicht interessieren.Und Helldivers 2 wird auch nicht der letzte Playstation Xbox Release bleiben.
Für Helldivers 2 haben sich mehr Spieler interessiert als für Astro Bot.Wird halt die Live Service Spiele bekommen, für die sich hier die meisten Playstation Spieler eh nicht interessieren.
Auf CW?Für Helldivers 2 haben sich mehr Spieler interessiert als für Astro Bot.
Ist es relevant was CW interessiert?Auf CW?
Ja, weil ich mich auf CW bezog mit "hier"Ist es relevant was CW interessiert?
Was sollte das eigentlich werden?
Contraband wurde nun auch gecancelt.
Traurig für Spiele wie Astro Bot, ja. Aber nicht überraschend. Zumal Helldivers 2 tatsächlich Spaß mit ein paar Kaputten von hier gemacht hat. Nichtsdestotrotz bleibe ich weiterhin dabei, dass Single-Player der PlayStation Studios Prestige-Objekte sind und nicht leichtfertig bei der Konkurrenz angeboten werden sollten, da es der Marke PlayStation schaden würde.Für Helldivers 2 haben sich mehr Spieler interessiert als für Astro Bot.
Aber gut für Helldivers welches auch sehr gut war.Traurig für Spiele wie Astro Bot, ja. Aber nicht überraschend. Zumal Helldivers 2 tatsächlich Spaß mit ein paar Kaputten von hier gemacht hat.
Steam ist am Ende auch eine Konkurrenz.Nichtsdestotrotz bleibe ich weiterhin dabei, dass Single-Player der PlayStation Studios Prestige-Objekte sind und nicht leichtfertig bei der Konkurrenz angeboten werden sollten, da es der Marke PlayStation schaden würde.
So ist es doch am Ende. Hauptsache gute Spiele. Muss keinen jucken ob Exklusiv oder nicht.Was Sony schlussendlich macht, soll mir egal sein, solange ich endlich wieder Spiele wie GoY, und was da sonst in ferner Zukunft kommen mag, spielen kann.
Das ist mittlerweile genau der gleichen Text, der auch von MS kam. Kann man nicht leugnen.
Geil
Contraband wurde nun auch gecancelt.
Sony ziemlich am Arsch und Valve freut sich auf immer frühere Sony Releases auf Steam